Europacup-Teilnehmer 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

gut, solltet ihr PAOK ziehen, ist das für euch mit Sicherheit eine lösbare Aufgabe.

Mir wäre PSV am Liebsten. Leistungsträger werden verscherbelt und Cocu hat null Erfahrung als Trainer. Noch dazu reden in der NL nur mehr alle davon, wie sie locker in Runde Vier einziehen. Stevens ist leider nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen. Paok wäre aber trotzdem ein sehr gutes Los, schwierig wird es in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

gut, solltet ihr PAOK ziehen, ist das für euch mit Sicherheit eine lösbare Aufgabe.

p.s. Grashoppers, Zulte oder Buraspor wären ja auch keine "Garantie" fürs Weiterkommen.

Garantien gibts eh keine aber besser als Lyon,St.Petersburg oder Kharkiv.

Wobei wenns Paok erden würde wärs natürlich a Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid braucht "nur mehr" 2 Vereine die ausscheiden um im PO gesetzt zu sein. Aber gut, da kommt man ohnehin nicht hin, insofern hat es keine Auswirkungen auf einen öst. Verein, nein.

Echt nur noch 2? Das sollte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

PAOK wäre vor allem interessant, da sie ein Heimspiel vor leeren Zuschauerrängen haben. Sicher kein Nachteil.

Echt nur noch 2? Das sollte drinnen sein.

Sollen lieber mal überhaupt so weit kommen, zur Zeit hab ich ja da schon meine Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ist das komplett fix? Weil auf der UEFA-Seite noch steht

All clubs have the opportunity to appeal the decisions of the CDB to the UEFA Appeals Body.

oder werden einer Berufung keine Chancen eingeräumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garantien gibts eh keine aber besser als Lyon,St.Petersburg oder Kharkiv.

Wobei wenns Paok erden würde wärs natürlich a Traum

Wobei die obigen 3 ja erst im Playoff warten würden. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt ins Playoff kommen. Auch gegen PSV und PAOK sind wir Aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die obigen 3 ja erst im Playoff warten würden. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt ins Playoff kommen. Auch gegen PSV und PAOK sind wir Aussenseiter.

Gegen PAOK hätten wir euch dann ja einen großen Vorteil verschafft... := Wäre mit Sicherheit das mit Abstand beste Los und sehe euch da auf Augenhöhe. Auf Grund des nicht vorhandenen Hexenkessels seh ich auch sogar mit leichtem Vorteil...

Echt nur noch 2? Das sollte drinnen sein.

2 wird es sicher erwischen. Aber wie gesagt, dafür müssten wir selber mal eine Runde überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wobei die obigen 3 ja erst im Playoff warten würden. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt ins Playoff kommen. Auch gegen PSV und PAOK sind wir Aussenseiter.

Hä?? In der dritten Runde sind eure Gegner Lyon,St.Petersburg,Eindhoven,Kharkiv oder Paok nicht erst im Playoff.

Im Playoff kommt dann Arsenal,Milan und Schalke 04 dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hä?? In der dritten Runde sind eure Gegner Lyon,St.Petersburg,Eindhoven,Kharkiv oder Paok nicht erst im Playoff.

Im Playoff kommt dann Arsenal,Milan und Schalke 04 dazu.

ja, sorry. Mein Fehler. Hab da was falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese Listen sind nach den gestrigen Ausschlüssen nun aktualisert worden:

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

Bei Rapid sinds nun die schon erwähnten 2 besser gesetzten die es erwischen muss.

Edit: schau an, bei Sturm wärens auch nur mehr 8 - aber unrealistisch.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zunächst mal ne gute Vorbereitung hinlegen und gut reinkommen in die ersten Spiele. Dann sollte alles drinnen sein.

Rapid Sport und Finanzen versuche ich so gut als möglich zu trennen. Die Mannschaft samt Trainer hat sich mehr verdient.



Mal was anderes: Wieviele "Favoriten" fielen denn in den letzten Jahren aus? Wie sehen die Chancen für Rapid im PlayOff wirklich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ne gute Vorbereitung hinlegen und gut reinkommen in die ersten Spiele. Dann sollte alles drinnen sein.

Rapid Sport und Finanzen versuche ich so gut als möglich zu trennen. Die Mannschaft samt Trainer hat sich mehr verdient.

Mal was anderes: Wieviele "Favoriten" fielen denn in den letzten Jahren aus? Wie sehen die Chancen für Rapid im PlayOff wirklich aus?

Also soweit ich das noch in Erinnerung hab war Rapid letztes (oder vor 3 Jahren?) Jahr 3 Plätze hinter der Setzung. Am Ende hat es sich dann nur mehr um 1 Team gedreht. Also 2 Teams sind jedenfalls im Bereich des möglichen, vor allem wenn man sich da einige Teams ansieht die mehr als nur 1 Runde überstehen müssen (Zilinia, Rosenborg, Famagusta,...).

Also rein EL betrachtet bin ich mir sicher für Rapid würde sich die Setzung ausgehen. Einzig die Überraschungen in der CL könnten noch gehörig dreinpfuschen...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.