Europacup-Teilnehmer 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
According to a Turkish news agency, the writing of the decisions are completed and will be delivered to the clubs and the persons being charged very soon. The decisions will be announced at uefa.com website tomorrow morning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was passiert eigentlich im Falle eines Ausschlusses? Nominierungsstichtag war ja schon und Steaua wurde sogar schon ausgelost.

ohne das reglement zu kennen, würde ich sagen, entweder rücken alle Rumänen auf und Pandurii spielt CL-quali und in der EL gibt es für den gegner ein freilos, oder Vardar Skopje steigt kampflos auf.

rumänische medien sagen, dass die entscheidung um 16:00 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie hab ich den überblick verloren, würde uns ein ausschluss steauas überhaupt etwas bringen? wenn ich das richtig sehe, rückt sheriff in CLQ3 zu den gesetzten, wäre aber in ELQ4 ohnehin hinter uns, somit eigentlich obsolet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

irgendwie hab ich den überblick verloren, würde uns ein ausschluss steauas überhaupt etwas bringen? wenn ich das richtig sehe, rückt sheriff in CLQ3 zu den gesetzten, wäre aber in ELQ4 ohnehin hinter uns, somit eigentlich obsolet, oder?

Ja habs auch grad im Rapid-Channel gepostet.

Aber bisschen entspannter wird die CL-Quali weil a) Tiraspol keine relevante Mannschaft raushauen kann, b) Tiraspol evtl. eine gefährliche Mannschaft wie Maccabi Tel-Aviv "neutralisieren" kann und c) Vardar Skopje wohl keine Überraschung landen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.