FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

Absteigen werd ma nicht!

Davon war ich bisher auch überzeugt jedoch kommt zu unserem Pech das wir teilweise haben auch die Frage hinzu wie das die (junge) Mannschaft mental wegsteckt das der letzte Platz immer Näher rückt.

Die Qualität alleine entscheidet halt leider nicht über den Abstieg - da kommen dann andere Faktoren auch noch dazu. Hat man ja gg Neustadt auch gesehen das wir die Partie auch verloren haben obwohl eigentlich klar besser und wenn sowas öfter vorkommt (zb gleih nächste woche in Mburg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Der Didi hat schon recht MITspielen tun wir ja immer brav aber das is in Summe halt viel zu wenig. Klar hatten wir derartige Phasen auch schon im Vorjahr allerdings hatten wir da aber noch genug Qualität im Kader um uns da wieder rauszukämpfen. Diese sehe ich derzeit absolut net bei Leuten wie Suli und Co. Wenn da im Winter nicht irgendwie nachgebessert wird sondern wieder nur abgebaut sehe ich echt schwarz für diese Saison...

Wen hatte wir denn im vorjahr im kader den wir nun nicht mehr haben? Hosiner und dibon (dibon schon seit feber 12 verletzt). Und hosiner hat ja lange nicht.getroffen. Daher verstehe ich nicht wieso du meinst wir hatten im vorjahr die hoehere qualitaet im kader? Im grossen und ganzen alles beim alte geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir hatten letztes Jahr um die selbe Zeit genau so ein Tief (lustigerweise sogar vor 2 Jahren in der Aufstiegssaison - 0:4 in Altach mit katastrophaler Leistung).

Gott sei Dank ist bald Winterpause.

Am Ende wirds trotzdem Platz 5-7 (wobei es eher nach 7 als nach 5 ausschaut)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wen hatte wir denn im vorjahr im kader den wir nun nicht mehr haben? Hosiner und dibon (dibon schon seit feber 12 verletzt). Und hosiner hat ja lange nicht.getroffen. Daher verstehe ich nicht wieso du meinst wir hatten im vorjahr die hoehere qualitaet im kader? Im grossen und ganzen alles beim alte geblieben?

HOSINER

Jezek kann man da wohl auch dazuzählen - ka ahnung warum der kaum mehr spielt

Mevoungou & Sakko leider sehr oft verletzt

Die oben genannten Herren waren meiner Meinung nach hauptverantwortlichen für den guten Lauf im Vorjahr. Hosiner ist weg, Jezek spielt nimmer (wie soll der da jemals annähernd die Form von der Vorsaison bringen?!). Mev & Sak bräuchten wir grad derzeit ganz dringend..

Hosiner hat halt sehr gut in das System des schnellen Umschaltens gepasst - Sakko tut das auch spielt aber selten - suli ist für so ein System unbrauchbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Alles in Allem wars einfach nur ein unterklassiger Hundskick. Auch der letzte Optimist wird beginnen sich die Tabelle von hinten anzusehen. Nur mehr 19 Runden Abstiegskampf. :v:

Die letzten Optimisten sind um einiges zäher als Du denkst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja, das einzige was noch schlechter als das spiel war, waren die 2 showacts davor -> ich hoff die haben keinen müden cent gekostet!! Die waren nicht schlecht, die waren scheisse!!!!!!

eure antwort dafür umso besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die musikeinlagen waren sehr peinlich!

Möchte nichts verknoffeln......glaub auch nicht das wir absteigen.....aber wie man zb. in Deutschland schon oft gesehen hat trifft es oft durchaus Traditionsvereine die immer geglaubt haben uns erwischts sicher nicht! Wobei ich unsere Gurkenliga keinesfalls mit den Deutschen vergleichen will!

An das Horrorszenario Abstieg mag ich gar nicht denken....denn dann kommen wir ewig nichtmehr hinauf! Hoffe das es wenigst mit Lizenz irgendwie weitergeht!

So schnell kanns

gehn...vor kurzem noch VIEL FREUDE und EUROLIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie soll patrik in form kommen, wenn er immer nur ein paat minuten spielt? ich verstehe nicht, warum didi ihn nicht von beginn an aufstellt. wenn er nach 60 minuten müde ist, soll er ihn dann austauschen. aber so wird das nichts. leider sind sehr viele spieler außer form. unser sturm ist nicht einmal ein lüfterl. ich bin frustriert. hoffentlich wird es in mattersburg besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.