and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 liendl kalt stellen und die sache ist erledigt wie wir lateiner sagen +dem orti die dummen fouls vorm strafraum abgewöhnen. Ich glaub die hälfte aller wac tore fielen durch einen liend freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Dezember 2012 Wird im Frühjahr nachgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2012 Wird im Frühjahr nachgeholt. hab ich heut auch schon gesagt, man sollte sich keine Gedanken machen wie man hinkommt, gespielt wird wohl nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Dezember 2012 Wird im Frühjahr nachgeholt. Winterkönig mit einer Partie weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2012 Winterkönig mit einer Partie weniger. Wiener Arroganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Dezember 2012 Wiener Arroganz Du hast recht. Immer schön bescheiden und demütig sein. Hoffentlich werden wir Winterkönig, die Auslosung spricht leider gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2012 Du hast recht. Immer schön bescheiden und demütig sein. Hoffentlich werden wir Winterkönig, die Auslosung spricht leider gegen uns. ich habs nicht negativ gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2012 .Hoffentlich werden wir Winterkönig, die Auslosung spricht leider gegen uns. wos?wenn wir unser potenzial abrufen werden die grazer eher einen schraufen als punkte mitnehmen. die waren in beiden duellen schwächer als wir. so viel glück hat man nicht auf dauer. vom wac rede ich gar nicht, 3 punkte und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2012 bitte 3 kerndl, danke noch was wichtiges für 2 wochen: bei sturm hat kainz, kainz und weber jeweils die 4 gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich warte schon gespannt auf die zugzeiten, busangebote, rauschgeschichten, motivation für dieses spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2012 Verlieren verboten, unser Spiel durchziehen und irgendwie 3 pkt machen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Also grad im letzten auswärtsspiel in diesem herbst,wäre es schon sehr schade wenn wir da die erste Niederlage bekommen würde (auswärts). Nachdem die Kärtner ja eher offensiv agieren glaube ich schon das wir da mehr chancen bekommen werden und da denke ich auch ,das es ein ungefährderter sieg wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. Dezember 2012 3 Punkte, EGAL wie! danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2012 3 Punkte müssen unbedingt her, egal wie! Die Grünen gewinnen mit ihrem Rumpelfußball auch ein Spiel nach dem anderen, die müssen wir bestmöglichst distanzieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn wir liendi aus dem spiel nehmen und freistöße in strafraumnähe tunlichst vermeiden müssts klappen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts