Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!
Kann man das vielleicht dieses Jahr irgendwie machen, dass man auch bei der Mobile Version zur Frage kommt?

Ich werds ansprechen ob man das machen kann, kanns dir aber nicht garantieren.

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber bei Bilderfragen, wird das hoffentlich so gemacht wie bei der EM-Competition oder? Also, die google Bildersuche wird überlistet (will Ich hoffen!), so hat das echt mehr spaß gemacht ^^

Klar bearbeite ich die Bilder vor. Google Image Search und Tiny Eye werden wertlos sein :augenbrauen:

ich hab die minitore gewonnen. hab zum danny gsagt "ghoit da den schaß" :fuckthat:

na, habs dem st. anna kinderspital gespendet :holy:

Ich hab dem Danny nur gesagt, er soll sichs aufheben fürs nächste Gewinnspiel. Ich glaub, wenn ich mein Taschnfeidl dem St. Anna Kinderspital gespendet hätt, wär das dort nicht so gut angekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werds ansprechen ob man das machen kann, kanns dir aber nicht garantieren.

Ist ja eh immer derselbe Link, oder? Den könntest notfalls ja in den ersten Post reineditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich werds ansprechen ob man das machen kann, kanns dir aber nicht garantieren.

Würd schon reichen, wenn ein Link irgendwo gepostet wird, eigener Thread oder halt im ersten Post in diesem Thread.

Ist ja eh immer derselbe Link, oder? Den könntest notfalls ja in den ersten Post reineditieren.

Jo, sowas würd schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich Vergess da immer wieder mal und mach dann nicht weiter.

Will es diesmal aber durchziehen.

+1, mir kommt da immer die krampus-zeit dazwischen, dann gehen schon mind. 5 fragen ab und dann machts keinen spaß mehr. das muss ich irgendwie hinbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

+1, mir kommt da immer die krampus-zeit dazwischen, dann gehen schon mind. 5 fragen ab und dann machts keinen spaß mehr. das muss ich irgendwie hinbekommen :D

Ich falle fix an den Wochenende aus, also ist es heuer für mich wertlos! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

mich graust schon wieder davor, um 2 minuten nach 0.00 uhr in vorfreude auf die bestätigung meiner richtigen antwort vorm pc zu sitzen, um nach 10 fragen draufzukommen, dass doch nur 3 richtig sind :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hui da simma dabei :D

Ich hab ws nur das Anagramm richtig :lol:

Keine Angst. Die ersten Fragen werden gewohnt einfach, und der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Tag leicht an. Jeder der hier aktiv mitmacht kommt mit Sicherheit auf mehr als nur einen Punkt :) Außerdem, wer sagt, dass es ein Anagramm gibt? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Angst. Die ersten Fragen werden gewohnt einfach, und der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Tag leicht an. Jeder der hier aktiv mitmacht kommt mit Sicherheit auf mehr als nur einen Punkt :) Außerdem, wer sagt, dass es ein Anagramm gibt? :p

Na wir werdens sehen :D

Ich will eines :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.