FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Zwei Live-Acts beim Rapid-Spiel!

Gleich zwei Acts werden diesmal vor dem Match gegen Rapid am Sonntag, 25. November 2012 - Ankick ist um 15.00 Uhr -, für Stimmung sorgen! Die „Hot Dogs“ und das Kabarett–Duo „Zwa Voitrottel“, die Sensation aus dem ORF-Format „Die große Comedy Chance“.

Alle Informationen über die "Zwa Voitrottl" finden Sie unter www.zwavoitrottln.at

“The Hot Dogs“, die Stimmungs- und Partyband aus dem Waldviertel ist bekannt für ihr vielfältiges Repertoire an Lieder, wobei für jeden Geschmack, von Volksmusik über Schlager bis hin zu Party- und Rockmusik etwas dabei ist. Sie spielten bereits mit Steirerblut, Andy Lee Lang und vielen anderen mehr und seit 5 Jahren sind sie in ganz Österreich unterwegs. Einmal waren sie bereits zu Gast in der Arena, auch diesmal machen “The Hot Dogs“ wieder Station bei Admira und spielen vor dem Match groß auf!

Informationen zu “The Hot Dogs“ finden Sie unter www.thehotdogs.at

Vor allem das Comedy-Duo passt doch perfekt zu unseren Gästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich eigentlich der einzige der mit dem vorprogramm nix anfangen kann? Ich finds teilweise sogar zum fremdschämen?

Hmm teilweise wars nicht so schlecht, teilweise is es einfach nur mies. Wobei man in der Kurve eh recht wenig davon mitbekommt meistens (weil man nix hört), und auf der Haupttribüne kann ich mir schon vorstellen dass es einigen Familien taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrung brachte Schöttel mit ?ß

Ich möchte hier nicht zu sehr OT werden, nur kurz dazu.

Genau darum geht es, ein Kühbauer ist für mich kein großes Upgrade zu Schöttel. Wir würden halt ein paar Spiele mehr gewinnen, wenn es dann wieder mit Meisterschaft und EL los geht. Was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, haben wir wieder die selben Probleme. Daher, Kühbauer ja, aber nicht jetzt in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte hier nicht zu sehr OT werden, nur kurz dazu.

Genau darum geht es, ein Kühbauer ist für mich kein großes Upgrade zu Schöttel. Wir würden halt ein paar Spiele mehr gewinnen, wenn es dann wieder mit Meisterschaft und EL los geht. Was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, haben wir wieder die selben Probleme. Daher, Kühbauer ja, aber nicht jetzt in dieser Situation.

Der Kühbauer wird seinen Vertrag bei der Admira sicher einhalten.

Wer weis, vielleicht will er ja auch gar nicht mehr zu Rapid???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Rapid dürfte ja schön verzweifelt sein wenns den Hoffmann sofort wieder spielen lassen der gerade mal 1 training nach seiner 2 monatigen Pause absolviert hat!

hat der zwischendurch nicht mit Brille gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.