Europacup-Teilnehmer 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber

CSKA Sofia hat auf einen EC Start freiwillig verzichtet, Botev wurde nachnominiert und von der UEFA akzeptiert, bin gespannt wie das bei den türkischen Vereinen gehandhabt wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also soweit ich das noch in Erinnerung hab war Rapid letztes (oder vor 3 Jahren?) Jahr 3 Plätze hinter der Setzung. Am Ende hat es sich dann nur mehr um 1 Team gedreht. Also 2 Teams sind jedenfalls im Bereich des möglichen, vor allem wenn man sich da einige Teams ansieht die mehr als nur 1 Runde überstehen müssen (Zilinia, Rosenborg, Famagusta,...).

Also rein EL betrachtet bin ich mir sicher für Rapid würde sich die Setzung ausgehen. Einzig die Überraschungen in der CL könnten noch gehörig dreinpfuschen...

Es sind eben 2 Nettoplätze die man gut machen muss, das ist das Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

2 ist jedenfalls noch realistich muss halt alles zusammen passen.

In der CL Quali dürfen halt nur Salzburg :augenbrauen: und Bursaspor (Türkei) eine Sensation schaffen sonst wirds bitter und man braucht noch einen Platz mehr - also nicht gegen die Austria halten in Runde 3 halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es würde sich trotzdem ausgehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich denke wir erreichen heuer das PO nicht, insofern ist die Diskussion, für mich jedenfalls, ziemlich sinnlos.

Gibt ein paar Gegner die ich absolut nicht brauche. Der Großteil der Gegner sollte aber schon schafbar sein, auch wenns bei uns derzeit nicht gut ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei die obigen 3 ja erst im Playoff warten würden. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt ins Playoff kommen. Auch gegen PSV und PAOK sind wir Aussenseiter.

Gegen PAOK seid ihr meiner Meinung nach sogar leichter Favorit, so überdrüber waren die schon letztes Jahr nicht und nachdem in Greichenland überall die Kohle ausgeht werden sie heuer wohl nicht wesentlich stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar Gegner die ich absolut nicht brauche. Der Großteil der Gegner sollte aber schon schafbar sein, auch wenns bei uns derzeit nicht gut ausschaut.

Ja stimmt schon, hast absolut recht. Nachdem ich mir die mögliche Startelf mal durch den Kopf hab gehen lassen, hab ich meine Meinung bereits geändert. Es ist absolut möglich, auch die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen PAOK seid ihr meiner Meinung nach sogar leichter Favorit, so überdrüber waren die schon letztes Jahr nicht und nachdem in Greichenland überall die Kohle ausgeht werden sie heuer wohl nicht wesentlich stärker werden.

Naja weiß nicht... Da sollte man nicht verallgemeinern. Insgesamt geben in Griechenland die Klubs sicher mehr Geld aus, als hierzulande. Dass die sich einen Stevens leisten können, zeigt eh schon, dass sie noch nicht am Hungerstock gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Naja weiß nicht... Da sollte man nicht verallgemeinern. Insgesamt geben in Griechenland die Klubs sicher mehr Geld aus, als hierzulande. Dass die sich einen Stevens leisten können, zeigt eh schon, dass sie noch nicht am Hungerstock gehen

PAOK hat einen russischen Investor,(seit vorigem Jahr), man munkelt das Elia von Werder zu PAOK wechseln soll, wie auch immer, ich schätze Salzburg stärker ein, ausserdem muss PAOK vor leeren Rängen spielen, ist mit Sicherheit kein Nachteil für die Salzburger.

p.s.

Ich hoffe halt, dass es heuer 3 AUT-Teams in die Gruppenphasen schaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.