FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Die leistung war wiedereinmal eine einzige frechheit. Die perfomrances der letzten wochen ähneln sich immer mehr..Kein spielwitz, kein feuer, kein teamgeist. Woran liegts?? Kühbauer kein draht mehr zur mannschaft? Probleme mit zahlungeb?Oder einfach nur vergessen auf die tugenden zu besinnen? Dazu/deswegen null leidenschaft in der kurve! Wird zeit für einen befreiungsschlag-wie auch immer der aussehen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

allerdings hat die abwehr gestern einen ganz soliden eindruck gemacht. zumindest auf mich und vor allem verglichen mit den letzten partien die ich gesehen hab. abgesehen von ein paar "klassiker" (riskante rückpass-spielchen und darauf folgende, punktgenaue ausschüsse zum gegner inklusive) offensiv leider nicht sehr berauschend, ähnlich wie gegen sturm. den berühmten schritt zu langsam oder zu ungenau. und leider nimmt sich auch kaum mal jemand ein herz und drückt ab oder wenn zu spät, dann gibts wieder schienbeinflipper und niemand mag den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Meinung. Schlecht gespielt. Rapid noch schlechter. Abwehr in Ordnung. Spielaufbau und der "letzte Pass" haben überhaupt nicht funktioniert. Also typisches 0:0. Eleferentscheidung eine Frechheit! Solche Berührungen gibt es bei jedem Corner 10 fach im Strafraum! Letzte Woche beim WAC wurde uns ein klarer ELfer vorenthalten. Diesmal wurde ein "Nichtelfer" gegeben. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch das Pech dazu! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schrott gestern für mich einer der besten, ebenso windbichler....der 6er dürfte die perfekte position für ihn sein. Auch suli, der hier schon sein fett abbekommen hat, war gestern sehr brach,...er hat sich glaub ich sogar nur 3 mal ohne berührung fallen lassen, und mim krassnitzer hat er kaum debattiert. möglicherweise hat ers begriffen!?

Was man der mannschafft halt wirklich stark anmerkt: die kollektive (ja das wort hab ich ma gestern bei dem fetzn von den grünen abgschaut ;) ) verunsicherung. kaum ein pass kommt an, in zweikämpfe wird nicht energisch genug reingegangen, das tempo fehlt komplett. Plasse (der gestern leider für mich der schwächste mann am platz war) steht bei 0:1 mim ball hinten und spielt mit pölle, tischler und schrott hin und her passen. ich mein, was passiert wenn man alles nach vor wirft hat man auch gesehen in min. 92 aber was solls.

Unglaublich scheiße, dass man in österreich bis zu weihnachten weiterspielen muss, die winterpause wäre zu diesem zeitpunkt jetzt balsam auf der geschundenen admira seele. es ist leider wie in den letzten jahren, jedes mal nach der oktober länderspielpause fallen wir in ein tief....meine angst ist nur, dass wir, sollte im winter nicht wirklich nachgerüstet werden (sturm, verteidigung) aus diesem tief heuer nicht mal annähernd so rauskommen, wie wir es im letzten jahr geschafft haben....aber ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Is mir auch aufgefallen, auch Sulimani konnte 1-2 mal ablegen (1x auf den vollkommen frei stehenden schachner) und hat es nicht gemacht,...das ist halt auch ein Zeichen von Unsicherheit....jeder WILL/MUSS ein Tor schießen und dann verdribbeln sie sich erst recht... =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na also, muß ich doch meinen senf dazugeben:

der schwarze war schwer in ordnung, hätte windbichler vom platz stellen müssen, und das erste tor von den unaussprechlichen war auch regulär. eben ein heimschiedrichter.

der elfer war dann überfällig und wär - wenn der tischler auf nerven gewettet hätt statt aufs rechte eck - zu halten gewesen, recht mittig und fad .

ein x war drin, schad.

das kollektiv admira ist das problem, die zerfallen gerade als team, pöllhuber versus plasse, tischler dibon reviseted.

sorry: tischler war mann des tages.

den fans gehen auch gerade die nerven durch, schwach war der 12te mann, schwach der besuch. und das mit dem abstieg der admira wird nix, liebe innsbrucker, auch wenn ich die neustadt als abstiegskandidat nr 1 sehe.

was war noch ? schwächen beim feldherrn ( das ist aber neu !! ) auf didi, kratz deine happelqualitäten zusammen und los gehts, wieder falscher zeitpunkt zum tausch, wieder

die schwachstellen des gegners nicht durchschaut ( die waren in der erstehn hälfte müde, nicht am schluß, aber das WEISS man von rapid !) und wieder nicht geschafft

sauschnelle konter zu organisiern, das mischt die liega auf und nicht halbseidern verteidigen. ach didi, vergiß den presserummel und die sky kammera und konzentrier dich wieder aufs gewinnen, dann kommen die schleimer von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schrott gestern für mich einer der besten, ebenso windbichler....der 6er dürfte die perfekte position für ihn sein. Auch suli, der hier schon sein fett abbekommen hat, war gestern sehr brach,...er hat sich glaub ich sogar nur 3 mal ohne berührung fallen lassen, und mim krassnitzer hat er kaum debattiert. möglicherweise hat ers begriffen!?

Was man der mannschafft halt wirklich stark anmerkt: die kollektive (ja das wort hab ich ma gestern bei dem fetzn von den grünen abgschaut ;) ) verunsicherung. kaum ein pass kommt an, in zweikämpfe wird nicht energisch genug reingegangen, das tempo fehlt komplett. Plasse (der gestern leider für mich der schwächste mann am platz war) steht bei 0:1 mim ball hinten und spielt mit pölle, tischler und schrott hin und her passen. ich mein, was passiert wenn man alles nach vor wirft hat man auch gesehen in min. 92 aber was solls.

Unglaublich scheiße, dass man in österreich bis zu weihnachten weiterspielen muss, die winterpause wäre zu diesem zeitpunkt jetzt balsam auf der geschundenen admira seele. es ist leider wie in den letzten jahren, jedes mal nach der oktober länderspielpause fallen wir in ein tief....meine angst ist nur, dass wir, sollte im winter nicht wirklich nachgerüstet werden (sturm, verteidigung) aus diesem tief heuer nicht mal annähernd so rauskommen, wie wir es im letzten jahr geschafft haben....aber ich bin gespannt.

Bin voll deiner Meinung!!

Es fehlt auf jeden Fall das Selbstvertrauen in allen Aktionen. WIr hatten einige sehr schöne Konterchancen. Teilweise sogar mit Überzahl. Jedoch alle wurden stümperhaft vergeben. Entweder der falsche Pass, oder eben kein Pass! Diese Leichtigkeit fehlt, die man bei mehreren guten Spielen hintereinander bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Elfer war eine Frechheit. Meiner Meinung nach hat das "Foul" net mal im Strafraum stattgefunden, der Grüne hat sich da rein fallen lassen. Die Rapidler waren von Anfang an auf einen Elfer aus, und der Krassnitzer is halt irgendwann drauf reingefallen. Aber gut, so kann man offenbar auch Punkte machen. Und wenn wir unsere Chancen nicht verwerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Der Elfer war eine Frechheit. Meiner Meinung nach hat das "Foul" net mal im Strafraum stattgefunden, der Grüne hat sich da rein fallen lassen. Die Rapidler waren von Anfang an auf einen Elfer aus, und der Krassnitzer is halt irgendwann drauf reingefallen. Aber gut, so kann man offenbar auch Punkte machen. Und wenn wir unsere Chancen nicht verwerten...

es war im 16ner, aber niemals Foul!! In der Wh auf Sky war's zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.