Dystan Postaholic Geschrieben 2. Mai 2016 Im Kader war er schon, aber das ist wohl auch schon eine Weile her, nicht? Ich käme mir als Burgstaller oder Jantscher verarscht vor, wenn Lazaro plötzlich statt einem der beiden mitfahren würde. Naja was genau zeigt denn Jantscher diese Saison? Verfolge keine Spiele aus der Schweizer Liga und sehe nur die Leistungsdaten, aber die sind ja nicht sooo berauschend als dass er da weit über Lazaro stehen muss. Für Tino hat`s mich gestern gefreut, auch die Vorarbeit beim vermeintlichen 2:0 war top. Der Schuß zweite Hälfte nach Reynas Stolperangriff kann auch reingehen. Anlagan hat er definitiv, ich fänd`s genial wenn er konstant bei uns etwas davon in Leistung umsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Im Kader war er schon, aber das ist wohl auch schon eine Weile her, nicht? Ich käme mir als Burgstaller oder Jantscher verarscht vor, wenn Lazaro plötzlich statt einem der beiden mitfahren würde.Burgstaller war bis vor der letzten Partie auch lange nicht mehr im Kader. Wie gesagt, es geht um die letzten Kaderplätze und da wird wohl aufgrund von Form entschieden. Der Großteil des Kaders ist sowieso fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Naja was genau zeigt denn Jantscher diese Saison? Verfolge keine Spiele aus der Schweizer Liga und sehe nur die Leistungsdaten, aber die sind ja nicht sooo berauschend als dass er da weit über Lazaro stehen muss. Für Tino hat`s mich gestern gefreut, auch die Vorarbeit beim vermeintlichen 2:0 war top. Der Schuß zweite Hälfte nach Reynas Stolperangriff kann auch reingehen. Anlagan hat er definitiv, ich fänd`s genial wenn er konstant bei uns etwas davon in Leistung umsetzt. Jantscher steht sicherlich nicht meilenweit über Lazaro, zumindest spielt er zwar nicht in Hochform, dafür aber regelmässiger, auch im Team. Und Burgstaller sehe ich im Vergleich zu Lazaro ebenso. Anlagen ist ja schön, ich würd mich für ihn freuen, wenn Lazaro das auch mal konstanter in Leistung umsetzt, siehe gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Davon abgesehen, daß ich ihm das nicht zutraue, daß er 4 Spiele hintereinander so eine Leistung zeigt: so ziemlich alle anderen Nationalspieler zeigen so ein Niveau über längere Zeit, haben das in der Qualifikation unter Beweis gestellt. Mit welcher Berechtigung soll ein Lazaro nach gerade mal 5 Spielen, die seinem eigentlichen Leistungsniveau entsprechen, mit zur EM fahren dürfen? Ich weiß jetzt nicht, was zB Arnautovic hat und wie fit Harnik wieder ist -> ich wollte diese Frage auch in Hinblick auf einen Ausfall der Stammspieler im A-Team stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Jantscher steht sicherlich nicht meilenweit über Lazaro, zumindest spielt er zwar nicht in Hochform, dafür aber regelmässiger, auch im Team. Und Burgstaller sehe ich im Vergleich zu Lazaro ebenso. Anlagen ist ja schön, ich würd mich für ihn freuen, wenn Lazaro das auch mal konstanter in Leistung umsetzt, siehe gestern. In den letzten 10 Spielen hat Lazaro 8x gespielt, davon 6x für mindestens 60 Minuten beim österreichischen Meister. Jantscher im Vergleich dazu hat in den letzten 10 Spielen zwar 9x gespielt (1x gelbgesperrt), davon aber nur ein einziges Mal länger als eine Halbzeit, und das bei einem Schweizer Mittelklasse-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Mai 2016 Ich beschäftige sehr wenig mit der Nationalmannschaft, aber wird Koller einen erweiterten Kader einberufen und dann reduzieren? Wenn ja, dann könnte Lazaro da schon rein rutschen und vielleicht final überzeugen. Aber erstmal muss er die letzten vier Partien aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 Jantscher ist mMn auch ein Wackelkandidat im Kader, Burgstaller hingegen wird zu 100% mit nach Frankreich fahren, falls er sich nicht verletzt, da lege ich mich fest...und das hat er sich auch verdient mit einer klasse Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ist die Frage wie Koller den Kader verteilt. Denke nicht, dass Lazaro mitfahren wird. Grillitsch klopft mMn sehr stark am Kader (andere Position), Schöpf und Gregoritsch könnten auch noch auf den EM Zug springen. Mann darf auch nicht vergessen, dass Kainz noch dazukommen könnte. Die genannten würde ich vor Lazaro sehen, auch wenns teils andere Positionen sind. bearbeitet 2. Mai 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Lasst doch mal die Kirche im Dorf, ich habe bei Lazaro gestern neben einigen guten Szenen auch wieder einge Ballverluste und Fehlpässe gesehen die einfach so nicht gehen....das Spiel gestern war ein Fortschritt, aber selbst wenn er jetzt noch 4mal so spielt wird das nie für den EM Kader reichen. Finde ich nebenbei auch gut so, der soll im Sommer eine ordentliche Vorbereitung ohne Verletzungen machen und dann "zählts" endgültig, ob er mehr als ein "ewiges" Talent wird! Halte eine übertriebene Euphorie nach dem Spiel gestern für absolut überflüssig.... bearbeitet 2. Mai 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Mai 2016 Wäre für ihn wahrscheinlich wirklich besser, wenn er die EM nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2016 Bevor tino noch in den kader rutscht hat ein laimer noch größere Chancen.... kavlak noch nicht fit leitgeb detto... schöpf is zu offensiv.. grillitsch kann ich nicht einschätzen.... ich glaub dass jantscher rausfallen wird... grillitsch rein... da schopf auch dabei sein wird und gregoritsch aber auch zu offensiv wäre, könnte das eher für laimer als lazaro sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2016 Wie wär's mal mit Goschn halten und Leistung zeigen? Geht mir dieser Kerl auf die Testes. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg--valentino-lazaro-will-schluesselspieler-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2016 Im erweiterten ÖFB-Kader für die EM-Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Im erweiterten ÖFB-Kader für die EM-Vorbereitung. Ich vermute mal, es handelt sich um eine reine Respekteinberufung, damit zumindest ein Spieler des Meisters dabei ist. Bei der EURO wird er nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 ui, das kommt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts