Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Is versteckt

e: na, bin ja nicht so:

Ich spiele zur zeit südlich von London aber nördlich von Rom, östlich von Madrid aber westlich von Bratislava, meine Schuhgröße ist über 44 und von mir gibt es ein youtube-Video mit Walzermusik im Hintergrund. Wer bin ich?

:RiedWachler:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach da nicht mit. Viel zu zeitraubend. Aber dumme Kommentare wegen diverser Schlamperein, Instringenz usw. usf. werden meinerseits ganz sicher kommen. Werde mir für die Zeit ev. auch ein Statler & Waldorf - Avatar zulegen. Auch wenns einen hier sicher net freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ich mach da nicht mit. Viel zu zeitraubend. Aber dumme Kommentare wegen diverser Schlamperein, Instringenz usw. usf. werden meinerseits ganz sicher kommen. Werde mir für die Zeit ev. auch ein Statler & Waldorf - Avatar zulegen. Auch wenns einen hier sicher net freut...

Mit mir wirds da keinerlei Probleme geben. Ich bin ein genügsamer, toleranter Mensch, der jede Entscheidung akzeptieren kann, solange diese zu meinen Gunsten ausfällt.

Ich kanns kaum erwarten! Das Mitlesen spiegelt in der AC vielmehr den olympischen Gedanken wieder, als das Gewinnen. Alles andere ist für Primaten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man das vielleicht dieses Jahr irgendwie machen, dass man auch bei der Mobile Version zur Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber bei Bilderfragen, wird das hoffentlich so gemacht wie bei der EM-Competition oder? Also, die google Bildersuche wird überlistet (will Ich hoffen!), so hat das echt mehr spaß gemacht ^^

edit: Ich will wieder so einen blindflug landen, wie damals bei der EM-Competition und der Frage mit dem Wörtercode... Wo man einen Code entschlüsseln musste und dann die Unentschieden berechnen ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

+1

Aber ohne Gampern ist die AC wertlos..

ohne gampi macht garnix mehr spaß :(

+1, ich glaub ich hatte ein Taschenmesser gewonnen :D

ich hab die minitore gewonnen. hab zum danny gsagt "ghoit da den schaß" :fuckthat:

na, habs dem st. anna kinderspital gespendet :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.