MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Lindner Koch - Rotpuller -Ortlechner - Suttner Mader - Dilaver - Simkovic Gorgon - Jun Hosiner Do foar ma drüber und aus! eh die richtige einstellung. man muss die chancen, die sich einem bieten, einfach nutzen. und wer sich ned vor der kulisse in der asbestruine in die hose macht, der hat auch in der dosendisco nichts zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2012 Karten gibts fix erst in Salzburg zu kaufen oder? Weil in der heutigen Krone angeblich M.K. gesagt hat, es sind 1000 Karten verkauft und die Nachfrage stark steigend......ich selber find diesen Satz zwar nicht in der Krone aber ok, die anderen Leute werden sich das wohl nicht alle ausgedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 bitte wie können schon 1000 karten verkauft sein? oder habens doch ein kontingent nach wien geschickt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 bitte wie können schon 1000 karten verkauft sein? oder habens doch ein kontingent nach wien geschickt??? Nein die haben nix nach Wien geschickt .....das dürft eine Geschichte der Krone sein :-) Denn gestern im fanshop Gabs noch keine .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Vielleicht fahren schon ein paar Busse und wenn die schon fix sind rechnens davon vielleicht schon Tickets als verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2012 Tippe auf ein 1:2 Torschützen mane , hosiner Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht fahren schon ein paar Busse und wenn die schon fix sind rechnens davon vielleicht schon Tickets als verkauft. Sehe ich auch so. Gestern wurde übrigens gesagt das 7 (!!!!) Fanclubbusse fahren. Kann ich zwar nicht glauben aber wenn,wäre es sensationell. Tippe auf ein 1:2 Torschützen mane , hosiner Jun Niemals.Entweder 1:0 oder 0:1. Ich glaube kaum,dass unsere oder SGB Abwehr 2 Tore zulässt. bearbeitet 25. November 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2012 Kannst sagen was du willst ich bleib dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2012 mit 5 Pkt. Vorsprung nach Sbg zu fahren, ist sensationell. Dort können wir schön befreit aufspielen. Mit einem x wäre ich sehr zufrieden, ein Sieg wäre schon zu kitschig. Vermutlich wird es eher eine Niederlage werden. Die Ausfälle von Holland u. Rogulj völlig überflüssig, schade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. November 2012 Sehe ich auch so. Gestern wurde übrigens gesagt das 7 (!!!!) Fanclubbusse fahren. Kann ich zwar nicht glauben aber wenn,wäre es sensationell. glaubt ihr, wir werden mehr als damals am Muttertag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2012 glaubt ihr, wir werden mehr als damals am Muttertag?! fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. November 2012 fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Es gibt die Karten nur in Salzburg am Spieltag und das praktisch unbegrenzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) die Vorzeichen sind mal sehr gut - waren sie aber vor dem ersten Spiel heuer auch...... Schau ma was diesmal rausschaut - Punkteabstand bleibt gleich = ja, danke. Punkteabstand wird ausgebaut = ja bitte + ein Wunsch ans Christkind. bearbeitet 25. November 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2012 die Vorzeichen sind mal sehr gut - waren sie aber vor dem ersten Spiel heuer auch...... Und das wurde mit dem denkbar knappsten Resultat ziemlich spät verloren. Wäre nett, wenn uns das Glück diesmal ein wenig gewogener wäre. Ich verlass mich bei den RBS-Spielen immer darauf, dass unsere auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und schon damit umgehen können, dass die Dosen in dieser Saison enorm spielstark sind. So ein Match bietet immerhin eine gute Gelegenheit, Mane und Konsorten etwas zu "entzaubern". In diesem Sinne auch wurscht, wenn Kampl zurückkommt. Ich werd den Teufel tun und ihn runterreden, weil er genauso gegen uns scoren kann wie Berisha, Nielsen, etc., aber im Vergleich zu Mane und Soriano war beim Frisurengott recht wenig Zählbares dabei. Sicher ein paar Mal Pech im Abschluss dabei, aber auf ein anderes Niveau hebt er sie auch nicht. Von wegen "falscher Slowene" und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts