Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

und dass bei der diesejerigen competiton ein woames heikki anagramm kommt, davon kannst auch ausgehn :D

:fuuu: jetzt muss ich eine frage ändern

ich spiele zur zeit südlich von london aber nördlich von rom, östlich von madrid aber westlich von bratislava, meine schuhgröße ist über 44 und von mir gibt es ein youtubevideo mit walzermusik im hintergrund. wer bin ich?

danke, dass du mir gleich die ersatzfrage auflegst. :super:

und viertel stunde :fuckthat: warm anziehn, da heikki kocht anscheinend net nur mit wasser ;)

ich koche mit dom perignon, und wer glaubt, mit einer viertel stunde recherche ist es getan, dem wünsch ich viel spaß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

:fuuu: jetzt muss ich eine frage ändern

danke, dass du mir gleich die ersatzfrage auflegst. :super:

ich koche mit dom perignon, und wer glaubt, mit einer viertel stunde recherche ist es getan, dem wünsch ich viel spaß :augenbrauen:

Bezog sich auf die obere Frage!

Bin jedenfalls gespannt..

Wo wird die Frage gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie viele Chefredakteure der Kicker bisher hatte, war auch eine Frage wo sich einige die Zähne ausgebissen haben. Klingt anfangs auch einfach, wars aber nicht.

Ohja, erinner mich :D

Ich freu mich drauf! Letztes Jahr hab ich glaub ich recht gut mitgehalten,

doch bin ich an einigen Fragen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie viele Chefredakteure der Kicker bisher hatte, war auch eine Frage wo sich einige die Zähne ausgebissen haben. Klingt anfangs auch einfach, wars aber nicht.

wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte nur ich die richtige Antwort drauf. :clever: dafür hab ich dann später bei einigen Fragen ziemlich versagt :nein:

dieses Jahr setz ich aus, ist schon sehr zeitraubend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann man heuer vielleicht dafür sorgen, dass diverse user, die den ganzen tag über die frage diskutieren und 141274 hinweise auf die richtige art und weise wie man zur antwort kommt geben, damit diese dann auch ja niemand falsch hat, punkte abgezogen bekommen bzw bei wiederholtem vergehen ausgeschlossen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kann man heuer vielleicht dafür sorgen, dass diverse user, die den ganzen tag über die frage diskutieren und 141274 hinweise auf die richtige art und weise wie man zur antwort kommt geben, damit diese dann auch ja niemand falsch hat, punkte abgezogen bekommen bzw bei wiederholtem vergehen ausgeschlossen werden ?

elwood :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

kann man heuer vielleicht dafür sorgen, dass diverse user, die den ganzen tag über die frage diskutieren und 141274 hinweise auf die richtige art und weise wie man zur antwort kommt geben, damit diese dann auch ja niemand falsch hat, punkte abgezogen bekommen bzw bei wiederholtem vergehen ausgeschlossen werden ?

Wir werden ein Auge draufhaben und ggf. härter als letztes Jahr durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich wieder drauf, das Cocktailmixset, das ich letztes Jahr gewonnen hab, hab ich bisher immer noch nicht benutzt :lol:

du hast deinen Preis wenigstens bekommen :D

hab heuer leider keine Zeit dafür - wünsche aber allen viel Spaß.

werde vor allem die Diskussionen über aktuelle Fragen in diesem Thread vermissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.