FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aber das wir mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 21,8 Jahren gespielt haben, das steht nirgends!!

Dafür bekommt man auch nix. Lieber wär mir eine Mischung aus Routiniers und Jüngeren, und als Konsequenz - Siege. Man kann auch ne Mannschaft mit Altersschnitt 17 hinstellen, die dann 0:5 verliert. Nur was bringt das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nicht am Tag vor einem entscheidenen Spiel, sorry.

Es reicht wenn Funktionäre des Vereins hingehen. Für solche Repräsentationsaufgaben sind sie u.a. auch zuständig.

Ob und welche Beziehung DiKü zu HO hatte, ist seine Sache und somit ist es auch seine Sache, ob er hingeht.

Das ist kein Argument mit dem Spiel am nächsten Tag, meine ich. Eher im Gegenteil, das stärkt vielleicht sogar die Gruppe. Aber offensichtlich haben wir völlig unterschiedliche Auffassungen der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist kein Argument mit dem Spiel am nächsten Tag, meine ich. Eher im Gegenteil, das stärkt vielleicht sogar die Gruppe. Aber offensichtlich haben wir völlig unterschiedliche Auffassungen der Situation.

Ich hab Begräbnisse eigentlich immer als ziemlich deprimierend empfunden und nicht als stärkend.

Und ein 20-jähriger Hupfer, der den Oberhofer nicht gekannt hat, ist dann dort entweder gelangweilt oder deprimiert. Beides nicht super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wir sind wieder da angekommen wo wir vor dem abstieg waren. keine zuschauer, mieseste berichterstattung, verarscht von den schiris, schwarzseher unter den treuesten fans, (zu) wenig geld ....

ging alles VIIIIIEL schneller als ich es erwartet habe. leider. :(

gerade der höhenflug in den letzten beiden jahren macht diese situation noch trister als sie ohehin ist. aber die verantwortlichen sollten diese positive zeit als motivation nehmen um wieder in diese richtung zu arbeiten. man hat gesehen, dass es möglich ist. und man hat gesehen wie toll es ist, wenn es so läuft. auf gehts - kämpft euch zurück.

@kühbauer

lasst ihn arbeiten. natürlich werden erfolglose trainer überall in frage gestellt. allein, didi ist alles andere als erfolglos. mit schachner wären wir noch immer in liga 2, oder mit hütter, oder mit tartar, oder .....

@leitner

in der rlo, oder neim cup in klagenfurt hat er sehr gut gehalten. gestern kriegt er nach ein paar sekunden diesen ball da rein. natürlich war er dadurch komplett verunsichert. die erfahrung ein solches ei einfach wegzustecken hat ein so junger bursch nicht. dumm gelaufen, wie es zur zeit halt in allen belangen läuft bei uns.

@herbert oberhofer

das gesamte team und der gesamte vorstand hätten unseren ehrenkapitän und rekordspieler die letzte ehre erweisen müssen. ich weiss nicht wie und warum es anders gekommen ist. dem steiner trau ich keine sekunde über den weg. fakt ist - das fehlen der admira bei dieser trauerfeier ist ein letztklassiger skandal !!!

das training ist keine ausrede. haben eh schon einige angemerkt, dass man das ohne zweifel davor oder danach ansetzen könnte.

Ich hab Begräbnisse eigentlich immer als ziemlich deprimierend empfunden und nicht als stärkend.

Und ein 20-jähriger Hupfer, der den Oberhofer nicht gekannt hat, ist dann dort entweder gelangweilt oder deprimiert. Beides nicht super.

da gehts doch nicht um persönliches trauern. da gehts um ehrerbietung und repräsentation durch den verein. das hat sich dieser spieler einfach 17 jahre lang verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da gehts doch nicht um persönliches trauern. da gehts um ehrerbietung und repräsentation durch den verein.

Wie gesagt: Für diese Art der Repräsentation sind offizielle Vereinsfunktionäre zuständig. Egal ob jetzt Trenkwalder, HWW oder Friedl. Aber nicht die Spieler oder der Trainer.

K.A. ob die dort waren, aber wenn nicht, wäre das kritisierenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und wer weiß, ob überhaupt wer vom Verein eingeladen wurde....ich kenne die Pate nicht, genauso wenig kenne ich die Familie Oberhofer, aber vlt. wollte man gar keine Vereins Mitarbeiter dort haben!?

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hab Begräbnisse eigentlich immer als ziemlich deprimierend empfunden und nicht als stärkend.

Und ein 20-jähriger Hupfer, der den Oberhofer nicht gekannt hat, ist dann dort entweder gelangweilt oder deprimiert. Beides nicht super.

Na das werdens aber wohl verkraften, die Bubis. Bitte, das ist doch kein Argument.

warum sollte ein mensch zu einem begräbnis gehen, der den toten menschen gar nicht einmal gekannt hat?

Lies bitte oben nach, da steht wie ich das sehe - Verein, Rekordspieler etc. Das gibts doch nicht, wie kann man das nicht verstehen? Anstand und Respekt sind nicht nur Schlagwörter, sondern müssen durch Taten bewiesen werden. Ich wäre auch hingegangen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Hatte aber 4 Krankenstände bei meinen 7 Mitarbeitern und konnte nicht, leider. Und bei einer Beerdigung ist es so, daß sie halt nur einmal stattfindet.

Und wer weiß, ob überhaupt wer vom Verein eingeladen wurde....ich kenne die Pate nicht, genauso wenig kenne ich die Familie Oberhofer, aber vlt. wollte man gar keine Vereins Mitarbeiter dort haben!?

Das wäre das einzige Argument, das vernünftig und schlüssig wäre. Glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe mit diesem begräbnisgehen um des begräbnis wegens noch nie etwas anfangen können und finde es sogar respektLOS dem toten gegenüber, wenn keinerlei verbindung bestanden hat. ob eine verbindung besteht, darf freilich jeder für sich selbst definieren. somit darf jeder gehen, der will - aber im umkehrschluss darf man das nicht von anderen menschen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich habe mit diesem begräbnisgehen um des begräbnis wegens noch nie etwas anfangen können und finde es sogar respektLOS dem toten gegenüber, wenn keinerlei verbindung bestanden hat. ob eine verbindung besteht, darf freilich jeder für sich selbst definieren. somit darf jeder gehen, der will - aber im umkehrschluss darf man das nicht von anderen menschen verlangen.

Ich sehe es grundsätzlich so wie Du, nur eben in diesem Fall mit einer Verbindung. Aber belassen wir es bei zwei verschiedenen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.