Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Ich dachte bisher dass man einen Neubau versucht ansonsten nur renoviert (und auch dafür fehlen ein paar mill) Aber 60mill ist mir neu(tut noch nicht gesehen) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2012 was dartan nicht passt, wenn man edlingers politische kontakte nutzen will um ein projekt zu beschleunigen/realisieren? soll ich dir das erklären? oder erzähl du mir lieber welche funktion genau edlinger bei der gemeinde wien hat? du willst mir ja nicht erklären, dass es korrekt ist, wenn er als alt roter zu einem beamten geht und ihm die weisung gibt, er soll doch das projekt vorziehen oder ein gutes wort dafür einlegen. das geht nicht und noch weniger geht, osetwas in einer fernsehsendung zu verlangen. Solange er keine politische Funktion inne hat (dann wäre es Amtsmißbrauch) und dafür nichts bietet (Bestechung) ist das strafrechtlich vollkommen unbedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2012 ok, überlesen Was überlesen? Du sagst, dass vom rapidnachwuchs in den letzten 10 Jahren ein nennenswerter Spieler transferiert wurde und vergisst dabei alle die jetzt genannt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 völliger blödsinn um es gerad heraus zu sagen. dann sag: wofür ist der präse da? Was überlesen? Du sagst, dass vom rapidnachwuchs in den letzten 10 Jahren ein nennenswerter Spieler transferiert wurde und vergisst dabei alle die jetzt genannt wurden? ok, das argument war schlecht durchdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 Ja bitte erklärs mir, und ich glaube nicht, dass ich dir die Funktionen von RE erklären muss. Auf die Weisungen usw. glaub ich brauch ich ja nicht eingehen, da sind wir uns hoffentlich einig, dass du nur polemisieren wolltest. was soll ich dir erklären? dass er bei der gemeinde ein stadtentwicklungsprojekt, welches natürlich auch rapid betreffen würde, schmackhaft machen soll? er hats ja selber erklärt, er kann nicht lobbyist eines lobbyisten sein und damit hat er einfach recht. keine ahnung was du dir zusammenreimst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Ich dachte bisher dass man einen Neubau versucht ansonsten nur renoviert (und auch dafür fehlen ein paar mill) Aber 60mill ist mir neu Heute war aber die Sprache von 45 Mille, zumindest bei den Beispielen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) dazu kkommen spieler wie holzhauser, weimann, prosenik - und einige andere die nicht so bekannt sind, die aus dem rapidnachwuchs kommen. ivanschitz gilt als spieler aus dem nachwuchs, hoffer nicht - wo genau ist der unterschied, wann muss man zu rapid wechseln um als "aus dem nachwuchs kommend" zu gelten. klingt nicht durchdacht und ist dazu kein präsidententhema. völliger blödsinn um es gerad heraus zu sagen. so ist es. mal wieder ein typ. antisymmetric geschwurbel. er redet von fakten und vermeidet diese so gut es nur geht. bearbeitet 18. November 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 so ist es. mal wieder ein typ. antisymmetric geschwurbel. wie gesagt, das argument war nicht zu ende gedacht, aber die paar schwalben machen nicht unbedingt den frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 Solange er keine politische Funktion inne hat (dann wäre es Amtsmißbrauch) und dafür nichts bietet (Bestechung) ist das strafrechtlich vollkommen unbedenklich... und was würde er damit erreichen? also bitte. niemand wird er warten dass er lieb und nett nachfragt, sondern dass er etwas bewegt. und das geht nur in dem er einfluss nimmt (etwa durch ein zb geschenktes rapidabo haha). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2012 ok, das argument war schlecht durchdacht du hättest natürlich auf die nachwuchs NTs verweisen können, aber tja, der zug ist jetzt abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Heute war aber die Sprache von 45 Mille, zumindest bei den Beispielen Deutschland. soweit ich das in erinnerung habe für einen neubau, die renovierung wäre bei 60 mio, wenn sie vernünftig sein soll und längerfristig halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2012 so ist es. mal wieder ein typ. antisymmetric geschwurbel. er redet von fakten und vermeidet diese so gut es nur geht. Auf dem besten weg zu einem linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 du hättest natürlich auf die nachwuchs NTs verweisen können, aber tja, der zug ist jetzt abgefahren. Auf dem besten weg zu einem linden aber gar nicht. ich wollt auf den punkt hinaus, dass der nachwuchs nicht optimal organisiert war/ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 soweit ich das in erinnerung habe für einen neubau, die renovierung wäre bei 60 mio, wenn sie vernünftig sein soll und längerfristig halten soll. so habe ich es auch in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 nüm? was ist das? kannst normale worte verwenden bitte, ich bin kein aff. also du wirfst immer den letztverantwortlichen raus? wenn die falschen fußballschuhe gekauft werden, muss bei einem mitgliederverein der präsident gehen? den rest lasse ich unkommentiert, weil das alles nichts geordnetes ist und einfach nur verwirrt klingt. Puhh keine Ahnung welchen Narren du an Edlinger gefressen hast, aber du haust den gleichen Mist (soll keine beleidigung sein) raus wie RE himself. Sieh dir die Summe aller bsp. an die dir hier anti präsentiert hat und dann erklär noch mal ob da RE dafür veranwortlich ist oder nicht, ob das kleinigkeiten sind, oder schön langsam ziemlich ungeheuerlichkeiten werden wenn man zusammenfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts