Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Falls euch Punkte fehlen bitte um Info. Hab grad 530 Mails ausgearbeitet, da kann man schon mal was übersehen.

5 unforgivenll

Sollte bei mir mit heute 8/8 sein hab grad alle Mails durchgeschaut, Benutzername ist auch immer dabei....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Sollte bei mir mit heute 8/8 sein hab grad alle Mails durchgeschaut, Benutzername ist auch immer dabei....

Du hast die dritte Frage mit 16,4% beantwortet, die Antwort war aber 28%. Daher kein Punkt an Tag 3.

Sehr leicht.

Wirklich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gestrige Einsendungen:

Inter Mailand

YB Bern

Olympique Marseille

SSC Neapel

Jedoch ist nur eins davon ist richtig.

Fun Fact:

Alle User mit "Rapid Wien" im Namen haben gestern übrigens besonders vorsichtig sein müssen, dass sie "Nickname" und "Antwort" nicht vertauschen. ;)

und dass bei der diesejerigen competiton ein woames heikki anagramm kommt, davon kannst auch ausgehn :D

SOON. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Olympique Marseille... alle anderen irgendwas zwischen 9:4 und 9:8.... 9:7 war nur OM.... Die Frage brauchst a gar ned auflösen, die war way to easy für die 7.... auch die heutige VIEL! zu leicht. Dabei hättet ihr uns ganz leicht in die Verzweiflung treiben können, in dem Ihr nur eine Kleinigkeit an der Fragestellung ändert....

edit: @ Heikki hast du damals bei der EM-Competition eigentlich gewusst, dass die Antwort auf die Frage, sich mit den bisherigen Unentschieden der EM-Spiele deckt? Das war mein bislang größter Erfolg bei irgendwelchen ASB-Fragespielen.... btw: Beim nächsten Anagramm einfach schauen, dass Sich die Lösung mit allem Untenschieden/Siegen/Niederlagen der CL deckt und Ich bin fein raus ^^ Denn lösen werd Ichs eh nicht können, daher brauch Ich wieder irgendwie an Glückstreffer ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was? Gersten war´s sicher Inter Mailand. Habe mich zwar auf Wikipedia verlassen, aber was war jetzt wirklich richtig?

20. September 2012 Inter Mailand 2:2 Rubin Kasan Giuseppe-Meazza-Stadion FK Partizan Belgrad 0:0 Neftçi Baku Partizan-Stadion 4. Oktober 2012 Neftçi Baku 1:3 Inter Mailand Tofiq-Bəhramov-Stadion Rubin Kasan 2:0 FK Partizan Belgrad Zentralstadion 25. Oktober 2012 Rubin Kasan 1:0 Neftçi Baku Zentralstadion Inter Mailand 1:0 FK Partizan Belgrad Giuseppe-Meazza-Stadion 8. November 2012 Neftçi Baku 0:1 Rubin Kasan Tofiq-Bəhramov-Stadion FK Partizan Belgrad 1:3 Inter Mailand Partizan-Stadion 22. November 2012 Rubin Kasan 3:0 Inter Mailand Zentralstadion Neftçi Baku 1:1 FK Partizan Belgrad Tofiq-Bəhramov-Stadion

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@wff: Welche Frage meinst du? Du sprichst generell in Rätseln grad :betrunken:

@flo: Inter hatte 9:4 TV nach 4 Spieltagen, und 9:7 TV nach 5 Spieltagen. Die Fragestellung war "nach dem Vierten Spieltag". Nicht "nach dem Fünften". ;)

Dabei hättet ihr uns ganz leicht in die Verzweiflung treiben können, in dem Ihr nur eine Kleinigkeit an der Fragestellung ändert....

Keine Sorge, das machen wir eh regelmäßig alle 3 Tage. Siehe 3. und 6. Dezember. Dazwischen immer 2 Tage in denen sich die Gemüter wieder beruhigen können. Wait for tomorrow... :augenbrauen:

Adventcompetition. Serious Business. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@wff: Welche Frage meinst du? Du sprichst generell in Rätseln grad :betrunken:

@flo: Inter hatte 9:4 TV nach 4 Spieltagen, und 9:7 TV nach 5 Spieltagen. Die Fragestellung war "nach dem Vierten Spieltag". Nicht "nach dem Fünften". ;)

:D tja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

So, um noch ein paar Postings von gestern aufzuarbeiten:

Die Fragestellung war doch nicht falsch. Wenn man die Anzahl offen lassen will, dann fragt man eben nach der Mehrzahl. Das war bei Schularbeiten in der Schule bereits so, bei Prüfungen auf der Uni und ist hier nicht anders.

Gut formuliert, das ist auch genau meine Ansicht. Bin ich mit meinem Common Sense also doch nicht so allein :D

Wegen der Ballbesitzfrage (hab das Posting von dir nimmer gefunden zum quoten): Da bin ich jetzt auch schlauer geworden, solche Fragen wirds (falls ich jemals noch eine AC veranstalten werde :D) nicht mehr geben.

Grundsätzlich sollten ja alle Fragen der ersten Woche locker sein. Nur passiert's halt ab und zu, dass entweder wir selbst, die Fragestellung, oder komplett andere Umstände (siehe Lesotho) uns die G'schicht schwerer macht als es ist.

Eigenlich war jede Frage bisher simpel. Kompliziert denken ist am Anfang reine Selbstgeißelung.

So ist es. Die ersten Antworten sind immer relativ einfach zu lösen (zwecks Animieren zum Mitmachen). Man sollte am Besten gar nicht in den Thread schauen bevor man die Antwort nicht abgeschickt hat. Das macht einen nur narrisch ;)

funktionierte ja nicht ;)

Stimmt, die Kickerfrage war an einem Sonntag afair. Ein filigran durchdachter Schachzug vom Dannyo.

Nein, die mit der Anzahl der Chefredakteure.

Nächstes Jahr drehen wir den Spieß um: "Wieviele Chefredakteure von deutschen Sportmagazinen waren noch nicht Chefredateur beim Kicker?" :davinci:

Ich werd übrigens nach der AC einen "Wie fandet ihr die AC"-Benotungsthread erstellen. Da könnts ihr dann gern über mich herziehen. Man lässt sich ja gerne Kritik gefallen, um es entweder beim nächsten Mal besser machen zu können oder im Falle totalvernichtender Kritiken die AC eben wieder an Dannyo zurückgeben zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wff: Welche Frage meinst du? Du sprichst generell in Rätseln grad :betrunken:

@flo: Inter hatte 9:4 TV nach 4 Spieltagen, und 9:7 TV nach 5 Spieltagen. Die Fragestellung war "nach dem Vierten Spieltag". Nicht "nach dem Fünften". ;)

Keine Sorge, das machen wir eh regelmäßig alle 3 Tage. Siehe 3. und 6. Dezember. Dazwischen immer 2 Tage in denen sich die Gemüter wieder beruhigen können. Wait for tomorrow... :augenbrauen:

Adventcompetition. Serious Business. :davinci:

Von der EM-Competition Frage, mit dem Anagram wo es eben um die Unentschieden der Österrichischen EM-Quali Gruppe ging, die eben übereinstimmten mit den bisherigen Untenschieden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.