cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. November 2012 Pflichtsieg! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht sitzt beim nächsten Duell der Didi schon auf der gegnerischen Bank. Geh sogar fast davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht sitzt beim nächsten Duell der Didi schon auf der gegnerischen Bank. Geh sogar fast davon aus. Didi hat Vertrag 2014 und ich bezweifle, daß Rapid sich die Ablöse leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2012 Didi hat Vertrag 2014 und ich bezweifle, daß Rapid sich die Ablöse leisten will kann. schließlich will rapid nie in konkurs und edlinger nie in den häfn gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2012 schließlich will rapid nie in konkurs und edlinger nie in den häfn gehen .... Wenn beide Punkte eintreten kann ich mit einem Kühbauerwechsel gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 Das Problem is, dass die unaussprechlichen nie in Konkurs gehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht sitzt beim nächsten Duell der Didi schon auf der gegnerischen Bank. Geh sogar fast davon aus. ... zuerst wird Didi mit uns Meister, dann zieht er sich die Schuhe von Ernst Happel an, so ist das. Aber danke für den Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. November 2012 O-Ton Kühbauer: Ich würde nie während einer Saison wechseln und meine Mannschaft im Stich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 O-Ton Kühbauer: Ich würde nie während einer Saison wechseln und meine Mannschaft im Stich lassen. Wappenküsser Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt. Zum Spiel selbst, gibts aus meiner Sicht nicht viel zu sagen ich erwarte ein 4:4 wenn es sehr, sehr gut läuft für grün und ein 3:1 wenn es "Normal" rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. November 2012 O-Ton Kühbauer: Ich würde nie während einer Saison wechseln und meine Mannschaft im Stich lassen. Diese Aussage ist gewagt ... man wird sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. November 2012 Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt. Das kann man sogar als "objektives" Faktum bezeichnen. Um bei euch zu bestehen, muß man so abgebrüht wie Pacult sein, das weiß Didi. Dafür sind die Admira-Erfahrungen zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. November 2012 Wappenküsser Kühbauer ist bei Rapid aktuell eh kein Thema, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, er ist im Moment sicher klar vor Schöttel zu sehen. Sondern weil er für viele bei uns zu wenig "Erfahrung" als Trainer mitbringt. Zum Spiel selbst, gibts aus meiner Sicht nicht viel zu sagen ich erwarte ein 4:4 wenn es sehr, sehr gut läuft für grün und ein 3:1 wenn es "Normal" rennt. Welche Erfahrung brachte Schöttel mit ?ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 23. November 2012 Für uns denk ich das Ergebnis ganz gut von gestern - wenn wir ein schnelles Tor schießen sollten wir die Partie auch gewinnen können. Ich fürchte allerdings das aufgrund der letzten Leistungen der Grünen (und des Novemberwetters) der große Zuschaueransturm ausbleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2012 Die Bewunderte soll mMn so starten/4-1-4-1: Tischler Plassnegger Pöllhuber Schrott Auer Windbichler Schick Toth Schwab Jezek Sabitzer Bank: Leitner, Palla, Seebacher, Ebner, Mevoungou, Schicker, Sax, Seeger Es könnte Palla statt Auer kommen, statt Toth Mevoungou spielen. Ich hoffe, Jezek beginnt wieder einmal, wenn nicht, wird im LM wohl Sabitzer auflaufen und Sulimani stürmen. Gesperrt ist Luki Thürauer, verletzt derzeit Drescher, Schachner, Ouedraogo und Burusic. Bei den Grünen kann man auf Grund der vielen fraglichen Spieler nur vermuten, welche Mannschaft auflaufen wird –ich tippe auf dieses 4-2-3-1: Alar Burgstaller Hofmann Trimmel Pichler Heikkinen Schrammel Sonnleitner Gerson Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota, Katzer, Prager, Kulovits, Ildiz, Drazan, Grozurek, Schaub, Prokopic, Wydra Wobei hinter Hofmann, Ildiz, Prager und Prokopic ein Fragezeichen steht. Für Hofmann könnten Drazan oder Prokopic in die Startformation kommen. Gesperrt ist Boyd. Mein Tipp ist ein 3-2 Sieg für uns, Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2012 Schachner lt. Krone für Sonntag wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts