Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Pichler mit sauschwacher Partie, so bringt das wirklich gar nichts. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den Abräumerpart hat er erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den Abräumerpart hat er erfüllt. Sehe ich auch so, man muss bei ihm schon auch den richtigen Maßstab anlegen und beurteilen. Hat ganz gut dagegen gehalten und Löcher gestopft, viel unterwegs, aber in der Vorwärtsbewegung relativ unsicher heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Übrigens bisher zehn Siege diese Saison, alle ohne Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2012 Gerson Man of the Match, hat oft ausgeputzt und immer wieder gute Passes nach vorne gespielt, sein Ausflug in HZ. 1 war auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2012 Größte Oaschaktion übrigens das Foul von Schrott an Schimpelsberger. Aus meiner Sicht volle Absicht und mit ganzer Kraft das Knie eingesetzt. Und dann schreit er ihn auch noch an, dass das kein Foul war.... Absolut dreckiger Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2012 Drei Punkte, alles andere ist mir blunzn - ich bin sogar fast eingeschlafen auf der Couch. Wenn Burgstaller nicht beinahe in jedem Match einen fetzendepperten Aussetzer dabei hätte würd er mir noch mehr taugen. Wydra gut, Gerson auch mal wieder mit einem Ausreisser nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 25. November 2012 stimmt, gerson man of the match der hatte heute viel zu tun & das sehr gut gemacht. generell: hälfte 1 etwas besser, die 2. war nur noch zerfahren, ein einziger graus aber: der sieg heute war die ausgleichende gerechtigkeit für die matches, wo wir spielerisch überlegen waren, aber null punkte geholt haben und: jetzt wurde diese blöde statistik gebrochen- von wegen kein sieg nach EL-niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2012 Ein guter Punkt! Und dennoch fordern viele Gerson im DM. Mich eingeschlossen. Ich hätte ihn gern 2x in der IV und 1x im DM Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den Abräumerpart hat er erfüllt. Seh ich genauso. Pichler > Heikkinen oder Prager. Und dann schreit er ihn auch noch an, dass das kein Foul war.... Absolut dreckiger Spieler! Die Szene hat sich mir auch eingebrannt. Widerlicher Trottel. Alles in allem war das wenig, aber ausreichend. Gerson hat sich für mich mittlerweilse als bisher bester Saisontransfer herauskristallisiert. Solche Spiele gewinnst du nur dann, wenn der Gegner es zulässt. Daher: Nicht verblenden lassen, das war heute leider wieder wenig. Auch wenn das Spiel um ein Vielfaches schöner war, als sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2012 mir geht das auf die nerven! da spielst eine wette auf ein 1:2 & was passiert? ein dreckiges 0:2 *br* königshofer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. November 2012 mir geht das auf die nerven! da spielst eine wette auf ein 1:2 & was passiert? ein dreckiges 0:2 *br* königshofer raus Da spielt man auf ein langweiliges 0:0, was passiert, ein deppertes foul und ein elfer. Gut gemacht admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2012 Bezeichnend für uns.. Bisheriger Toreschnitt bei Admira Heimspielen: ~5. Rapid kommt, wieviele fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Seh ich genauso. Pichler > Heikkinen oder Prager ja stimmt, trotzdem war pichler heut unterirdisch .... in trondheim dafür wieder sehr sehr brav! schöttel erneut 90min emotionslos im winkerln gehockt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Bravo, drei Pkt. waren extrem wichtig. Unser spiel nach wie vor nicht zum anschauen. Wydra hat mehr ruhe am Ball,als unsere Routiniers, wenn er am Boden bleibt, kann das ein guter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2012 Bei ana Niederlage wär ma jez scho bei Seite 30 - haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. November 2012 Kurzzusammenfassung: Ein Duell auf Augenhöhe, und das ist traurig. persönliches Fazit: Kühbauer gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts