462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wird es eine Überraschung geben?

Es wäre schon eine Überraschung,wenn in den nächsten Tagen überhaupt jemand präsentiert wird .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wäre schon eine Überraschung,wenn in den nächsten Tagen überhaupt jemand präsentiert wird .....

denke die präsentation wird erst nach der letzten herbstrunde statt finden.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wenn jetzt erstmals die Hearings sind ? 2 Wochen hat man ja noch Zeit vor Weihnachtn wollt man es entshiedn habn.. sollns lieber länger überlegn bevors wieda zu Schnellschüsse ausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja wenn jetzt erstmals die Hearings sind ? 2 Wochen hat man ja noch Zeit vor Weihnachtn wollt man es entshiedn habn.. sollns lieber länger überlegn bevors wieda zu Schnellschüsse ausholen

Du, ich habe das jetzt gar nicht negativ gemeint.

Bevor man wieder einen Schnellschuss macht, ist es allemal vernünftiger, sich ein wenig Zeit zu lassen.

Mich iritiert daran viel mehr, dass nun schon seit einiger Zeit diverse Spieler, an denen man interessiert ist, herum geistern, andererseits aber erst heute das Hearing für den neuen SD anberaumt ist.

Daher wäre es bei aller nötigen Zeit für die "SD-Findung" vorteilhaft, wenn der "Neue" dann schon an den Wintertransfertätigkeiten beteiligt, wenn nicht sogar federführend wäre.

Und: will man es positiv sehen, dann deutet die Wartezeit darauf hin, dass man sich nicht schnell schnell auf Jancker geeinigt hat 8was ja schon ein Fortschritt wäre)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und mein persönlicher favorit ist dabei! :clap:

hätt ich eigentlich nicht für möglich gehalten und hoffe auch sehr er wirds.

würd uns nach meinem dafürhalten in allen belangen gut tun.

Puhh,spannend.

Jan age Fjörtoft ? Krankl war sein Trainer.

Zlatko zico Kranjcer ? Krankls Sturmpartner.

Wolfgang Gramann ? ( hatte aber nix mit Krankl zu tun ? max. im Öfb )

Oder noch besser, was hatten sie gemeinsam.?

Stürmer

Rapidtrainer

Öfb Teamchef

Schützenkönig

Goldener Schuh

Freundin ;)

Bitte die richtige Antwort ankreuzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wahrscheinlich nicht, wenn alle noch von Hearings etc reden?! ..

ja ok war blöd gefragt...

sind die anstehende transfers bedingung sprich der neue SD bzw die Kandidaten müssen dann noch ihr ok geben bzw können einen transfer ablehen oder was weis ich wie es laufen könnte.... nicht jeder SD würde z.b. einen Sabitzer oder einen BB holen bzw würde ein neuer SD auch gern gleich einen Spieler holen von dem er sagt "Das ist MEINE Idee gewesen" - aber da wird ja dann nimmer viel Geld da sein wenn schon vorher ordentlich auf dem markt gewütet wird... naja vielleicht denke ich ja auch kompliziert oder hab den falschen gedankengang...

mich wundert halt die Reihenfolge - neue Spieler holen und dann erst den SD....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die heute spekuliert mit prudlo welcher auch sagt rapid ist reizvoll

prudlo hätte auch den elwoodschen kranklbezug. ich habe bezügl. ihm schon vorige woche im innsbruck forum nachgefragt. er ist dort sd und hat vertrag bis 31.12.2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

prudlo hätte auch den elwoodschen kranklbezug. ich habe bezügl. ihm schon vorige woche im innsbruck forum nachgefragt. er ist dort sd und hat vertrag bis 31.12.2013.

wird auch im artikel von ihm so gesagt. er hat vertrag und ist keiner der da einfach geht aber ueber rapid muesste man na chdenken. klingt nicht nach dementi. schwamig wie immer halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

eine idee, wie viele kandidaten gehört werden?

10 waren in der Auswahl, angehört werden mWn nicht alle..

Überraschend wären, für mich persönlich, bis auf einen Kandidaten alle!

Wahrscheinlich nicht, wenn alle noch von Hearings etc reden?! ..

Richtig.. der neue Sportdirektor hat auf das bisher passierte 0 Einfluss gehabt.

angeblich denkt man ernsthaft über den Heraf nach!

kann mich damit überhaupt nicht anfreunden!

Heraf ist einer der 10 gewesen, glaube aber nicht, dass er es zu den Hearings geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten