AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Ein Mensch mit Menstruationshintergrund halt ... nur das es sich in seinem Fall um chronische Blutungen handeln dürfte! kein problem. selbst wenn es so wäre, bräuchtest du dir keine sorgen machen. bin kein bluter, somit besteht keine lebensgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 AW1911 hat aber recht, wahrscheinlich ist eine niederlage am so und dann sind wieder alle traurig und enttäuscht ... nur weil man sich da so hineinsteigert ! ich mein natürlich wäre ein sieg sau geil, aber das wäre ein lotto6er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2012 Ist doch wurscht wer wo wie wann wieviel enttäuscht ist. Wir sollten als Austria prinzipiell überall nach Ö hinfahren, mit dem Ziel einen Sieg zu holen, und dementsprechend gehen wir da auch ran (die Mannschafft hoffentlich auch). Einzige Ausnahme ist vlt Salzburg, wos zwischen X und 2 pendelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2012 AW1911 hat aber recht, wahrscheinlich ist eine niederlage am so und dann sind wieder alle traurig und enttäuscht ... nur weil man sich da so hineinsteigert ! ich mein natürlich wäre ein sieg sau geil, aber das wäre ein lotto6er auch... Ich bin bei jeder Niederlage enttäuscht, auch ohne reinsteigern! Aber sich nicht auf ein Spiel freuen zu dürfen, weil man eventuell verlieren könnte ist ansoluter Blödsinn! Das dauernde extreme Tiefstapeln nervt! Hat nichts mit Hochmut zu tun, aber wenn ich z.B. gegen Wr.Neustadt nicht von einem Sieg ausgehen kann/will, damit ich danach icht zu frustriert bin, dann bin ich für Fussball wohl ein wenig zu zart besaitet! Ich rede mir ja auch vor einem Urlaub die Vorfreude nicht aus, nur damit ich danach eventuall nicht zu enttäuscht bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) AW1911 hat aber recht, wahrscheinlich ist eine niederlage am so und dann sind wieder alle traurig und enttäuscht ... nur weil man sich da so hineinsteigert ! ich mein natürlich wäre ein sieg sau geil, aber das wäre ein lotto6er auch... dann verlieren wir halt. Tabellenführer bleiben wir trotzdem bearbeitet 29. November 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2012 hm, hm riecht ihr das auch? riecht nach osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 ag10 fällt lt. offizieller auch fix aus. jedes mal wenn er halbwegs in form ist u. vermutlich in die startelf rutschen würde, ist er verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 ag10 fällt lt. offizieller auch fix aus. jedes mal wenn er halbwegs in form ist u. vermutlich in die startelf rutschen würde, ist er verletzt ... na dann steht ja einem mittelfeld mit simkovic, mader und dilaver nichts im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. November 2012 na dann steht ja einem mittelfeld mit simkovic, mader und dilaver nichts im wege. Doch. Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Doch. Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Doch. Stankovic. statt wem der drei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) statt wem der drei ? statt dilaver. Stöger hat hollywood angekündigt wobei, eigentlich könnte das sogar funktionieren (vermutlich nicht gegen RB, aber trotzdem) bearbeitet 29. November 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. November 2012 wie heißt eigentlich der Kommentator von dem Spiel .. der geht ja ab wie ein Schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 geilste auswärtsfahrt ever... aber auch da war im endeffekt alles umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 wie heißt eigentlich der Kommentator von dem Spiel .. der geht ja ab wie ein Schnitzel christopher d. ryan müsste das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts