"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was und nun? einen sportdirektor bekommen wir, der trainer darf bleiben. nächstes jahr wird edlinger nicht mehr kandidieren und daher bekommen wir im november 2013 einen neuen präsident, der vermutlich hoscher heißen wird. da wollte aber edlinger nicht vorgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Anderes war nicht zu erwarten !

hätt halt gehofft, dass von kritk seiten noch ein paar konkretere kritkpunkte kommen. dayynso hat halt allgemien von strukturänderungen, visionen etc. gesprochen - viele schalgworte, aberdamit kannst nichts herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

komplett fürn hugo die sendung.

edlinger durfte machen was er wollte, alle anderen hat er niedergewalzt wie früher seine politischen gegner.

nun gut, man hatte auch keine beweise. so kam es zu einer diskussion wo einer vom hörensagen etwas erzählt und ein anderer das gegenteil behauptet. damit war auch die emirates geschichte zum scheitern verurteilt. ohne beweise und scheinbar will die quelle nicht genannt werden, lebt es sich halt schwer in einer derartigen diskussion. dass es dann ein leichtes ist für einen profi sich da rauszureden bzw da ohne schrammen herauszukommen, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.