Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Moonsson schrieb vor 3 Stunden:

Nö, die aktuelle Summer Edition brauchts dazu. Die älteren Produkte zählen nicht :davinci:

This! Die Summer Edition schmeckt wirklich um einiges besser (zumindest mir) als das eigentliche Haupt-Produkt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 22 Stunden:

 

 


Ist er jetzt committed genug?

 

Ab wo/wann muss Eingli das Internationale Logo getragen werden? Nur die 90 Minuten am Platz, oder im gesamten Stadion, oder vor Medien. Ebenso unsere Online Kanäle? Irgendwie gibts da auch viel graubereich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MMH schrieb vor 4 Minuten:

Ab wo/wann muss Eingli das Internationale Logo getragen werden? Nur die 90 Minuten am Platz, oder im gesamten Stadion, oder vor Medien. Ebenso unsere Online Kanäle? Irgendwie gibts da auch viel graubereich oder?

Alles was ofiziell der UEFA unterstellt ist. Also am Platz, Spielbericht, ofizielle PK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nach der Partie meint der 21-Jährige im Hinblick auf einen möglichen Wechsel, dass ihm die Hände gebunden seien: "Ich habe Vertrag und gebe daher, solange ich da bin, alles für Salzburg. Das weiß auch der Trainer, mit dem ich ein gutes Verhältnis habe. Der Rest liegt nicht in meiner Hand."

Inwiefern liegt das nicht in seiner Hand? Vertrag muss schon noch er selber unterschreiben, aber das ist ja anscheinend schon klar für ihn, sollte ein interessanter Verein auch wirklich Geld für ihn zahlen wollen. 

Hoffentlich bleibt er noch ein wenig. Sollte man in Europa ein bisschen was reissen können, wird auch noch eventuell ein Verein etwas hinlegen wollen. Seine Leistungen waren gut bis jetzt unter Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb vor 21 Stunden:

Ab wo/wann muss Eingli das Internationale Logo getragen werden? Nur die 90 Minuten am Platz, oder im gesamten Stadion, oder vor Medien. Ebenso unsere Online Kanäle? Irgendwie gibts da auch viel graubereich oder?

Gute Frage, Rose dürfte das ganze Spiel über das normale Logo getragen haben. Aber ich glaub das wird erst ab dem PlayOff schärfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern liegt das nicht in seiner Hand? Vertrag muss schon noch er selber unterschreiben, aber das ist ja anscheinend schon klar für ihn, sollte ein interessanter Verein auch wirklich Geld für ihn zahlen wollen. 

Hoffentlich bleibt er noch ein wenig. Sollte man in Europa ein bisschen was reissen können, wird auch noch eventuell ein Verein etwas hinlegen wollen. Seine Leistungen waren gut bis jetzt unter Rose.

Vielleicht gibt er sich halt auch wirklich zu sehr in die Hände seines Managers. Er ist auch noch sehr jung und eventuell gerade mit einem Auslandstransfer ein wenig überfordert.

Gegen HFC hat er mir auch sehr gut gefallen, vor allem was den Einsatz angeht. Die letzten 30 Minuten waren halt katastrophal mit den angesagten Fehlpässen, allerdings über die ganze Mannschaft hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

na dann

das ist jetzt schon sehr zäh und sehr wenig commited :davinci:

Zudem bin ich mir sehr unsicher ob Dardei und Lazaro wirklich gut zusammenpassen würden.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Am kommenden Mittwoch empfängt Salzburg den maltesischen Vertreter Hibernians FC zum Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde für die Champions League. Das Hinspiel hatten die Österreicher auswärts mit 3:0 gewonnen. In den darauffolgenden Tagen sollen nach FT-Infos weitere Gespräche bezüglich des Lazaro-Transfers stattfinden

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hertha-bsc-kommt-lazaro-noch_79917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl so sein, dass Lazaro gerne für die Hertha spielen möchte. Salzburg ihn aber (noch) nicht gehen lassen will. Und weil er Vertrag hat, kann er (noch) nicht gehen. 

Welcher Spieler würde nicht gerne in einer Topliga spielen? Da kommt er aber nicht durch Schmollen hin, sondern durch so gute Leistungen in Salzburg, dass Interessenten auch bereit sind eine angemessene Ablöse zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Spieler würde nicht gerne in einer Topliga spielen? Da kommt er aber nicht durch Schmollen hin, sondern durch so gute Leistungen in Salzburg, dass Interessenten auch bereit sind eine angemessene Ablöse zu zahlen. 

Schmollt er denn überhaupt? Also bisher sehe ich einen Top-Motivierten Lazaro. Ich würd auf diese Meldung jetzt auch nicht allzuviel geben. Da wird wieder etwas aufgepuddelt. Ist ja schon Wochen her, als sein Berater meinte, dass die Hertha ganz klar Option Nr1 für'n Lazaro ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.