Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Mensch mit Menstruationshintergrund halt ... nur das es sich in seinem Fall um chronische Blutungen handeln dürfte!

kein problem. selbst wenn es so wäre, bräuchtest du dir keine sorgen machen. bin kein bluter, somit besteht keine lebensgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AW1911 hat aber recht, wahrscheinlich ist eine niederlage am so und dann sind wieder alle traurig und enttäuscht ... nur weil man sich da so hineinsteigert ! ich mein natürlich wäre ein sieg sau geil, aber das wäre ein lotto6er auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ist doch wurscht wer wo wie wann wieviel enttäuscht ist. Wir sollten als Austria prinzipiell überall nach Ö hinfahren, mit dem Ziel einen Sieg zu holen, und dementsprechend gehen wir da auch ran (die Mannschafft hoffentlich auch). Einzige Ausnahme ist vlt Salzburg, wos zwischen X und 2 pendelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

AW1911 hat aber recht, wahrscheinlich ist eine niederlage am so und dann sind wieder alle traurig und enttäuscht ... nur weil man sich da so hineinsteigert ! ich mein natürlich wäre ein sieg sau geil, aber das wäre ein lotto6er auch...

Ich bin bei jeder Niederlage enttäuscht, auch ohne reinsteigern!

Aber sich nicht auf ein Spiel freuen zu dürfen, weil man eventuell verlieren könnte ist ansoluter Blödsinn!

Das dauernde extreme Tiefstapeln nervt!

Hat nichts mit Hochmut zu tun, aber wenn ich z.B. gegen Wr.Neustadt nicht von einem Sieg ausgehen kann/will, damit ich danach icht zu frustriert bin, dann bin ich für Fussball wohl ein wenig zu zart besaitet!

Ich rede mir ja auch vor einem Urlaub die Vorfreude nicht aus, nur damit ich danach eventuall nicht zu enttäuscht bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dann verlieren wir halt. Tabellenführer bleiben wir trotzdem ;)

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ag10 fällt lt. offizieller auch fix aus. jedes mal wenn er halbwegs in form ist u. vermutlich in die startelf rutschen würde, ist er verletzt ...

na dann steht ja einem mittelfeld mit simkovic, mader und dilaver nichts im wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

statt wem der drei ? :lol:

statt dilaver. Stöger hat hollywood angekündigt :lol:

wobei, eigentlich könnte das sogar funktionieren (vermutlich nicht gegen RB, aber trotzdem)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag