Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Preise:

1. Platz: Kindle Fire (8GB)

2. Platz: Sennheiser CX 680i Sports in-Ear-Kopfhörer

3. Platz: 32 GB USB Stick

4.-13. Platz: jeweils 10 € Tipp3-Guthaben

Endstand Preisränge:

22 nevermore

21 Adam_F

21 Silva

20 Evilken

20 Gampern

20 Santiago82

19 Fezza

19 hubs0r

19 unforgivenll

18 syntro

17 gRüN_wEiß25

17 Kante

17 Keyser Soze

Gratulation an nevermore zum Sieg!

@ Adam_F & Silva: vielleicht könnt ihr euch wegen Preise 2 + 3 einigen, wenn nicht, auch kein Problem - dann gibts in der 1. Jännerwoche eine Stichfrage - wer diese als Erster beantwortet, bekommt den Preis #2.

Alle anderen bekommen 10 € Wettguthaben bei Tipp3. Bitte sendet mir euren Tipp3-Usernamen per PM zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was korrekt ist ;)

EM 2008, AUT - GER, der Moment als beide Trainer vom Schiri auf die Tribüne verbannt werden. Der Mitschnitt ist aus der Doku "Referees at Work".

scheiße darauf hätte man echt kommen können. := DVD steht zumindest fein staubig im Schrank, statt auf die Idee zu kommen ....

Bei mir warens eh am Ende 12 Punkte, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ärgert mich jetzt ein bisserl, dass ich nicht auf Verdacht des mit dem Buch eingeschickt habe.

@ Adam_F & Silva: vielleicht könnt ihr euch wegen Preise 2 + 3 einigen, wenn nicht, auch kein Problem - dann gibts in der 1. Jännerwoche eine Stichfrage - wer diese als Erster beantwortet, bekommt den Preis #2.

Also ich hätte eigentlich sehr gern die Sennheiser, weil ich schon vor gehabt habe fürs Laufen gehen neue Sport-Kopfhörer anzuschaffen. Mit dem USB-Stick könnte ich aber eigentlich auch leben, wenn es denn sein muss. Weil bei Anfang Jänner fang ich meinen neuen Job an und da werd ich wohl mir nicht die Zeit für diese Dinge nehmen.

Gratulation an nevermore, hast es dir natürlich absolut verdient.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Gratulation an nevermore. Da kann man nur sagen, eine wahre taktische Meisterleistung, hast dir den Sieg wirklich verdient. Aber nächstes Jahr schlag ich zurück :D

edit: natürlich auch Gratulation an Adam_F und Silva ;)

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:aufdrogen:

AC ist komplett, weiß-violett.

Auch Gratulation an den Rest, und natürlich ein großes Danke an den wertern Herrn Heikki. :RiedWachler:

Edith: Übrigens recht passend, dass der Kindle schlußendlich mit einem Besuch in die Bibliothek zu gewinnen war.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Also ich hätte eigentlich sehr gern die Sennheiser, weil ich schon vor gehabt habe fürs Laufen gehen neue Sport-Kopfhörer anzuschaffen. Mit dem USB-Stick könnte ich aber eigentlich auch leben, wenn es denn sein muss. Weil bei Anfang Jänner fang ich meinen neuen Job an und da werd ich wohl mir nicht die Zeit für diese Dinge nehmen.

Ja kein Problem :) Ich frag nur vorab, weil wenn vielleicht einer von euch lieber den 3. Preis hätte (kann ja sein), dann brauch ich keine Entscheidungsfrage suchen. Wenn ihr beide den zweiten wollt, muss ich noch eine suchen :)

Machen wirs so:

Am besten ihr sagt mir gleich, wann es optimal für euch wäre vom Datum und Uhrzeit, damit beide die gleichen Chancen haben. Dann setz ich den "Termin" der Entscheidungsfrage fest.

Edith: Übrigens recht passend, dass der Kindle schlußendlich mit einem Besuch in die Bibliothek zu gewinnen war.

War von Anfang an so geplant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was korrekt ist ;)

EM 2008, AUT - GER, der Moment als beide Trainer vom Schiri auf die Tribüne verbannt werden. Der Mitschnitt ist aus der Doku "Referees at Work".

der oro rotiert grad sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was korrekt ist ;)

EM 2008, AUT - GER, der Moment als beide Trainer vom Schiri auf die Tribüne verbannt werden. Der Mitschnitt ist aus der Doku "Referees at Work".

ok, bin nur auf das heurige duell gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oida, das ganze soll sich wirklich rentiert haben? oO

Also, ich würde mich auch mehr über die Sennheiser freuen. Macht mir nichts aus, wenn wir das schon vor Jänner regeln. Wenn dem Heikki nichts mehr einfällt, können wir ja auch auf den Ausgang eines Fußballspiels wetten ^^

Generell wärs mir an irgendeinem Dezember-Vormittag recht. Mit Ausnahme des 28., da bin i restfett :D

Gratulation an Nevermore, alleine wegen der Aktion mit dem Buch danach ausleihen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

preise kommen dann 2014 :fuckthat:

ja, die vom letzten Jahr (hoffentlich) :D

Gratulation an Nevermore - hab ein paar Mal da hereingeschaut, waren schon knifflige Fragen dabei; auf alle Fälle einer AC würdig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.