FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Spitzenspieler

hallo leute die alten kennen mich bestimmt noch. Ich war heute auch vor ort.Ich finde genau so wenig gut den didi in frage zu stellen wie den jungen leitner anzuprangern.

na der andi leitner kann wohl am wenigsten für die 5. oder 6. niederlage in serie was dafür. der didi muß sich aber schon fragen wie er den klassenerhalt schafft, denn das ist MUSS. potential der einzelspieler reicht, taktik und teamwork aber derzeit offensichtlich nicht. und ok, auch ein trainer darf schwächeln, aber dann nur herumschreien ist hilft nix ausser er steht vorm spiegel. gegen ried hätt nur ein gepflegtes catenaccio geholfen, die rieder sind dieser aufstellung körperlich weit überlegen, wiss ma, unser sturm ist viel zu langsam, wiss ma und unser torwart ein amateur, wiss ma. den hamma ja nie buli erfahrung sammeln lassen. ja um himmels willen was bleibt denn da ausser hinten reinstellen, wir brauchen jeden punkt und ein gutes torverhältnis, schapo au flamm wie wir lateiner sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also in der derzeitigen Form sind wir auch für Neustadt und Innsbruck "ein Fressen"! Leider!

So wies aussieht hat der DK keinen Zugang zur Mannschaft mehr ... ich glaub diesmal nicht mehr daran, dass er das noch ändern kann ...

Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht erst dann reagieren wenns zu spät ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also irgendwie komplett unverständlich was ich hier lese.

Vor einigen Wochen und Monaten war Didi für euch alle der Heilsbringer und beste Trainer der Welt. Jetzt soll er keinen Zugang zur Mannschaft haben und der letzte Dreck sein?? Also ganz unverständlich.

Die Aktion mit dem Begräbnis steht in der Krone. Ob sie genau so stimmt kann der größte Teil des Forums nicht bewerten. So ich auch nicht. Punkt.

Ich lese, Leitner kann ja nichts dafür, dass er so danebengreift, da er ja nie Einsatzminuten hatte. Gut mag stimmen, aber gleichzeitig lese ich, warum man mit so einer Aufstellung wie am Samstag aufs Feld läuft.

Hat schon jemand einmal nachgedacht, dass Didi eben in den letzten beiden Spielen einige Leute spielen sehen wollte die er in nächster Zeit einbauen will/muss. Ich war auch verwundert, dass Lackner und Weber gespielt haben. Ich hätte mir auch einen Jezek, Auer, Windbichler gewunschen. Aber manche verletzt manche auf der Bank. War so.

Aber, und ich war im Stadion, ich muss sagen, wir haben nicht so schlecht gespielt.

Ich habe einen Toth gesehen, der sehr gut gespielt hat. Das Sax keinen starken linken Fuss hat und die Chance vergeben hat, ja ist blöd. Wir hatten genug Chancen das Spiel zu drehen. Hat wieder nicht geklappt. Aber irgendeinmal muss das Spielglück auch zurückkommen.

Und warum wir jetzt da unten stehen liegt hauptsächlich daran, dass wir in den letzten, glaube 6 - 7 Spielen, Tore bekommen, die keine Schülermannschaft bekommt. (Oder der Schiedsrichter gibt irgendwelche Elfer gegen uns.) Für diese Fehler kann aber Didi nichts. Er wird sie ihnen im Training nicht beigebracht haben!!

Die Tore die Leitner am Samstag bekommen hat sind unglaublich!! Er ist 18 Jahre und hat, überhaupt bei Flanken, einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Dem fehlen noch einige Jahre. Dann kann man weiterreden.

Aber schaut einmal mit welchem Altersdurchschnitt wir gespielt haben! Wir haben letztes Jahr weit über unsere Verhältnisse gespielt und die Liga hat uns unterschätzt. Das bei jungen Spielern gerade das Selbstvertrauen wichtig ist, ist wohl jedem klar. Weil sie solche Situationen eben noch nicht erlebt haben. (zumindest nicht in der Buli!)

Lassen wir diese Untergangsszenarien. Auch wenn es nächste Woche im letzten Spiel nicht klappt, wir haben dann eine Winterpause in der alle Spieler fit werden und im Frühjahr geht es dann weiter. Wenn es dann in den ersten 3 - 4 Begegnungen nicht funktioniert, dann können wir uns alle einen neuen Trainer wünschen! Obwohl ich eigentlich keinen für uns geeigneten sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Also irgendwie komplett unverständlich was ich hier lese.

Vor einigen Wochen und Monaten war Didi für euch alle der Heilsbringer und beste Trainer der Welt. Jetzt soll er keinen Zugang zur Mannschaft haben und der letzte Dreck sein?? Also ganz unverständlich.

Die Aktion mit dem Begräbnis steht in der Krone. Ob sie genau so stimmt kann der größte Teil des Forums nicht bewerten. So ich auch nicht. Punkt.

Ich lese, Leitner kann ja nichts dafür, dass er so danebengreift, da er ja nie Einsatzminuten hatte. Gut mag stimmen, aber gleichzeitig lese ich, warum man mit so einer Aufstellung wie am Samstag aufs Feld läuft.

Hat schon jemand einmal nachgedacht, dass Didi eben in den letzten beiden Spielen einige Leute spielen sehen wollte die er in nächster Zeit einbauen will/muss. Ich war auch verwundert, dass Lackner und Weber gespielt haben. Ich hätte mir auch einen Jezek, Auer, Windbichler gewunschen. Aber manche verletzt manche auf der Bank. War so.

Aber, und ich war im Stadion, ich muss sagen, wir haben nicht so schlecht gespielt.

Ich habe einen Toth gesehen, der sehr gut gespielt hat. Das Sax keinen starken linken Fuss hat und die Chance vergeben hat, ja ist blöd. Wir hatten genug Chancen das Spiel zu drehen. Hat wieder nicht geklappt. Aber irgendeinmal muss das Spielglück auch zurückkommen.

Und warum wir jetzt da unten stehen liegt hauptsächlich daran, dass wir in den letzten, glaube 6 - 7 Spielen, Tore bekommen, die keine Schülermannschaft bekommt. (Oder der Schiedsrichter gibt irgendwelche Elfer gegen uns.) Für diese Fehler kann aber Didi nichts. Er wird sie ihnen im Training nicht beigebracht haben!!

Die Tore die Leitner am Samstag bekommen hat sind unglaublich!! Er ist 18 Jahre und hat, überhaupt bei Flanken, einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Dem fehlen noch einige Jahre. Dann kann man weiterreden.

Aber schaut einmal mit welchem Altersdurchschnitt wir gespielt haben! Wir haben letztes Jahr weit über unsere Verhältnisse gespielt und die Liga hat uns unterschätzt. Das bei jungen Spielern gerade das Selbstvertrauen wichtig ist, ist wohl jedem klar. Weil sie solche Situationen eben noch nicht erlebt haben. (zumindest nicht in der Buli!)

Lassen wir diese Untergangsszenarien. Auch wenn es nächste Woche im letzten Spiel nicht klappt, wir haben dann eine Winterpause in der alle Spieler fit werden und im Frühjahr geht es dann weiter. Wenn es dann in den ersten 3 - 4 Begegnungen nicht funktioniert, dann können wir uns alle einen neuen Trainer wünschen! Obwohl ich eigentlich keinen für uns geeigneten sehe.

....gut gebrüllt Löwe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt kommt noch was produktives von mir.

Hier können wir diskutieren, vielleicht jetzt nicht unter diesem Titel, wen wir im Winter gerne verpflichten wollen. (nichts gegen Messi und andere... aber halt nur in unserer Preisklasse!! ;-))

Ich wäre z.B. sehr dafür das wir unseren Ex-Kapitän zuruckholen. Zumindest einmal auf Leihbasis!!! Das wäre vielleicht machbar. Sowohl bezahlbar (wenn Salzburg auch einen Teil des Gehaltes übernimmt) als auch realistisch. Dibon ist nur ein Beiwagerl bei den Bullen. Vom "alten" Trainer geholt und trotzt guter Leistungen im U21 Team und bei Red Bull trotzdem nur ganz hinten in der IV-Reihung. Also zurück zu uns!! ;-)

Und für links im Mittelfeld würde mir auch noch wer fehlen!! Aber da sehe ich jetzt keinen richtigen Spieler der uns weiterhelfen könnte bzw. der leistbar ist. Und auf jeden Fall muss er zur Mannschaft passen!! Einer mit einem guten linken Fuss wäre wünschenswert!! Gibt es Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Erfolgsteam wird eh regelmäßig über die wintertransfers spekuliert,....finde allerdings, dass wir einen wintertransferthread eröffnen in dem der erste post mit verpflichtungen und gerüchten immer wieder auf dem neuesten stand gehalten wird...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ok, nach Schockstarre ein kurzes Fazit: Ich finde auch, dass wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Teilweise recht gefällige Kombinationen, genügend Chancen kreiert, um das Spiel zu gewinnen. Wenn man die allerdings nicht reinmacht und solche Tore bekommt, siehe Resultat. Ich meine, die Umstellungen waren schon ein bissl extrem. Wenn ich gezwungen bin, einen 18jährigen debütieren zu lassen, meine ich, dass es wohl besser wäre, wenn ich schon Weber (der durchaus ok war) bringe, dazu Drescher gehandicapt und mit keiner Spielpraxis in der Ersten, ist es unverantwortlich, Lackner ebenfalls debütieren zu lassen. Pöllhuber war doch fit, oder?

Käpt'n Dani Toth Fußballgott war unser Bester (eh klar ;-)), Sax gefiel mir auch. Obwohl ich denke, dass er als Spitze viel besser zu Geltung kommt, sicher besser als Sulimani. Warum JezekPatrikJezek nicht spielt, weiss niemand, es wird auch nicht kommuniziert. Schicker kam viel zu spät - zur Pause hätte er schon kommen müssen, Schick nach links und Sax statt Suli in die Spitze. Aber es geht halt so oder so gar nix momentan, es ist elend. Wobei ich der Garnitur weder Willen noch Kampfgeist absprechen möchte, die hauen sich voll rein. Wie übrigens auch die Kurve, der harte Kern kann sich auch bei Eiseskälte sehen und hören lassen!

Leitner mache ich keinen Vorwurf, nur allzu viele Chancen bekommt er als Goalie nicht. Und die nächste wird er wohl nutzen müssen.

Danke, Herr Bolivar. Ich werde als Schiri-Hasser bezeichnet oder Komplexler, aber bin ich der Einzige, den es fürchterlich aufregt, dass Ried oder SVM reinhauen können was sie wollen, maximal ermahnt werden und immer bekommen wir beim ersten Foul die gelbe Karte. Einen klaren Elfer hat er übrigens auch übersehen, der Typ, das liest oder sieht man in keinem Medium, das kommt noch dazu zum ganzen Schlamassel.

Die Beerdigungs-Geschichte sehe ich so: Was Steiner schreibt, ist sicher grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen, da er sich offensichtlich persönlich auf DiKü eingeschossen hat. Da der aber mit H.O. noch gespielt hat, ist es eigentlich egal, ob der Verein dem Trainer da etwas vorgeschrieben hat oder nicht, das macht ein Mann von Charakter selbstständig. Die haben 2-3 Stunden Arbeit am Tag, das kann man ruhig verschieben.

Und das Argument mit den jungen Buben, die keinen Bezug haben? Hallo!!!!! Das war der langjährige Kapitän und Rekordspieler des Vereins, dem sie angehören und der sie bezahlt. Ein Mindestmaß an Identität verlangt meiner Meinung nach diese kleine Geste des Respekts: Nämlich dass man auf die Beerdigung geht. Alles andere ist inakzeptabel und deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[Danke, Herr Bolivar. Ich werde als Schiri-Hasser bezeichnet oder Komplexler, aber bin ich der Einzige, den es fürchterlich aufregt, dass Ried oder SVM reinhauen können was sie wollen, maximal ermahnt werden und immer bekommen wir beim ersten Foul die gelbe Karte. Einen klaren Elfer hat er übrigens auch übersehen, der Typ, das liest oder sieht man in keinem Medium, das kommt noch dazu zum ganzen Schlamassel.

Du hast vollkommen recht. Das kommt zu der ganzen Situation noch dazu. Der Schiedsrichter, etwas provokant, sofort mit einer gelben Karte wenn das Leibchen rot war. Auf der Gegenseite dieselben Fouls aber da gibt es nur Ermahnungen. Und warum er nach dem Foul, ich glaube an Weber, keinen Elfmeter gibt, weiß nur er. Und das ärgert mich auch immer. Wenn es um Abseits, Elfmeterfouls bei den Großklubs geht, dann sieht man das endlos lange in jeder Kameraausprägung mit sämtlichen Kommentaren ob es spielentscheidend war oder nicht. Bei uns werden Elfmeter (gegen WAC) nicht gegeben, gegen Rapid gegen uns gegeben, oder wie am Samstag gleich gar nicht gezeigt, damit man ja nicht darüber diskutieren muss! Auch diese Dinge bringen dann eine Mannschaft aus dem Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Teilweise recht gefällige Kombinationen, genügend Chancen kreiert, um das Spiel zu gewinnen.

ja, wenn wir nie getroffen hätten. wäre aber sehr unwahrscheinlich gewesen.

Bei uns werden Elfmeter (gegen WAC) nicht gegeben, gegen Rapid gegen uns gegeben, oder wie am Samstag gleich gar nicht gezeigt, damit man ja nicht darüber diskutieren muss! Auch diese Dinge bringen dann eine Mannschaft aus dem Konzept.

dass die szenen im tv nicht gezeigt werden, wird die mannschaft nicht aus dem konzept bringen. ansonsten kann man sich auch die frage stellen, ob nicht gegebene tore (und auch die gab's am samstag) nicht schlimmer sind als nicht gegebene elfmeter.

am schiedsrichter lag's jedenfalls definitiv nicht, dass ihr verloren habt, dintar ist zwar unfähig zum quadrat, aber die fähigkeit, das nur in eine richtung zu tun, hat er definitiv nicht. siehe samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und das Argument mit den jungen Buben, die keinen Bezug haben? Hallo!!!!! Das war der langjährige Kapitän und Rekordspieler des Vereins, dem sie angehören und der sie bezahlt. Ein Mindestmaß an Identität verlangt meiner Meinung nach diese kleine Geste des Respekts: Nämlich dass man auf die Beerdigung geht. Alles andere ist inakzeptabel und deplatziert.

Nicht am Tag vor einem entscheidenen Spiel, sorry.

Es reicht wenn Funktionäre des Vereins hingehen. Für solche Repräsentationsaufgaben sind sie u.a. auch zuständig.

Ob und welche Beziehung DiKü zu HO hatte, ist seine Sache und somit ist es auch seine Sache, ob er hingeht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch etwas zur Berichterstattung.

Das steht auf Laola1.at unter Stammtisch

23,75 - Trainer Roger Schmidt hat in Graz die jüngste Salzburger Startelf in der Red-Bull-Ära aufs Feld geschickt - der Durchschnitts-"Bulle" war diesmal 23,75 Jahre alt.

In diesem Stammtisch wird die Admira ziemlich verrissen. Na eh klar.

Aber das wir mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 21,8 Jahren gespielt haben, das steht nirgends!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.