Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso man auf der Position mit dem Argument zu teuer kommt? Entweder die haben wirklich alle Unsummen verlangt oder man spart aus meiner Sicht auf der falschen Stelle. Der Sportdirektorposten ist nicht der Zeugwart oder sonst wer. Da wäre ein Mann mit ein wenig Erfahrung schon wünschenswert gewesen. Aber ja mal abwarten wie es läuft. Bin ja nur gespannt ob dann das Konzept von Jancker auch irgendwie nach außen dringt oder ob es nur intern bleibt und man ihn dann sowieso erst nach dem Sommer 2013 richtig bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) ist ers noch nicht

2.) gebt ihm doch a chance, wenn ers wird

bei allem wohlwollen, aber nein. Cj ist schon wieder ein zeichen für unsere beschissene kleingeistigkeit, das braten im eigenen saft.

Ein wirkliches zeichen wäre gewesen geld in die hand zu nehmen und einen brathset zu verpflichten...cj ist ein weiterer schritt ins mittelmaß (jemand der vor einem jahr in einem interview noch gemeint hat, er hst null kontakte, kann in unserer situation nicht die antwort sein. Ein weiterer lehrling halt...in 1 1/2 jahren wundern wir uns wieder warum nix weiter gegangen ist.)

Würde mich sehr sehr wundern wenn es anders wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein wirkliches zeichen wäre gewesen geld in die hand zu nehmen und einen brathset zu verpflichten...

Bei erster Gelegenheit würden dann die Fans drüber jammern, dass man einen Brathset "Millionen" zahlt und für den Kader weniger überbleibt. Auch der Sportdirektor muss in das Gehaltsschema passen, finde das an sich nicht verwerflich. So wie wir bei den Spielern nicht die absolut Besten kriegen, können wir auch bei den Trainern und anderen sportlichen Entscheidungsträgern nicht mit den internationalen Kapazundern mit. Wenn, müsste man vorher auf der wirtschaftlichen Seite mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Jancker eigentlich eine sportmanagement ausbildung odgl?

ich würde auch meinen, dass Rapid dringend frischen input von außen benötigen würde. irgendwie erinnert das ja fast an die Ebner-besetzung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei erster Gelegenheit würden dann die Fans drüber jammern, dass man einen Brathset "Millionen" zahlt und für den Kader weniger überbleibt. Auch der Sportdirektor muss in das Gehaltsschema passen, finde das an sich nicht verwerflich. So wie wir bei den Spielern nicht die absolut Besten kriegen, können wir auch bei den Trainern und anderen sportlichen Entscheidungsträgern nicht mit den internationalen Kapazundern mit. Wenn, müsste man vorher auf der wirtschaftlichen Seite mehr rausholen.

das brathset nicht das gleiche kostet wie ein frischling cj ist schon klar...nur hausnummer 25k im monat für einen lehrling ausgeben ist halt auch jenseitig...auch 20k wärens übrigends...der sd ist einer der wichtigsten im verein...dann lieber den einen oder anderen prager weniger im kader und da investieren...grad in unserer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das brathset nicht das gleiche kostet wie ein frischling cj ist schon klar...nur hausnummer 25k im monat für einen lehrling ausgeben ist halt auch jenseitig...auch 20k wärens übrigends...der sd ist einer der wichtigsten im verein...dann lieber den einen oder anderen prager weniger im kader und da investieren...grad in unserer situation.

Ich weiß leider nicht, was die anderen verlangt haben. Aber so aus dem Bauchgefühl wäre ein SD mit einem Monatsgehalt von etwa 30-40k (netto) das Maximum, was man bei unserem Budget verkraften kann. Müssten dann mit allen Nebenkosten eh schon um die Million sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, was die anderen verlangt haben. Aber so aus dem Bauchgefühl wäre ein SD mit einem Monatsgehalt von etwa 30-40k (netto) das Maximum, was man bei unserem Budget verkraften kann. Müssten dann mit allen Nebenkosten eh schon um die Million sein.

ich auch nicht, aber ich finde es einfach extrem dumm und kurzsichtig grad bei der entscheidung in unserer situation nicht an die finanzielle schmerzgrenze zu gehen.

Noch dazu ist cj das aktuell falscheste zeichen mmn. Bringt null ruhe in den verein, sonder bestärkt im gegenteil alle vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich schließ mich da palmers Frage von oben an: Wo ist das ominöse Interview von Jancker nachzulesen? Diese angeblichen Aussagen passen eigentlich überhaupt nicht zu ihm, da würd' er sich ja selbst runtermachen ...

Zu seinen Qualifikationen: Da haben wir wohl alle keinen Einblick und werden wir wohl schlauer sein, wenn er eine zeitlang hier gearbeitet hat. Meine mich auch daran erinnern zu können, dass er von einigen Usern/Insidern vor gar nicht so ferner Zeit für irgendeine Präsentation hochgelobt wurde, zudem kann auch sein Name schon in vielen Fällen Türen öffnen. Und da Ebner ja auch vielfach als guter Mann der zweiten Reihe beschrieben wurde, würde er sicher als Erfüllungsgehilfe installiert werden, was in Summe ein durchaus feines Gesamtpaket ergeben könnte ... Jancker war auch nicht meine erste Wunschvorstellung, andererseits kann ihm auch niemand seine Qualitäten absprechen, solange er uns nicht vom Gegenteil überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich auch nicht, aber ich finde es einfach extrem dumm und kurzsichtig grad bei der entscheidung in unserer situation nicht an die finanzielle schmerzgrenze zu gehen.

Wer weiß, ob man das nicht getan hätte, aber die Kandidaten in dem Preisniveau nicht entsprachen, die anderen aber zu teuer waren. Leider kann ich da wohl wenig dagegen reden, da ich keinen Einblick habe.

Noch dazu ist cj das aktuell falscheste zeichen mmn. Bringt null ruhe in den verein, sonder bestärkt im gegenteil alle vorurteile.

Wie schon wo anders angemerkt, kann ja CJ wirklich der geeignetste Kandidat sein (ich hoffe es), es wäre dann fahrlässig ihn nicht zu nehmen. Leider hat Edlinger und Konsorten durch das jahrelange Ausschlusskriterium "Rapid-Vergangenheit" den Boden so gesalzen, dass selbst dann die richtige Entscheidung als falsche angesehen wird. Aber wäre es besser jetzt aus einem ähnlich dummen Grund ("ein Zeichen setzen"), seine Entscheidung davon abhängig zu machen, dass es kein ehemaliger Rapidler war?

Mir taugt die Optik auch nicht, aber da ich keine Ahnung von den Qualitäten des CJ habe, aber zumindest diesesmal den Eindruck habe, dass die Rapid-Vergangenheit nicht das wichtigste Kriterium war, will ich zumindest ohne Vorurteil seine Arbeit abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

egal wer jetzt letztendlich den posten übernehmen wird, alleine der gedanke das sich jetzt eine person auf neuverpflichtungen usw wieder speziell kümmern wird/kann, wird uns sicherlich stärker machen.

schöttel gab in seinem letzten interview zu das er während der all zu stressigen herbst saison keine zeit hatte spieler zu beobachten bzw kontakt zu spielern herzustellen und jetzt freue er sich über seinen urlaub...

wenns es jetzt cj werden soll, von mir aus... die intelligenz hat er, den ehrgeiz auch

alles andere was hier spekuliert wird, wie was ist wenn edlinger das sagt und der macht usw ist reine hirnfi**erei... lasst ihn mal ein bisschen zeit (wenn ers überhaupt wird :) ), bis september wird sich schon zeigen was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die einzige Änderung wird sein, dass sich Schöttel und der neue SD bei Niederlagen Analysen abwechseln.

Es wird dann wohl auch einen SD Mister X oder Jancker Thread im Asb geben.

Für mich wäre fürs Erste wichtig das der neue Sd einfach sagt gewisse Spieler sind nicht mehr tragbar. Ersatz wird gefunden und das Präsidium ist dafür. Happy X-Mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.