FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja was soll man dazu sagen? War im Prinzip eh wieder der selbe Scheiß wie die letzen Wochen.

Positiv fand ich heute Sax, der hat mMn einen recht guten Eindruck gemacht (zumindest in Hälfte 1). Generell wars spielerisch heute eigentlich gar ned sooo schlecht, aber wir machen halt a) unsere Chancen nicht b) stellen wir uns hinten nach wie vor deppat wie sonst was an, und schenken unseren Gegnern die Tore. So kannst halt keine Spiele gewinnen, das ist klar.

Leitner heute leider sehr unglücklich agiert, aber trotzdem braucht man nicht auf ihn hinauen. Zum einen braucht man nur mal daran denken was Tischler schon alles angestellt hat, und zum anderen ist der Junge auch erst 18, hat heute das erste mal wirklich seine Chance erhalten, und die Platzverhältnisse waren auch alles andere als leicht. Von dem her mach ich ihm da keinen Vorwurf, und ich bin nach wie vor der Meinung dass er besser als Tischler ist bzw. vom Potential her ganz klar über ihn zu stellen ist.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Kalt wars, Kulisse wie erwartet enttäuschend, aber die Stimmung war überraschenderweise ziemlich gut mMn, in Anbetracht des Ergebnisses, Temperaturen und Anzahl. Liegt wohl daran dass heute mehr oder weniger nur der harte Kern da war.

Ich bin jetzt mal froh, dass wir nur noch 1 Spiel bis zur Winterpause haben. Da müssen wir dann schauen, dass wir uns irgendwie aus dem Loch hinaushieven, in dem wir uns gerade befinden, weil so wie wir aktuell spielen sind wir leider Gottes Abstiegskandidat Nr.1, aber besser Zeiten werden schon wieder kommen, da bin ich sicher!

ok, stimme dir bezüglich stimmung zu: so eine schnapsidee die rieder auf die tribüne zu lassen ( = akkustische Verstärkung ), da hat die kurve recht brav dagegengehalten und ( man beachte !! ) die trompetenband war gut integriert und tapfer mit dabei, erstmals hut ab. ja, das war der harte kern, und ja, ich fühl mich bei EUCH sauwohl !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, stimme dir bezüglich stimmung zu: so eine schnapsidee die rieder auf die tribüne zu lassen ( = akkustische Verstärkung ), da hat die kurve recht brav dagegengehalten und ( man beachte !! ) die trompetenband war gut integriert und tapfer mit dabei, erstmals hut ab. ja, das war der harte kern, und ja, ich fühl mich bei EUCH sauwohl !!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lieber andi leitner, vorerst : kouragio !! also so wörtlich hab ich mir das mit deinem leitspruch und deinem debut nicht vorgestellt, aber wenn du dich dann als nr1 etabliert hast - du kannst das !! - lach deinen kammeraden tischler nicht leichtfertig aus, der ist nämlich saugut. und du verstehst jetzt auch den unterschied zwischen besserwissen und bessertun, auch wenn du raum nach oben hast und er bald am zenit ist => mit DER verteidigung muß erst einer zurecht kommen ... übrigens zitat hardcore opa heute neben mir: de schwean hota owa de leichn net ? a so a sch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin jetzt mal froh, dass wir nur noch 1 Spiel bis zur Winterpause haben.

Ich hoffe inständig, daß es die Woche in Tirol ordentlich schneit und das Spiel abgesagt wird.

In unserer dzt. Verfassung ist jedes Spiel, das vom Herbst aufs Frühjahr verschoben wird ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe inständig, daß es die Woche in Tirol ordentlich schneit und das Spiel abgesagt wird.

In unserer dzt. Verfassung ist jedes Spiel, das vom Herbst aufs Frühjahr verschoben wird ein Gewinn.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum kühbauer raus?? Ich glaub heute wäre es besser gewesen ohne Tw zu spielen bzw einen Feldspieler ins Tor zu stellen is ja a Wahnsinn was sich euer Tw für Schnitzer geleistet hat

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt den didi anzuprangern ist eher auch nicht angebracht, er wird ihnen wohl nicht raten die chancen zu vergeben

Allen gebrachten leistungen:RESPEKT

-aber wann, wenn nicht jetzt??!!

Wenn wir 10/10 sind!?? Oder wie?

Kühbauerer raus!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Allen gebrachten leistungen:RESPEKT

-aber wann, wenn nicht jetzt??!!

Wenn wir 10/10 sind!?? Oder wie?

Kühbauerer raus!!

Geh hör mit dem Blödsinn auf.

Wir könnten uns das nicht mal leisten bei 18 Monaten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liebe freunde- ich werd doch noch posten duerfen, was ich mir denk, oder??

Is mir wurscht, was der noch casht, oder nicht!

Bei jedem verein steht der trainer nach 6-10 sieglosen spielen zur diskussition, nur bei uns nicht..

Erlaube mir dies anzusprechen..

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Liebe freunde- ich werd doch noch posten duerfen, was ich mir denk, oder??

Verbietet Dir ja keiner.

Und ich denk mir, daß Deine Gedanken diesbezüglich ein Blödsinn sind.

Ich bin, so wie Bolivar, nicht der allergrößte Kühbauer-Fan aber ein Trainerwechsel löst aktuell genau gar nichts und kostet einen Haufen Geld.

Dir mag egal sein, was er casht. MIr ist nicht egal, was die Admira (unnötig) Geld ausgeben müßte für so eine Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.