Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol:

Ein Grund warum ich nimmer bei der Tippliga mitmach. Da OoK wird da direkt neidisch bei meiner Quote.

Und Gratulation an den Adam, das Ergebnis erraten is ned schlecht, hoffentlich hast auch bei bwin ein paar Euro gsetzt. Dann kannst mir ja die Sennheiser schenken. ;)

War eine nette Competition, freu mich auf die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gratulation an Adam_F, der nicht nur den Sieger, sondern das genaue Ergebnis (3:1) richtig getippt hat!

Gratulation auch an Silva zum Dritten Platz :super:

Bitte sendet mir per PM eure Adressen zu, damit ich den Preisversand in die Wege leiten kann (nevermore, Adam_F, Silva).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und Gratulation an den Adam, das Ergebnis erraten is ned schlecht, hoffentlich hast auch bei bwin ein paar Euro gsetzt. Dann kannst mir ja die Sennheiser schenken. ;)

leider nicht. Bei dem was ich heuer schon in der Tippliga richtig getippt habe beiß ich mir eh indn arsch, dass i nicht mehr in ergebniswetten investiere :D

vielen dank und bis zum nächsten wettstreit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jubilation, Celebration!

& Congratulation, well deserved!

:aufdrogen:

AC ist komplett, weiß-violett.

:aufdrogen:

AC Gewinne nach Vereinen:

Austria Salzburg 6

Rapid Wien 2

Sturm Graz 1

Parma 1

(ein ex aequo Sieg)

Ich dachte eigentlich dass der Djet 2x gewonnen hätte, aber im Eingangspost steht 9. Auflage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ein weiteres beliebtes Nebenprojekt beziehungsweise Spiel, das das ASB seit Bestehen anbietet, ist die „Advent Competition“, ein virtueller Adventkalender, der jedes Jahr zwischen 1.12. und 24.12. geöffnet wird. Hinter jedem Fenster versteckt sich eine knifflige Fußballfrage, die so manchen Fußballfan lange Zeit beschäftigte. Wer die meisten Fragen beantwortet, erhält nach Weihnachten den ersten Preis, der im Laufe der Jahre variierte. Das Gewinnspiel fand durchgehend bis 2008 statt, 2009 gibt es eine relaunchbedingte Pause, 2010 geht's wieder weiter! :)

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ein großes Danke an heikki für die fantastische Abwicklung und Gratulation an die Sieger!!

Wir bemühen uns diesmal die Gewinnpreise schneller als in der Vergangenheit zuzuschicken, weshalb ich auch schon Platz 2 und 3 direkt von amazon an die Gewinner verschicken habe lassen. Der USB Stick kommt laut amazon in 1-3 Werktagen an, der Kopfhörer ist ab dem 5.01. lieferbar und kommt zwischen dem 08.01. und 10.01. an. Bzgl. dem kindle schick ich gleich eine pm an den Sieger!

Danke fürs Mitspielen, hoffe es hat allen Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zunächst mal ein großes Danke an heikki für die fantastische Abwicklung und Gratulation an die Sieger!!

Wir bemühen uns diesmal die Gewinnpreise schneller als in der Vergangenheit zuzuschicken, weshalb ich auch schon Platz 2 und 3 direkt von amazon an die Gewinner verschicken habe lassen. Der USB Stick kommt laut amazon in 1-3 Werktagen an, der Kopfhörer ist ab dem 5.01. lieferbar und kommt zwischen dem 08.01. und 10.01. an. Bzgl. dem kindle schick ich gleich eine pm an den Sieger!

gibts noch eine Chance auf den Preis vom letzten Jahr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.