Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

:bananafun:

Und an alle: seits doch amal gusch, is ja ned zum aushalten :raunz: Dauernd noch amal nachschauen müssen :madmax:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Schon Richtig aber was war ab 2011 ? Da werden sie als 52 geführt also wie oben angeführ ist die Antwort Andorra falsch oder verstehe ich da was falsch? Die Frage war doch von 2006 bis 2012 gleich und das waren sie definitiv NICHT.

Die Fragestellung war

Welche europäischen Länder belegten in der Fünfjahreswertung in den Jahren 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 immer den selben Platz?

Von 2011 oder 2012 war nie die Rede ;)

Am einfachsten ist dies mit diesem Graphen festzustellen, wie bereits gepostet.

Heikki, laut deinen Lösungen müsst ich eigentlich bei 5 Punkten sein? Nicht bei 4- Andorra falsch und welche soll noch falsch sein?

> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich hab mir die Daten vom der kassiesa-Seiten selber in einem Excel aufbereitet. Dabei hätts des eh schon als Diagramm geben :fuckthat:

@heikki: Nur ein kleiner Vorschlag, aber vielleicht kann man Zwischenstand + Antworten zu den bisherigen Fragen im ersten Post reingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
aber halt zu faul zum Suchen

schlechter vorsatz für eine advent competition ;)

@heikki: Nur ein kleiner Vorschlag, aber vielleicht kann man Zwischenstand + Antworten zu den bisherigen Fragen im ersten Post reingeben?

ist drin

und jetzt geh ich schlafen, lang genug gearbeitet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

[...] So schwammige Formulierungen oder "je nach Betrachtungsweise könnte (btw ein ganz schlechtes Wort für eine Antwort :greenoops:) es A, B oder C sein" in der Hoffnung, dass eine der Antworten zutrifft und ich es dann auch noch gelten lasse, spielts nicht... sorry ;) [...]

Wer ein Email ohne klar ersichtlicher Antwort schreibt, dem kann ich keinen Punkt geben.

okokok! akzeptiert :winke:

dann hoffe ich wenigstens, dass die kommenden fragen nicht auch schwammige formulierungen aufweisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, denn die waren immer 51.! Es ist eben wie beschrieben Definitionssache! Nimmt man die Zahl des Ranges, dann kanns nur Andorra gewesen sein. Wenn man semantisch spitzfindig ist, kann man aber sagen, dass San Marino eben auch immer den selben Platz einnahm, nämlich den letzten.

Eigentlich kann es NUR Andorra gewesen sein, denn wenn man vom 1. Platz als Fixpunkt ausgeht, dann hat nur Andorra immer den selben "Abstand" von diesem gehabt...

meimeimei...wie ich diese scheiss AC liebe :=

das hab ich auch gemeint mit dem unlösbaren semantischen Problem! Ich hab dann aber auch Andorra genommen. Dank gebührt der Autria80 Hompage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.