Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gestrige Frage war im Prinzip Recht einfach, wenn man erkannt hat, dass die Bäume im Hintergrund westfälische Eschen sind. Wenn man dann auch noch gecheckt hat, dass der Hut des Trainers ein originaler Schmidinger-Hut war, konnte man das ganze auf den Raum Bielefeld eingrenzen. Dann noch ein paar Spielerfotos vergleichen und --> SV Bommelhausen

na keine Ahnung ^^

Die heutige Frage is unmöglich. Sowwas kommt bei jedem Spiel vor. Oder soll ma die Audiospuren von verschiedenen Spielen vergleichen und Amplituden, Tonhöhe und Frequenzen analysieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gestrige Frage war im Prinzip Recht einfach, wenn man erkannt hat, dass die Bäume im Hintergrund westfälische Eschen sind. Wenn man dann auch noch gecheckt hat, dass der Hut des Trainers ein originaler Schmidinger-Hut war, konnte man das ganze auf den Raum Bielefeld eingrenzen. Dann noch ein paar Spielerfotos vergleichen und --> SV Bommelhausen

na keine Ahnung ^^

Man hätte auch einfach Mannschaftsbild 1960 googlen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nachdems gestern eh ned soviele Einsendungen gab, hier noch der letzte Zwischenstand - alle, die noch Chancen auf einen Preis haben, sind darin angeführt (die mit 16 Punkten nur, wenn sie die heutige Frage lösen):

22 nevermore

21 Adam_F

21 Silva

20 Evilken

20 Gampern

20 Santiago82

19 Fezza

19 hubs0r

19 unforgivenll

18 syntro

17 gRüN_wEiß25

17 Kante

17 Keyser Soze

16 Orodreth

16 Patriot18

Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut.

:lol:

Heut ist ja glatt hinterhältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gestern wars natürlich VfB Waldshut - relativ leicht zu erkennen, der Trainer hatte einen Hut auf, im Hintergrund war ein Wald zu sehen, ergo => Waldshut.

:love:

Top 3 mal fix, wenn Adam oder Silva die heutige Frage lösen dann more power to them, ich hab keine Zeit für solch einen Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:love:

Top 3 mal fix, wenn Adam oder Silva die heutige Frage lösen dann more power to them, ich hab keine Zeit für solch einen Unfug.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr fein, nach vorne geht Preismäßig nix mehr, von hinten kann mich auch keiner verdrängen, bin nun definitiv beim Wettguthaben einzementiert...

Frage 24 und Stechen: Leckts mich am Oasch und gehts mim Weihnachtsmann in der Wüste pudan...

@heikki: Schick ma scho jetzt es Wettguthaben, dann brauch ich bis zum 01.12.2013 nimma rein schaun, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.