Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

bekommt man dann ein antwort schreiben um zu wissen ob du eh die mail bekommen hast :(

nein, ich kann nicht 150 antwortschreiben täglich schicken ;)

einfach zur sicherheit die mails aufheben, falls euch ein punkt fehlt können wirs dann nachforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ääh ... keine Ahnung was hier passiert ist :confused: Muss ich den Danny fragen. Da dürft irgendwas nicht hingehauen haben. Seltsam, dass um ca. 22:00 Uhr die Frage 2012 auf die Frage 2011 switcht...

Die Frage ist und bleibt

Der Terminus "ASB Premiership" hat nichts mit dem Austrian Soccer Board zu tun, sondern ist…?

Ich hoff, dass das nach Mitternacht evtl. automatisch behoben ist...

Im Notfall bitte den Link im Eingangsposting verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bitte die Frage mit der "Jahrtausendwende" nicht beantworten, irgendwie gibts da ein Problem mit der Verlinkung und der Kalender von 2011 ist plötzlich da, statt dem von 2012. Ich hab da leider keinen Zugriff auf die Programmierung, Dannyo weiß aber bereits Bescheid und wird das voraussichtlich in der Nacht fixen. Ihr könnt die 2012er Frage dann morgen im Laufe des Tages beantworten. Keine Sorge, sie ist ganz schnell lösbar.

Edit:

Für die Ungeduldigen unter euch habe ich die zweite Frage hier

Advent Competition 2012, Frage 2

Welcher heimische Fußballspieler war am 11. November 2012 beim der SWR-Sendung "Sport im Westen" zu Gast?

Welcher heimische Fußballspieler war am 11. November 2012 beim der SWR-Sendung "Sport im Dritten" zu Gast?

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.