Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

lassts mir bitte bitte den Schöttel in Ruhe. Ein Maurinho macht aus einer Rosine auch keine Weintraube mehr...

Deffensive pfui, Gerson wie ein narrisches Hendl wenns hinten brennt. legt erst per kopf den ball auf und verschuldet dann indem er noch dazu novota die sicht verdeckt das 2:2

das 2:3 als draufgabe... 3 rosenborger spielen 5 deffensive rapidler aus. einfach peinlich, da stellt man sich an wie eine schülermannschaft

fazit: rapid braucht veränderung - und damit mein ich NICHT schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und das mir...

aber ich muss sagen, ansonsten war der satz gut, ich bin der einzige, der ihn geschrieben hat und war beinahe bis zum ende des posts bei der Sache und überlegen. Jetzt bin ich allerdings frustriert und bin den Tränen nahe, wenn man mich auf den Fehler anspricht. Eigentlich passiert das schon den ganzen Herbst...

Rapidlogik Ende 2012

naja, wenn das umfeld nicht passt ist es schwierig bis zum ende konzentriert zu bleiben. du solltest lieber die bereits erzielten erfolge stärker hervorheben und dich nicht immer nur auf das negative konzentrieren. aber wir sind nun einmal im Rapid-Channel und dass man hier sehr schnell mit der Kritik ist, wussten wir ja alle vorher, damit muss man leben und ich bin überzeugt, dass der weg der richtige ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir sind nur ein Punktelieferant ,eine Schande in Europa, eine Schande für den österreichischen Fussball.

PS halt einfach deine Schnauze, immer ist die Stimmung Schuld.

Ich möchte nur daran erinnern,was PS vor der Saison gesagt hat: Der Kader hat Qualität!! Ein scheiß hat der Kader an Qualität. Oida ,bist Du blind du Volltrottel!!! Alle raus,das ist nicht Rapid!!!

Ich habe FERTIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Das Rapid-Forum hier nervt! Wer nicht gesehen hat, dass sich die Mannschaft einen Sieg verdient gehabt hätte, der hat von Fußball keine Ahnung. Es ist zum wiederholten Mal sehr viel gegen uns gelaufen und wir waren nicht clever genug, das ist natürlich unglaublich bitter. Aber ich kann beim besten Willen der Mannschaft nach der heutigen Leistung nicht böse sein, egal wie enttäuscht ich bin.

Peda, bist du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

und eins will ich euch auch gesagt haben.. an all die elwoods & co die jetzt meinen sie werden künftig lieber daheim bleiben

ihr seits keinen deut besser wie die violas

rapid wien immer und überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

..siehe diese Saison war rein sportlich gemeint nicht finanziell!

Spieler können Erfahrung sammeln und sie landen auf den Zetteln von Scouts.

Es war wichtig und auch wenn wir jetzt blöd da stehen, war es kein Fehler und wird es nie sein.

Lieber beim Versuch scheitern als es nie zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und eins will ich euch auch gesagt haben.. an all die elwoods & co die jetzt meinen sie werden künftig lieber daheim bleiben

lass elwood temperamentvoll sein, der braucht 1-2 tage u ist dann wieder motiviert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In guten wie in schlechten Zeiten ..

... trotzdem nervts und is es mühsam im Moment Rapidler zu sein, weil ma so ziemlich olles am Oasch geht wos durtn passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag