FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

da Herr Kühbauer hat sich ja schon als es supergut lief bei diversen Interviews bei Rapid angebiedert..........soll so sein...

aber die Mannschaft trainieren lassen zur gleichen Zeit wo ein ehemaliger Mitspieler von ihm unsere Legende Herbert Oberhofer zu Grabe getragen wird

finde ich gelinde gesagt eine unerhörte Charakterlosigkeit! KÜHBAUER VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH!

Auch wenns einige nicht verstehn werden..........ADMIRA-WACKER EIN LEBEN LANG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir persönlich nicht vorstellen das der didi das so wies in der krone geschrieben wurde befohlen hat :ratlos:

generell war der bericht bisal sehr anti kühbauer -> verwunderlich das der H.S. das ganze nicht brachte als es gut lief!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

h.s. muss einen disput mit kühbauer gehabt haben, denn er schreibt nur noch negativ über uns. gut, viel positives gibt es ja leider derzeit nicht zu berichten, aber man könnte auch schreiben, dass die derzeitige mannschaft mit der vom vorjahr nur mehr wenig gemein hat. allerdings muss ich zugeben, dass ich die gestrige aufstellung nicht verstanden habe. ich weiss nicht, ob jezek verletzt ist, aber ihn überhaupt nicht zu bringen, finde ich nicht in ordnung. und natürlich von beginn an. auch dass schachner, unser motor im mittelfeld nicht aufgestellt wurde, verstehe ich nicht. er war einer der wenigen, der in mattersburg nicht ganz so schlecht war. trotzdem glaube ich, dass kühbauer nach wie vor der richtige trainer für uns ist, nur müssen wir die mannschaft im winter auf jeden fall verstärken. und da muss auch ein stürmer und ein tormann her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da Herr Kühbauer hat sich ja schon als es supergut lief bei diversen Interviews bei Rapid angebiedert..........soll so sein...

aber die Mannschaft trainieren lassen zur gleichen Zeit wo ein ehemaliger Mitspieler von ihm unsere Legende Herbert Oberhofer zu Grabe getragen wird

finde ich gelinde gesagt eine unerhörte Charakterlosigkeit! KÜHBAUER VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH!

Auch wenns einige nicht verstehn werden..........ADMIRA-WACKER EIN LEBEN LANG!

Bei aller Wertschätzung für Oberhofer, aber wieso sollen 20-jährige Jungprofis, die den Oberhofer BESTENFALLS aus Erzählungen kennen, einen Tag vor einem wichtigen Spiel bei einem Begräbnis antanzen anstatt zu trainieren.

Sollen 1 oder 2 Personen vom Verein hingehen und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was war das gestern? Die Aufstellung in dieser Situation ohne erfahrene Spieler zu bestreiten grenzt an Verhöhnung der 1650(!?)Zuseher! Vor Ort erinnert mich das Ambiente wieder an "Paternoster"-Zeiten! Quo vadis Admira?

(Es werden wohl weiterhin (Weihnachts)geschenke verteilt.Innsbruck freue dich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.