Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gfreid mi heit ned, werd raten.

Hab den Joel Byrom auch relativ schnell gfunden, nachdem der aber in einer statistik mal in der 92. die gelbe bekommen hat, in anderen gar keine, hab ich mir gedacht das ist vlt eine falle und hab alle Oberligen und Unterligen durchgschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab zwar nicht die richtige Antwort, dafür kann ich eine fast schon dreistellige Zahl als falsch nennen.

Biographien, Statistikbücher, die 100 lustigesten, schrägsten, besten XYZs, Zitate, Bücher über bekannte Vereine der 1.+2. deutschen Liga, Trainingslehranleitungen, Hooliganbücher, Groundhoppingberichte, etc... alles durchforstet bei etlichen großen und kleinen Buchketten, davon eine mit enorm viel englischsprachigem Zeugs.

Zwei Bücher haben mich vom Titel her sogar extrem angsprochen, ein weiteres war fast schon eine wissenschaftliche Arbeit über ein bestimmtes, doch recht interessantes Thema.

Ich weiß nimmer wo ich noch schaun soll und werds gut sein lassen für heut...

Frage 22: 0/1 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jo, dann gib mal deine Adresse her.

Bringt nix weil ich besitze das Buch selber nicht ;)

Ich hab ja heute eh nichts besseres zu tun. Ich hab wirklich nichts besseres zu tun :foreveralone:

Ich hab die Frage absichtlich auf den letzten Samstag vor Weihnachten gelegt, damit man sieht wer lieber Weihnachtsgeschenke kaufen geht, und wer die AC wirklich Ernst nimmt und auch den ganzen Tag in der Bibliothek verbringt. ;)

Joel Byrom und Notwane FC waren übrigens richtig, Zwischenstand inkl. heutiger Antwort gibts dann wie gesagt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich hab die Frage absichtlich auf den letzten Samstag vor Weihnachten gelegt, damit man sieht wer lieber Weihnachtsgeschenke kaufen geht, und wer die AC wirklich Ernst nimmt und auch den ganzen Tag in der Bibliothek verbringt. ;)

:fuckthat: 15 Minuten. Und danach noch Einkaufen gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.