Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. November 2012 Leovac hat eine gute Partie gespielt und zwar irgendwann gegen Werder Bremen. Seitdem ist er anscheinend im Formtief. Vertrag auslaufen lassen und neuer Spieler, neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) was erwartet man von leovac? suttner hat auch lange gebraucht um sein jetztiges niveau zu erreichen, hat auch formtiefs überwinden müssen leovac hat eine wirklich passable leistung gebracht er wird vllt selbst gehen wollen, wenn suttner bleibt bearbeitet 19. November 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. November 2012 Na ja, so ein Neuling ist er ja nicht mehr, dass man vielleicht eine Flanke oder einen Pass in die Spitze erwarten dürfte. Macht sowas wie "Dienst nach Vorschrift" . Ohne Ausreisser nach oben, wenn ein Ausreisser, dann nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2012 Na ja, so ein Neuling ist er ja nicht mehr, dass man vielleicht eine Flanke oder einen Pass in die Spitze erwarten dürfte. Macht sowas wie "Dienst nach Vorschrift" . Ohne Ausreisser nach oben, wenn ein Ausreisser, dann nach unten. Tja, nur blöd dass das in Österreich für so gut wie jeden Außenverteidiger gilt! Ich weiß nicht was sich manche hier erwarten?! Einen Dani Alves werden wir leider nie bekommen können, da muss ich euch leider enttäuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. November 2012 Das wird wieder mal eine echte Machtdemonstration von unseren Veilchen! Ein ungefährdeter Sieg wie gegen Wr. Neustadt würde mir aber auch reichen! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2012 Leovac hat eine gute Partie gespielt und zwar irgendwann gegen Werder Bremen. Seitdem ist er anscheinend im Formtief. Vertrag auslaufen lassen und neuer Spieler, neues Glück. absolut richtig! davon lebt er heute noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. November 2012 Ich bleibe dabei. Drei Punkte - wurscht wie! Wird eh schwer genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2012 8:0 Ich bitte darum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 Ich bitte darum.... Lederer bleibt trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. November 2012 man sollte jetzt nicht übermütig werden. Es ist ein Pflichtsieg ja, jedoch muss die Partie mal gespielt werden. Ich glaube dass es gegen Mattersburg schwerer wird als gegen Neustadt i know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 I glaube wior werden die pappelsdorfer aus dem Stadion schiessen,dass mein ich aber net überheblich sondern einfach vom gefühl her. Holland und Suttner sind fit,deswegen Dilaver und leovac raus. Dazu würd ich statt Simkovic und Mader den Grünwald und Vrsic bringen. Hosiner eventuell auf der bank lassen und Kienast vorne Stürmen lassen Lindner Koch-Rotpuller-Ortlechner-Suttner ----------------Holland----------------- ----Vrsic------------------Grünwald-- Gorgon-------Kienast----------Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 Welche Berechtigung hat Vrsic für die Startaufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Welche Berechtigung hat Vrsic für die Startaufstellung? das IC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 das IC trainerwechsel verpasst? mittlerweile haben wir einen anderen, dem es darauf nicht ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 trainerwechsel verpasst? mittlerweile haben wir einen anderen, dem es darauf nicht ankommt jeder IC oder INHO ist schon mal von haus aus besser als jeder österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts