Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ziel war es mehr Punkte zu sammeln als die Salzburger in der CL :winke:

Glaub nicht, dass es ein echtes Ziel gab, aber man wollte und will sicher nicht mit 0 Punkten am Ende da stehen. Also am Einsatz der Spieler wird es wohl nicht scheitern.

also hat man das Ziel bisher nicht geschafft?

oder meinst punkte für die 5jahres wertung? da hat man dieses jahr trozdem nur.minimalst mehr punkte als rbs geholt.

hoffmas.

wünsch mir einfach ein interessantes spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

also hat man das Ziel bisher nicht geschafft?

oder meinst punkte für die 5jahres wertung? da hat man dieses jahr trozdem nur.minimalst mehr punkte als rbs geholt.

Meine natürlich mindestens so viel Punkte wie die Salzburger in der CL-Gruppenphase. Da hab ich mir glatt den "Witz" selber versaut. :facepalm:

Ich wünsch ma ka interessantes Spiel, sondern ich wünsch mir einfach Punkte. Und wenn in der 93. Minute beim ersten Angriff eine abgerissene Flanke dem Tormann durch die Hände zum Ausgleich ins Tor kullert ist mir das ganze egal. Bitte keine weitere Nullrunde in einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Denk nicht, dass es offizielle Ziele gab. Der Kader war nicht dafür ausgelegt.

Erfahrung sammeln und nicht kampflos untergehen schätz ich mal. Platz 3 war wohl nie realistisch, was nicht heisst, dass man nicht auf Sieg gespielt hat.

Mein persönliches waren 5 Punkte und JA ich bin schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Punke gegen Trondheim MUSSTEN Ziele sein, denn so viel besser sind die nicht. Wenn man sich nichtmal dieses Minimalziel gesetzt hätte, hätte man gleich bei der UEFA anfragen sollen, ob man eventuell die U18 hinschicken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gibt es keine Konsequenzen bei Nicht-Erreichen. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gibt es keine Konsequenzen bei Nicht-Erreichen. Das meinte ich.

Gut, wir sind kein Verein, der Konsequenzen ziehen könnte. Die einzige Konsequenz die wir daraus ziehen können, ist, dass man beim nächsten Mal eventuell nicht so blauäugig mit dem dünnen Kader in die EL-Saison startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der Kader war nicht für Ziele ausgelegt?

Unabhängig von der Kaderdichte und -klasse muss es eine Zielsetzung geben die über 'Erfahrung sammeln' hinausgeht. Grad mit einem dankbaren Gegner wie Trondheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Platz 3 war wohl nie realistisch, was nicht heisst, dass man nicht auf Sieg gespielt hat.

Bist du dir ganz sicher!

Von Anfang an hat man immer gesagt, dass man mit Trontheim einen gleich starken Gegner in der Gruppe hat! Davon darf man dann auch mal ausgehen, dass das ein schlagbarer Gegner ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritisiere seit Juli, dass Schöttel nicht seine zwei letzten Wunschspieler bekommen hat. Darum würde ein Trainerwechsel auch nix bringen, aber um das geht es hier nicht.

Klar wollte man Trondheim schlagen und als dritter Ausscheiden, aber das war wohl an keine Vertragsklausel.

Keine 5 Punkte erreicht zu haben macht mich irre, gebe dem Fehler aber an Ebner und Kuhn weiter. Mit Glück hätte man es auch geschafft und dann hätten die erst recht gehabt.

Fuckfuckfuck

Platz 2 natürlich! 3 ist sehr wohl realistisch! Sorry, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Geht man tiefer in die Materie, dann wissen wir natürlich alle: Ein Weiterkommen in der Gruppe K ist für Rapid schon seit dem vorletzten Spieltag nicht mehr möglich, Metalist ist indes bereits aufgestiegen (nur ob sie das als Gruppensieger tun, hängt vom jetzigen Ergebnis ab). Und: "Ein Blick auf die Tabelle sagt alles", so Trainer Peter Schöttel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel: "Wir sind zwar Außenseiter, aber sehr motiviert. Wir wollen punkten, das ist etwas, das uns bisher verwehrt geblieben ist."

das mim gruppensieger ist doch blödsinn, geht es doch ums direkte duell mit leverkusen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Geht man tiefer in die Materie, dann wissen wir natürlich alle: Ein Weiterkommen in der Gruppe K ist für Rapid schon seit dem vorletzten Spieltag nicht mehr möglich, Metalist ist indes bereits aufgestiegen (nur ob sie das als Gruppensieger tun, hängt vom jetzigen Ergebnis ab). Und: "Ein Blick auf die Tabelle sagt alles", so Trainer Peter Schöttel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel: "Wir sind zwar Außenseiter, aber sehr motiviert. Wir wollen punkten, das ist etwas, das uns bisher verwehrt geblieben ist."

das mim gruppensieger ist doch blödsinn, geht es doch ums direkte duell mit leverkusen, oder?

jep...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten