Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem es auf ein 4-3-1-2 rausläuft ist generell die Frage, wo Lazaro da spielen soll falls er bleibt?

Das 3er Mittelfeld wird dann im Normalfall mit Zentrumsspielern besetzt,  bliebe noch die 10er Position und ganz Vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha bastelt im Hintergrund offenbar schon an Alternativen zu Lazaro. Angeblich sollen die Berliner am polnischen Nationalspieler Grosicki (Hull City) interessiert sein. Da ich aber weiß, wie unseriös polnische Quellen sind, bitte mit Vorsicht genießen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah das nervt. Er überschätzt sich halt wieder mal, meint er ist Messi 2.0 und bei der Hertha würden sie nur auf ihn warten. Wieso versteift er sich so auf Hertha und warum kommuniziert er so offensiv diesen starken Wechselwunsch? Da wird er es in SBG auch nicht leicht haben wenn er doch bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Boah das nervt. Er überschätzt sich halt wieder mal, meint er ist Messi 2.0 und bei der Hertha würden sie nur auf ihn warten. Wieso versteift er sich so auf Hertha und warum kommuniziert er so offensiv diesen starken Wechselwunsch? Da wird er es in SBG auch nicht leicht haben wenn er doch bleiben sollte.

Da spielt auch der Berater eine nicht vernachlässigbare Rolle, wenn du mich fragst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
LordVader01 schrieb vor 17 Minuten:

Boah das nervt. Er überschätzt sich halt wieder mal, meint er ist Messi 2.0 und bei der Hertha würden sie nur auf ihn warten. Wieso versteift er sich so auf Hertha und warum kommuniziert er so offensiv diesen starken Wechselwunsch? Da wird er es in SBG auch nicht leicht haben wenn er doch bleiben sollte.

Wo macht er das denn, bis auf die Aussage vom Hagmayr habe ich noch nichts dazu gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 49 Minuten:

Da spielt auch der Berater eine nicht vernachlässigbare Rolle, wenn du mich fragst. 

This. Das wäre wieder ein typischer Hagmayr-Transfer, der nach fast immer demselben Schema abläuft. Ein junger, talentierter Spieler aus Ö wird ins Ausland transferiert und mehr oder weniger kurze Zeit später stellt sich schon heraus, dass der Schritt zu groß war. Anschließend geht es dann Stück für Stück nach unten auf der Karriere-Leiter und im Worst Case ist man dann im besten Fußballer-Alter vereinslos oder muss nach Ungarn oder so wechseln, weil ansonsten niemand mehr an einem interessiert ist.

Da sich das aufgezeigte Schema bei Hagmayr fast wie ein roter Faden durchs Portfolio zieht, ist das für mich auch kein Zufall mehr.

Wie viel bzw. wenig Hagmayr vom Aufbau einer Karriere versteht, zeigt ja aktuell auch das Beispiel Bachmann sehr gut. Wie sinnfrei ist es bitte, von Stoke, wo er vierter/fünfter Keeper war, zu Watford zu wechseln, wo Bachmann kurz- bis mittelfristig genauso nie spielen wird und aktuell noch eine ganze Reihe andere Torhüter unter Vertrag stehen bzw. sogar mit Juves Neto ein weiterer Schlussmann geholt werden soll?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

This. Das wäre wieder ein typischer Hagmayr-Transfer, der nach fast immer demselben Schema abläuft. Ein junger, talentierter Spieler aus Ö wird ins Ausland transferiert und mehr oder weniger kurze Zeit später stellt sich schon heraus, dass der Schritt zu groß war. Anschließend geht es dann Stück für Stück nach unten auf der Karriere-Leiter und im Worst Case ist man dann im besten Fußballer-Alter vereinslos oder muss nach Ungarn oder so wechseln, weil ansonsten niemand mehr an einem interessiert ist.

Da sich das aufgezeigte Schema bei Hagmayr fast wie ein roter Faden durchs Portfolio zieht, ist das für mich auch kein Zufall mehr.

Wie viel bzw. wenig Hagmayr vom Aufbau einer Karriere versteht, zeigt ja aktuell auch das Beispiel Bachmann sehr gut. Wie sinnfrei ist es bitte, von Stoke, wo er vierter/fünfter Keeper war, zu Watford zu wechseln, wo Bachmann kurz- bis mittelfristig genauso nie spielen wird und aktuell noch eine ganze Reihe andere Torhüter unter Vertrag stehen bzw. sogar mit Juves Neto ein weiterer Schlussmann geholt werden soll?

Wobei die Hertha für Lazaro wohl ganz gut passen würde. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Da spielt auch der Berater eine nicht vernachlässigbare Rolle, wenn du mich fragst. 

 

Ja aber der Spieler sucht sich seinen Berater aus. Daher ist das Verhalten des Beraters auch dem Spieler anzurechnen. Soll er sich halt einen ordentlichen Berater aussuchen oder dem sagen, dass er öffentlich die Klappe halten soll.

the_featuring schrieb vor 1 Stunde:

Wo macht er das denn, bis auf die Aussage vom Hagmayr habe ich noch nichts dazu gelesen?

Wie gesagt, der Berater ist ein Angesteller/Dienstleister für den Spieler. Wenn der Spieler mit dem Vorgehen/Verhalten des Beraters nicht einverstanden wäre müsste er es ihm untersagen. Da er das aber offenbar nicht getan hat rechne ich das Verhalten des Beraters direkt Tino zu,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

 

Ja aber der Spieler sucht sich seinen Berater aus. Daher ist das Verhalten des Beraters auch dem Spieler anzurechnen. Soll er sich halt einen ordentlichen Berater aussuchen oder dem sagen, dass er öffentlich die Klappe halten soll.

Wie gesagt, der Berater ist ein Angesteller/Dienstleister für den Spieler. Wenn der Spieler mit dem Vorgehen/Verhalten des Beraters nicht einverstanden wäre müsste er es ihm untersagen. Da er das aber offenbar nicht getan hat rechne ich das Verhalten des Beraters direkt Tino zu,

naja, natürlich ist der Berater theoretisch ein Dienstleister für den Spieler.
Aber zu dem Zeitpunkt wo ein Spieler sich den Berater aussucht hat der Spieler von dem ganzen noch keine Ahnung weil er viel zu jung ist. Da sagen wahrscheinlich die Eltern, ja der ist gut. Das kommt halt ziemlich sicher auch darauf an wie sich der Berater präsentiert.
Also so ganz einfach ist das natürlich nicht.
Außerdem wird sicherlich ein 21 Jähriger nicht einem 40 Jährigen der schon Jahre in dem Business ist sagen was er zu tun hat. 
Der Spieler weiß es meist selbst nicht besser zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch keine Knebel-Verträge zwischen Spieler und  Beratern, die Spieler können den Berater jederzeit wechseln. Von daher hat der Spieler schon auch eine gewisse Eigenverantwortung, zumal er den Vertrag beim Verein bei Vertragsverlängerungen oder Wechseln unterschreibt und nicht der Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

natürlich hat der Spieler eine gewissen Eigenverantwortung.
Trotzdem sind das meistens noch Kinder und wenn da einer vom Business sagt, das wird so gemacht dann glauben die ihm das, da sie es zu diesem Zeitpunkt meist selber nicht besser wissen.
Und wenn der Traum der Bundesliga da ist und der Berater das dann auch noch schmackhaft macht und dein Traum in greifbarer Nähe ist dann hört man natürlich auf den.
Ob der Berater für einen Spieler gut oder schlecht ist checkt er wahrscheinlich erst wenn er so wie von chrischinger beschrieben auf einmal im besten Fussball-Alter in irgend einer Pemperlliga spielt ohne vernünftige Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/geruechte-um-lazaro-stoeren-den-chef-nicht-254612/

Zitat

Trainer Marco Rose muss sich mit der Frage beschäftigen, ob er auf Lazaro zum Saisonstart setzen kann oder nicht. Der Deutsche sieht die Lage entspannt: "Tinos Anwesenheit stört nicht. Er verhält sich professionell, trainiert gut. Aktuell ist er ein Mitglied unserer Truppe", betonte Rose, der mit Lazaro auch gesprochen hat: "Er hat Ziele, man wird sehen, was die Zukunft bringt. Erzwingen kann man nichts."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.