Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Das ist die Taktik - am Anfang gibts leichte Fragen damit alle motiviert sind um mitzuspielen, und dann... :trollface:

Wann wirst den ersten Zwischenstand geben?

Geplant ist: 6, 12, 18, 21, 23, 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin ich der einzige der den Thread nicht direkt anklicken kann, wenn er aufgrund des aktuellsten postings rechts neben dem Kabinen-Forumtitel angezeigt wird? Ich vermute das hat was mit dem Advent Competition-Bild zu tun. Ziemlich lästig wenn man nicht beim zuletzt gelesenen Post ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie heißt die sendung jetzt? stimmt der titel in der frage oder nicht?

Nunja SüdWestdeutscherRundfunk und Sport im Westen passt nicht so ganz^^

Sport im Dritten heißts, wurde ja auch schon an paar mal geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Bin ich der einzige der den Thread nicht direkt anklicken kann, wenn er aufgrund des aktuellsten postings rechts neben dem Kabinen-Forumtitel angezeigt wird? Ich vermute das hat was mit dem Advent Competition-Bild zu tun. Ziemlich lästig wenn man nicht beim zuletzt gelesenen Post ankommt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bin ich der einzige der den Thread nicht direkt anklicken kann, wenn er aufgrund des aktuellsten postings rechts neben dem Kabinen-Forumtitel angezeigt wird? Ich vermute das hat was mit dem Advent Competition-Bild zu tun. Ziemlich lästig wenn man nicht beim zuletzt gelesenen Post ankommt.

gehst halt in der kabine zum geletzt gelesenen post. ist auch nur ein klick mehr! ;) hatte grad dasselbe problem und dachte zuerst, der computer hätte sich aufgehängt!

danke @hanseat! 2/2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gehst halt in der kabine zum geletzt gelesenen post. ist auch nur ein klick mehr! ;) hatte grad dasselbe problem und dachte zuerst, der computer hätte sich aufgehängt!

danke @hanseat! 2/2 :davinci:

das musst mir bitte erklären. Wie komm ich bei einem einzelnen Topic zum letzt gelesenen post, ohne das lästige einfügen von /unread in den link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wieso is mein post vorhin gelöscht (verschoben?) worden? ich hab nix bzgl. der heutigen antwort geschrieben zusätzlich hatte ich ja noch eine allgemeine frage betreffend dem "richtigen" beantworten von ac-fragen generell. mich würd nämlich schon interessieren wie das gehandhabt wird wenn man von mehreren mail-accounts seine richtigen antworten, inklusive username im mail, abschickt - das ist doch hoffentlich kein problem, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Du hast es in den "Artikel November 2012" von abseits.at geschrieben.

Aber wurde eh schon mal gesagt, wenn der Username dabei steht, kannst theoretisch jeden Tag mit einer anderen Mail-Adresse abschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du hast es in den "Artikel November 2012" von abseits.at geschrieben.

Aber wurde eh schon mal gesagt, wenn der Username dabei steht, kannst theoretisch jeden Tag mit einer anderen Mail-Adresse abschicken.

dafuq? :lol:

der ac-fredl wird noch elendslang werden, da mag ich mich nicht durchwühlen müssen. :davinci:

€: die fragen unmissverständlich und/oder korrekt formulieren warat a hit. aber dieses ac-problem ist ja scheinbar schon älter als viele asb-user.

"welcher heimische fußballer war am 11. november in einer deutschen sportsendung zu gast" hätte sich da z.b. angeboten. notfalls weichen dann die lösungsvarianten von dem was die asb-verantwortlichen sich ursprünglich vorgestellt haben ab, wär ja eh net das erste mal. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.