Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also, ich würde mich auch mehr über die Sennheiser freuen. Macht mir nichts aus, wenn wir das schon vor Jänner regeln. Wenn dem Heikki nichts mehr einfällt, können wir ja auch auf den Ausgang eines Fußballspiels wetten ^^

Generell wärs mir an irgendeinem Dezember-Vormittag recht. Mit Ausnahme des 28., da bin i restfett :D

Find ich nicht mal unsympathisch, wenn ma jetzt keine Frage beantworten, sondern einen Spielausgang erraten oder noch etwas trivialeres, wie eine Zahl, die sich der Heikki ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch herzliche gratulation an die sieger,

waren wieder echt tolle fragen dabei...danke an Heikki für die Organisation

mir ist gegen Ende hin die Luft ausgegangen und hab dann kaum noch zeit gefunden mich mit der AC zu beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht mal unsympathisch, wenn ma jetzt keine Frage beantworten, sondern einen Spielausgang erraten oder noch etwas trivialeres, wie eine Zahl, die sich der Heikki ausdenkt.

seids schon fertig von der ac? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wenn dem Heikki nichts mehr einfällt, können wir ja auch auf den Ausgang eines Fußballspiels wetten ^^

Find ich nicht mal unsympathisch, wenn ma jetzt keine Frage beantworten, sondern einen Spielausgang erraten

Dann mach ma das doch gleich dingfest:

Tippt bitte auf den Ausgang von Stoke - Liverpool, heute Abend (26.12.2012) 20:45 Uhr.

Tipps bitte per PM an mich vor heute Abend 20:45 Uhr abschicken - Regeln nach dem Tippligaprinzip. Wer mehr Punkte aus dieser Partie macht, bekommt den zweiten Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab 3:1 stoke getippt, also muss silva 2:1 oder 3:1 liverpool getippt haben, bin gespannt! viel glück jedenfalls :)

und auch nochmal ein danke für die spannenden Fragen an den heikki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

hab 3:1 stoke getippt, also muss silva 2:1 oder 3:1 liverpool getippt haben, bin gespannt! viel glück jedenfalls :)

und auch nochmal ein danke für die spannenden Fragen an den heikki!

nächste Disqualifikation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.