Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Antwort gehört ins Betreff Feld.

Username dann ins Textfeld.

Schön langsam solltest es dann wissen. :nein:

was hatn des für an sinn? da muss er ja erst recht jede mail lesen. schreib den name immer in den betreff dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede nicht, die mit falscher antwort braucht er dann gar nicht zu öffnen.

Ja...und so braucht er keine Öffnen, also wenn man alles ins Betrefffeld verpackt..... So mach Ich´s zumindest, weil Ich mir denke, dass das für den Heikki am einfachsten geht (reinschauen, Antwortlesen, hakerl beim User machen - oder halt ned -)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich schreibs nicht in Betreff, mag zwar viel Aufwand sein am Anfang, wenn viele senden, aber die meiste Zeit geht wohl fürs dokumentieren drauf, wer wann richtig abgestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ist eh ok, wenn man unterschiedliche E Mail-Adressen verwendet oder? :=

werd manchmal aus der arbeit und manchmal von zu hause aus schreiben :D

Wollt grad die selbe Frage posten ;)

jaja das ist kein problem, solang der nickname dabei steht. in diesem fall aber bitte immer den vollen nickname schrieben

reichts wenn ich als nickname "Oro" in den betreff schreib?

normal den vollen nick, aber nachdem ich weiß wer mit "oro" gemeint ist und nachdem ich zusätzlich die absenderadresse einwandfrei zuordnen kann solang sie von deiner realname-adresse kommt, darfst auch oro schreiben :davinci:;)

was hatn des für an sinn? da muss er ja erst recht jede mail lesen. schreib den name immer in den betreff dazu

ihr könnt beides in den betreff schreiben wenn die antwort nicht zu lang ist, das ist am einfachsten. aber es ist eigentlich egal, ich hab sowieso den vorschau modus im mailprogramm einstellt, wo mir die betreffzeile und die erste zeile des textes angezeigt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

normal den vollen nick, aber nachdem ich weiß wer mit "oro" gemeint ist und nachdem ich zusätzlich die absenderadresse einwandfrei zuordnen kann solang sie von deiner realname-adresse kommt, darfst auch oro schreiben :davinci:;)

sehr gut, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.