FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

NCITDOME!!!

So einen Gegner wirst in unserer Liga nicht finden.

Irgendwann werds da schon wieder raus kommen, ist zwar abgedroschen aber oft fehlt nur kleines Erfolgserlebnis und schon gehts wieder aufwärts. Momentan ist bei euch die Luft draußen, bald ist aber eh Winterpause und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt.

Sry, aber siehst du unsere Spiele? Das ist ja komplett irr wie wir die Punkte herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsch mir vom Christkind das uns die Gegner endlich an die Wand spielen damit wir ihnen die Tore nicht schenken müssen.

Ich wünsche mir, allerdings nicht vom Christkind, dass wir in der Winterpause endlich wieder einen Tormann von Bundesliga Format, einen Mann, der die Abwehr organisieren kann (wie einst Dibon), einen Mittelfeldspieler, der, (wie einst Jezek), für Druck auch nach vorne sorgt und einen effektiven Stürmer, den es derzeit nach Abgang von Hosiner auch nicht gibt, verpflichten können,so dafür überhaupt Geld vorhanden ist :facepalm:

So, wie es derzeit ausschaut, müssen wir froh sein, wenn wir nicht absteigen.

Den Trainer möchte ich keinesfalls in Frage stellen, denn der kann m.A. mit der Mannschaft gut umgehen, so er eine hat. :=

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, wie es derzeit ausschaut, müssen wir froh sein, wenn wir nicht absteigen.

Habs vor 5 Runden schon gesagt und sags jetzt immer noch: ich bin mir sehr sehr sicher dass wir nicht absteigen. Da müssts wirklich bis zum Ende der Saison komplett mit dem Teufel zugehen.

Es is ja nicht so dass unsere Leistungen jedes mal komplett katastrophal sind. Das Potenzial is durchaus da, nur aufgrund von Verunsicherungen und paar mentalen Blockaden geben wir halt die Spiele komplett sinnlos her. In den letzten Spielen waren wir eigentlich in keinem einzigen (man korrigiere mich falls ich eins vergessen hab) total unterlegen - die Ausbeute is aber bekannt.

Ich hoff und glaub, dass es nach ein kleineren Erfolgserlebnissen (irgendwann wird auch bei uns das Eitzerl Glück wieder zurückkehren) wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sry, aber siehst du unsere Spiele? Das ist ja komplett irr wie wir die Punkte herschenken.

Ich habs heute nur so nebenbei mitrennen lassen, hab auch Konferenz in Deutschland angeschaut. Wennst praktisch mit einem 0:1 Rückstand am Platz gehst, dann wirds immer schwerer. Ried ist dann alles aufgegangen.

Alle Spiele seh ich natürlich nicht, aber normal hättets in Neustadt nicht verlieren dürfen (hab ich nur die Zusammenfassung gesehen), gegen die Austria wäre auch ein X möglich gewesen und unser Sieg war zwar nicht unverdient aber doch auch eher glücklich zusammengekommen.

Dann kommt sicher noch was zusammen und dann summiert sich das ganze. Wenns gut läuft dann machst da überall deine Punkte und ihr spielts wieder vorne mit (wie letztes Jahr), jetzt rennts Orsch daher für euch und man bekommt die Watschn. Jeder der selber mal gespielt hat weiß, dass es dann als Spieler auch nicht leicht ist. Wennst Woche für Woche verlierst obwohl mehr drinnen ist, verzweifelst auch irgendwann. Wird für euch heuer "nur" um Platz 6 herum gehen, absteigen werdets eh nicht und ich bin mir sicher, dass ihr im Frühjahr wieder eure Punkte machen werdets. Genug Qualität im Kader ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habs vor 5 Runden schon gesagt und sags jetzt immer noch: ich bin mir sehr sehr sicher dass wir nicht absteigen. Da müssts wirklich bis zum Ende der Saison komplett mit dem Teufel zugehen.

Es is ja nicht so dass unsere Leistungen jedes mal komplett katastrophal sind. Das Potenzial is durchaus da, nur aufgrund von Verunsicherungen und paar mentalen Blockaden geben wir halt die Spiele komplett sinnlos her. In den letzten Spielen waren wir eigentlich in keinem einzigen (man korrigiere mich falls ich eins vergessen hab) total unterlegen - die Ausbeute is aber bekannt.

Ich hoff und glaub, dass es nach ein kleineren Erfolgserlebnissen (irgendwann wird auch bei uns das Eitzerl Glück wieder zurückkehren) wieder bergauf geht.

salzburg auswärts, wegen dem korrigieren! Sonst bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sind alle kaderspieler scheinbar komplett im eck!

Jetzt den didi anzuprangern ist eher auch nicht angebracht, er wird ihnen wohl nicht raten die chancen zu vergeben etc.

Keine ahnung worans derzeit liegt, fu ktionieren tut nix :ratlos:

Das highlight zur pause wenigstens der versuchte polizei einsatz bei den riedern, man merkt dem einsatzleiter dann halt schon an das er null ahnung hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich schlechte Leistung, wirklich unwürdige Kulisse und dann auch noch so eine sch... Kälte!

Ich hoffe, wir bekommen im Winter die Kurve!

Frage: was war mit der Verlosung in der Halbzeit für die Abonennten? Also ich hab nix gesehen! Das ist auch ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bist du narrisch, ich schau seit sehr vielen jahren fussball, aber so einen schlechten torhüter wie den von euch heute habe ich im bezahlten fussball noch nie gesehen. unpackbar, da ist die jugend auch keine entschuldigung. der soll sich am besten schon am montag einen passenderen beruf suchen, fussballer wird der nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du narrisch, ich schau seit sehr vielen jahren fussball, aber so einen schlechten torhüter wie den von euch heute habe ich im bezahlten fussball noch nie gesehen. unpackbar, da ist die jugend auch keine entschuldigung. der soll sich am besten schon am montag einen passenderen beruf suchen, fussballer wird der nie.

Tja und leute die ihn schon öfters gesehen haben, sehen das etwas anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja was soll man dazu sagen? War im Prinzip eh wieder der selbe Scheiß wie die letzen Wochen.

Positiv fand ich heute Sax, der hat mMn einen recht guten Eindruck gemacht (zumindest in Hälfte 1). Generell wars spielerisch heute eigentlich gar ned sooo schlecht, aber wir machen halt a) unsere Chancen nicht b) stellen wir uns hinten nach wie vor deppat wie sonst was an, und schenken unseren Gegnern die Tore. So kannst halt keine Spiele gewinnen, das ist klar.

Leitner heute leider sehr unglücklich agiert, aber trotzdem braucht man nicht auf ihn hinauen. Zum einen braucht man nur mal daran denken was Tischler schon alles angestellt hat, und zum anderen ist der Junge auch erst 18, hat heute das erste mal wirklich seine Chance erhalten, und die Platzverhältnisse waren auch alles andere als leicht. Von dem her mach ich ihm da keinen Vorwurf, und ich bin nach wie vor der Meinung dass er besser als Tischler ist bzw. vom Potential her ganz klar über ihn zu stellen ist.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Kalt wars, Kulisse wie erwartet enttäuschend, aber die Stimmung war überraschenderweise ziemlich gut mMn, in Anbetracht des Ergebnisses, Temperaturen und Anzahl. Liegt wohl daran dass heute mehr oder weniger nur der harte Kern da war.

Ich bin jetzt mal froh, dass wir nur noch 1 Spiel bis zur Winterpause haben. Da müssen wir dann schauen, dass wir uns irgendwie aus dem Loch hinaushieven, in dem wir uns gerade befinden, weil so wie wir aktuell spielen sind wir leider Gottes Abstiegskandidat Nr.1, aber besser Zeiten werden schon wieder kommen, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir fehlt das Flügelspiel aus unserem Erfolgsjahr komplett! Jezek auf links und Sabi auf rechts in Ihrer damaligen Form konnte bis jetzt niemand ersetzen!

Bei Sax bin ich aber echt optimistisch, dass er am linken Flügel zukünftig wirbeln wird! Ich hoffe Schick fängt sich auch wieder, aktuell ist er auch nicht zum Anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.