Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Ja wie gesagt, entweder mein Quote benutzen um die Frage zu beantworten, oder bis heute Vormittag warten ;)

Und nur zur Sicherheit bevor die Frage auftaucht:

Wer die 2011er-Frage ("Welcher Legionär war in der Bundesligasaison (Österreich) zur Jahrtausendwende am Treffsichersten?") beantworten sollte, dessen Mail ignoriere ich... derjenige darf dann ausnahmsweise noch eine Mail senden. Wir sind ja nicht so :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hmm.. Hab die Frage beantwortet, mir der damaligen Antwort.. jetzt les ich den Thread und sehe eine ganz andere Frage.

Ist es jetzt so, dass meine erste Antwort (die falsche!) gewertet wird..? (das erste Mail ging an [email protected], weil der Link mich dahin geschickt hat.. das zweite ging an die richtige, [email protected]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja wie gesagt, entweder mein Quote benutzen um die Frage zu beantworten, oder bis morgen (bzw. heute Vormittag) warten ;)

Und nur zur Sicherheit bevor die Frage auftaucht:

Wer die 2011er-Frage ("Welcher Legionär war in der Bundesligasaison (Österreich) zur Jahrtausendwende am Treffsichersten?") beantworten sollte, dessen Mail ignoriere ich... derjenige darf dann ausnahmsweise noch eine Mail senden. Wir sind ja nicht so :p

Danke, zu lange gebarucht um abzuschicken :D

Aber zu deiner Beruhigung: Die alte Frage hat auf eine andere Mailadresse gezeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja wie gesagt, entweder mein Quote benutzen um die Frage zu beantworten, oder bis heute Vormittag warten ;)

Und nur zur Sicherheit bevor die Frage auftaucht:

Wer die 2011er-Frage ("Welcher Legionär war in der Bundesligasaison (Österreich) zur Jahrtausendwende am Treffsichersten?") beantworten sollte, dessen Mail ignoriere ich... derjenige darf dann ausnahmsweise noch eine Mail senden. Wir sind ja nicht so :p

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

übrigens gibts auf swr keine sendung die "sport im westen" heisst :davinci:

OoK_PS von abseits.at sagt da etwas anderes :davinci:

Aber offenbar hätte ich meine Quellen besser überprüfen sollen, gemeint ist natürlich "Sport im Dritten". Sorry für das Tohuwabohu :madmax:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

übrigens gibts auf swr keine sendung die "sport im westen" heisst :davinci:

kann man heuer vielleicht dafür sorgen, dass diverse user, die den ganzen tag über die frage diskutieren und 141274 hinweise auf die richtige art und weise wie man zur antwort kommt geben, damit diese dann auch ja niemand falsch hat, punkte abgezogen bekommen bzw bei wiederholtem vergehen ausgeschlossen werden ?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab die Frage für den 02.12.2012 in den Einganspost eingebunden. Bitte die Mail an [email protected] schicken.

:davinci:

Nachdem das ganze sehr chaotisch startet und in dem Fall der zweiten Frage der Fehler auch klar auf meiner Seite liegt (falsche Fragestellung), werd ich die ersten 4-5 Tage etwas nachsichtig sein, sobald aber alles reibungslos läuft, greif ich aber durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.