Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So traurig es ist aber für das was folgen soll im Verein in der Zukunft ist es besser HEUTE zu verlieren als zu gewinnen. bzgl. Setzung wenn man Seriös eine NEUANFANG starten will dauert der länger so das uns eine Gruppenphase nächstes Jahr mehr kosten würde als sie vermutlich bringen kann.

Hä? Was soll uns mehr kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sollte PS im letzten spiel auch noch trainer sein bleib ich daheim, ich werde schöttel nicht mehr sehen, geh erst wieder am platz wenn er weg ist, ist fa nicht mehr zum ansehen. und seine ausreden gehen mir auch so am a....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Saison ist bis auf Cup eh schon gelaufen und den EL-Platz werden wir sicher nicht verlieren, dazu ist die Liga zu schwach.

Ideal wäre es die Zeit bis zum Winter intensiv für die allerwichtigsten Personalfragen zu nutzen, sprich neuen Sportdirektor und neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hat nix, aber auch garnix mehr mit rapid und den tugenden die man dieser mannschaft immer zugeschrieben hat zu tun!

Das zieht sich sowieso wie ein roter Faden durch Schöttels Amtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Furchtbar.

Erstens haben wir nicht die intelligentesten Spieler was Fußball betrifft , Burgstaller,Drazan,Trimmel, Sonnleitner.

Drazan hat Kraft für zehn minuten,auch wenn man lange verletzt ist,sollte da als Profi minde. 45 min. möglich sein.

Manschaft nach 70 min. wie immer konditionell und geistig nicht mehr vorhanden.

Wenn das der Vorstand nicht sieht,das unser Kader wohl Kondimäßig unter aller Sau ist,dann sind sie blind oder ohne sachverstand.

Trainerteam darf nicht mehr weitermachen,denn wennst Körperlich fit bist,machst denen noch zwei Tore nach dem 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte in der Winterpause 2 Eier für Schöttel holen, vielleicht ändert sich was

Das Geld ist leider schon für einen neuen Mittelfeldspieler budgetiert. Da müsste man ja wieder auf Sponsorengelder vorgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag