FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Vielleicht sitzt beim nächsten Duell der Didi schon auf der gegnerischen Bank. Geh sogar fast davon aus.

... zuerst wird Didi mit uns Meister, dann zieht er sich die Schuhe von Ernst Happel an, so ist das. Aber danke für den Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton Kühbauer: Ich würde nie während einer Saison wechseln und meine Mannschaft im Stich lassen.

Wappenküsser :x

Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt.

Zum Spiel selbst, gibts aus meiner Sicht nicht viel zu sagen ich erwarte ein 4:4 wenn es sehr, sehr gut läuft für grün und ein 3:1 wenn es "Normal" rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt.

Das kann man sogar als "objektives" Faktum bezeichnen. Um bei euch zu bestehen, muß man so abgebrüht wie Pacult sein, das weiß Didi. Dafür sind die Admira-Erfahrungen zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wappenküsser :x

Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt.

Zum Spiel selbst, gibts aus meiner Sicht nicht viel zu sagen ich erwarte ein 4:4 wenn es sehr, sehr gut läuft für grün und ein 3:1 wenn es "Normal" rennt.

Welche Erfahrung brachte Schöttel mit ?ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für uns denk ich das Ergebnis ganz gut von gestern - wenn wir ein schnelles Tor schießen sollten wir die Partie auch gewinnen können.

Ich fürchte allerdings das aufgrund der letzten Leistungen der Grünen (und des Novemberwetters) der große Zuschaueransturm ausbleiben wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Bewunderte soll mMn so starten/4-1-4-1:

Tischler

Plassnegger Pöllhuber Schrott Auer

Windbichler

Schick Toth Schwab Jezek

Sabitzer

Bank: Leitner, Palla, Seebacher, Ebner, Mevoungou, Schicker, Sax, Seeger

Es könnte Palla statt Auer kommen, statt Toth Mevoungou spielen. Ich hoffe, Jezek beginnt wieder einmal, wenn nicht, wird im LM wohl Sabitzer auflaufen und Sulimani stürmen.

Gesperrt ist Luki Thürauer, verletzt derzeit Drescher, Schachner, Ouedraogo und Burusic.

Bei den Grünen kann man auf Grund der vielen fraglichen Spieler nur vermuten, welche Mannschaft auflaufen wird –ich tippe auf dieses 4-2-3-1:

Alar

Burgstaller Hofmann Trimmel

Pichler Heikkinen

Schrammel Sonnleitner Gerson Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Novota, Katzer, Prager, Kulovits, Ildiz, Drazan, Grozurek, Schaub, Prokopic, Wydra

Wobei hinter Hofmann, Ildiz, Prager und Prokopic ein Fragezeichen steht. Für Hofmann könnten Drazan oder Prokopic in die Startformation kommen.

Gesperrt ist Boyd.

Mein Tipp ist ein 3-2 Sieg für uns, Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.