Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

überinsider

Und wie bist du auf diese Skala gestoßen? Habe X Google Seiten durchforstet.

das ist die mit abstand bekannteste und bestgepflegte seite zum thema europacup im ganzen www.

die brauch ich nicht zu suchen, die hat man in den bookmarks. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die beste Antwort zur Frage

Wieviel % Ballbesitz wies Celtic Glasgow beim heurigen 2:1 Champions League Heimsieg über den FC Barcelona in der Spielstatistik auf?

kam übrigens von flootschi, er antwortete mit

Chelsea 46 %

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Falls euch Punkte fehlen bitte um Info. Hab grad 530 Mails ausgearbeitet, da kann man schon mal was übersehen.

Bevor ihr mich anschreibt, checkt bitte in jedem Fall auch, ob ihr immer den Namen angegeben habt!

Aufgelistet sind alle User, die zumindest eine Frage beantwortet haben (egal ob richtig oder falsch).

6 Adam_F

6 C2K

6 Dahoo

6 Doom

6 Evilken

6 fcwackerinnsbruck

6 gRüN_wEiß25

6 Guardiola16

6 hubs0r

6 Kante

6 Keyser Soze

6 mango1

6 Mecki

6 nevermore

6 patriot18

6 Santiago82

6 schooontn

6 SheWolf

6 Silva

6 SimonBolivar

6 Toniotic

5 #25

5 aenema

5 breksn

5 Elwood

5 Fezza

5 FzudemA

5 Gampern

5 hanseat

5 j.d.

5 jimmyhogan

5 losnatas

5 manu7

5 narf

5 Noxus

5 onkelandy

5 Orodreth

5 RenZ

5 servasoida

5 syntro

5 ThinkingLateral

5 Turmfalke

5 ufo05

5 unforgivenll

5 Wienerfußballfan

4 Billie

4 Eldoret

4 floschwarzweiß

4 fraundichris

4 Gatrik

4 have.heart

4 HchelH

4 Hutz

4 Iniesta

4 JohnDoe

4 JohnnyCage

4 Juergen2070

4 Klopfer

4 lemmy

4 Moleman

4 Nexus

4 onkel_gomez

4 Petroleum

4 rapidwien21

4 Relii

4 Rexel

4 slivo

4 Töm1989

4 Trujillo

4 wirtshaus

4 Wuifal

3 #84

3 Aggressor*SCR

3 Chr1s

3 Divad

3 Don Quichotte

3 FishGuts

3 flanders

3 flootschi

3 Johncena09

3 Joker

3 Koarl1987

3 Papst Siegbertus I

3 RAPIDWIEN07

3 scrrapidfan

3 soccerfreak89

3 Sorcy

3 timo77

2 arnette

2 Beckal

2 dos Santos

2 hmx

2 menasche

2 Rapidler_91

2 Rolandinho

2 strikerman

2 Wir sind ja nicht zum Spaß hier

2 forza_rossoneri

1 Creeper

1 FCSalzburg15

1 fedsen

1 footballfreak

1 Hurtelknut von Prahlhans

1 nusskipfal.at

1 prolowitsch

1 rapidforever

1 schneider78

1 steff_94

1 TerMi-SCR

1 Tomy99

1 Kosman

0 ante jazic

0 Der P(B)arazit

0 Maxx1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hier das Originalmail an Dich:

"Wenn man den Platz als Nummer definiert, dann war es nur ein Land, nämlich Andorra (immer 51.)

Da durch die Aufnahme Montenegros 2008 ein weiteres Land hinzukam, könnte man auch San Marino als Antwort gelten lassen, da diese immer Letzter waren. Aber eben 2x auf Position 52 und 3x auf 53"

Es wär ums ruhiger schlafen gegangen ;)

Du hast den wichtigsten Satz im Email vergessen zu zitieren (wenn du das ganze schon hier reinstellst):

Daher die Antwort 1 oder 2. Ich hoffe, die Erläuterung ergibt Sinn

Die Erläuterung ergibt schon Sinn, aber das ist für mich keine klare Antwort. Ned bös sein, aber ich brauch eine definitive, klare Aussage um die Antwort gelten zu lassen ;) Das gilt übrigens für alle die mitspielen. So schwammige Formulierungen oder "je nach Betrachtungsweise könnte (btw ein ganz schlechtes Wort für eine Antwort :greenoops:) es A, B oder C sein" in der Hoffnung, dass eine der Antworten zutrifft und ich es dann auch noch gelten lasse, spielts nicht... sorry ;)

Wenn ihr mehrere Antworten glaubt, dann könnt ihr das gerne ins Mail schreiben wenn ihr wollt (das macht aber keinen Unterschied, ist nur "Fleißaufgabe" von euch)... dann schreibt aber dazu, dass ihr euch zB auf Antwort "A" festlegt. Und Antwort "A" muss dann auch klar ersichtlich auszumachen sein. Leute ich bekomm jeden Tag 80-90 Antworten geschickt, da kann ich nicht bei jedem Email 2 Minuten rumrätseln was ihr mit solchen Formulierungen meint. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, bitte :)

Wer ein Email ohne klar ersichtlicher Antwort schreibt, dem kann ich keinen Punkt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Andorra war aber im Jahr 2011 und 2012 nicht auf der gleichen Position wie in den Jahren zuvor daher kann die Lösung niemals Richtig sein. Von 2006 bis 2010 waren sie auf 51 ab 2011 dann auf 52 also stimmt das mMn nicht.

da ist die lösung für frage 6

http://kassiesa.home...-2000-2010.html

wer sich wirklich alle jahreslisten durchgschaut hat ist mit verlaub ein trottel. ;-)

Schon Richtig aber was war ab 2011 ? Da werden sie als 52 geführt also wie oben angeführ ist die Antwort Andorra falsch oder verstehe ich da was falsch? Die Frage war doch von 2006 bis 2012 gleich und das waren sie definitiv NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja aber es war nur gefragt von 2006- 2010 und da war andorra immer auf dem gleichen platz. Hab die jeweiligen jahreslisten in excel kopiert und mit einer funktion durchschauen lassen und da is andorra immer am gleichen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Andorra war aber im Jahr 2011 und 2012 nicht auf der gleichen Position wie in den Jahren zuvor daher kann die Lösung niemals Richtig sein. Von 2006 bis 2010 waren sie auf 51 ab 2011 dann auf 52 also stimmt das mMn nicht.

Schon Richtig aber was war ab 2011 ? Da werden sie als 52 geführt also wie oben angeführ ist die Antwort Andorra falsch oder verstehe ich da was falsch? Die Frage war doch von 2006 bis 2012 gleich und das waren sie definitiv NICHT.

A Wahnsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Andorra hatte ich, wie schon vorgestern, Pech mit der Quelle. Und, wie schon vorgestern, bekam ich eine neue Quelle und alles passt.

Man sollte nicht alles glauben, dass im Internet steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.