462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Burschen Ich lieg mit Grippe im Bett und bin am Handy on, daher kann ich nicht so gut suchen hier im thread kann mich jemand daher auf den neuesten Stand bringen? Morgen gibt's ne PK? Wer wird es denn?

Danke schon im vorraus

Jancker oder Hochstätter. Angeblich ist morgen PK ja!

Und gute Besserung!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Burschen Ich lieg mit Grippe im Bett und bin am Handy on, daher kann ich nicht so gut suchen hier im thread kann mich jemand daher auf den neuesten Stand bringen? Morgen gibt's ne PK? Wer wird es denn?

Danke schon im vorraus

1. gute Besserung!!

2. hochstätter und Jancker sind noch im rennen laut GWforever bevorzugt RE den CJ und will den heute im Präsidium durchbringen und morgen präsentieren, offizielle pk gibt's noch keine Ankündigung!

Edit: zu langsam -.-

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jancker oder Hochstätter. Angeblich ist morgen PK ja!

Und gute Besserung!

Danke dir! Dann hoff ich mal auf Hochstätter! Wobei Ich bin mit Thorsten Flancker ähhh Carsten Jancker auch zufrieden einfach weil er mein Held war als Ich 8 war xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid ist wie Liverpool: Große Tradition, massive Probleme mit der Selbstwahrnehmung, massive Differenz zwischen Anspruch und Realität, inkompetente Entscheidungsträger. Es ist zum Kotzen. Diesw Führung ist reaktionär in allem, was sie tut.

Sehe ich ähnlich, leider. Man kann nur hoffen, dass zumindest Rapid es schafft in absehbarer Zeit den Turnaround zu schaffen, aber solang Edlinger am Werken ist, wird das nicht passieren. Vielleicht kann Edlinger aber mit einem Neubau zumindest den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft liefern. Oder diese auf Jahrzehnte verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Grunde ist es mir ja egal ob der neue SD, Jancker, Hochstätter oder FooBar heißt.

Er soll nur ein paar Vertragsverlängerungen unterlassen und für gute alternativen sorgen. (Licht ins Dunkel)

Es ist nur so, dass ein Jancker sicher mehr zu verlieren hat als eine Rapid Fremde Person. (ein Schöttel ist bei den Meisten auch schon zum zweiten Mal durch).

Beide sind für mich ähnliche Typen, als Mensch total sympatisch und gescheit aber viel zu Brav.

Wenn das Präsidium sagt wir müssen sparen, fragt glaub ich keiner warum, sondern nur ja Rudi wie viel ! Wenns dem "Lebens Verein" hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip wirds egal sein wie euer neuer Sportdirektor heissen wird.

Viel wichtiger wird sein (neben seiner fachlicher kompetenz),ob er sich gegen das präsidium durchsetzen kann

Wenn es der Carsten J. wird, befürchte ich,das des ganze nach hinten los gehen wird- net wegen seinem fachwissen(darüber kann ich kein urteil abgeben),sondern eher ,weil sich er und Schöttel zu nah sind. Und ob das gut geht,da habe ich meine Zweifel.

In der Hinsicht wäre es besser ,wenn man keinen aus dem rapidumfeld als Sportdirektor nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe halt einfach nur, dass ich nicht gerade im büro bin, wenn ich von janckers bestellung erfahre. Keine ahnung wie meine vorgesetzten reagieren, wenn ich in spontanes "Vorstand raus! Vorstand raus!" verfalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hoffe halt einfach nur, dass ich nicht gerade im büro bin, wenn ich von janckers bestellung erfahre. Keine ahnung wie meine vorgesetzten reagieren, wenn ich in spontanes "Vorstand raus! Vorstand raus!" verfalle.

Sollte der fall eintreten, warne deine Kollegen vor und lass dich bitte Filmen :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin ja froh, wir machen morgen glühwein in der arbeit, wenn es sich ausgeht bin ich zur pk bereits fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man hat es sich diesmal nicht typisch leicht gemacht! da gabs schon harte diskussionen und faire bedingungen! es wäre jancjer ggüber unfair, falls ers wird, sich herzustellen und zu maulen: ek kloa! beide noch verbliebenen haben ähnliches pouvoir gefordert und sie werden ed bekommen, was für rapid ein großer schritt ist!

gebt dem neuen eine chance, nein, es ist noch immer net in trockenen tüchern!

zahlreiche kandidaten geisterten durch die medien, insofern kann mans recherchieren wer aller im blickfeld war! mein favorit kam aus norwegen, leider zu teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man hat es sich diesmal nicht typisch leicht gemacht! da gabs schon harte diskussionen und faire bedingungen! es wäre jancjer ggüber unfair, falls ers wird, sich herzustellen und zu maulen: ek kloa! beide noch verbliebenen haben ähnliches pouvoir gefordert und sie werden ed bekommen, was für rapid ein großer schritt ist!

gebt dem neuen eine chance, nein, es ist noch immer net in trockenen tüchern!

zahlreiche kandidaten geisterten durch die medien, insofern kann mans recherchieren wer aller im blickfeld war! mein favorit kam aus norwegen, leider zu teuer!

Sry, aber das klingt dann doch irgendwie genau wie damals bei schöttel. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Ein ehemaliger untergebener wird wsl immer wieder in die alten muster zurückfallen und vor dem präsidium kuschen. Ich kann mich über einen jancker einfach nicht freuen. Er ist sicher kein schlechter mann, aber wie schöttel ein weiterer schritt ins ewige mittelmaß, und ein weiteres zeichen dass man den anschluss in den heutigen fußball verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten