[Formel 1] Großer Preis der USA 2012


psywalker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn was für ein Rennen! Ich muss mich entschuldigen, DIESE Strecke hats in sich! Geniales Rennen von Massa, Button, Hamilton und natürlich FERNANDO! Von 7 auf 3. 13 Punkte bis Interlagos und dort kann ALLES passieren. Ein wahrer Hitchcock der uns dort erwarten wird!

Great job Lewis und GRANDE FERNANDO!!

Kaum zu glauben, aber im F1 gibts noch ärgere mit einer roten Brille als im Fußball. Wenn ein Vettel von der letzten Position auf 3 fährt ist es nur Glück. Bei Fernando von 7 auf 3 ist es GRANDE :lol: :lol:

Egal, Meisterschaft weiterhin spannend. :super:

Und diese Hymne! :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber im F1 gibts noch ärgere mit einer roten Brille als im Fußball. Wenn ein Vettel von der letzten Position auf 3 fährt ist es nur Glück. Bei Fernando von 7 auf 3 ist es GRANDE :lol: :lol:

Geh sei still herst. Grande Alonso hat am Start den schnellen Schumi und Kimi überholt, dann Webber genial in den Ausfall gehetzt und hat den in der Quali schnelleren Massa souverän auf Distanz gehalten. Grande Fernando :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum zu glauben, aber im F1 gibts noch ärgere mit einer roten Brille als im Fußball. Wenn ein Vettel von der letzten Position auf 3 fährt ist es nur Glück. Bei Fernando von 7 auf 3 ist es GRANDE :lol: :lol:

Egal, Meisterschaft weiterhin spannend. :super:

Und diese Hymne! :yes: !

Einen Marussia oder Mercedes im RedBull zu überholen ist ja sooo schwer..(+ 2 SC-Phasen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Dank an Hamilton, ein echt starkes Rennen von ihm. Auf 13 Punkte Rückstand hätte ich vor dem Rennen nicht einmal zu hoffen gewagt, nun ist im letzten Rennen noch alles möglich, vor allem bei wechselhaften Wetterbedingungen wäre noch alles drin.

Fernando heute mit einem soliden Rennen, nach einem tollen Start hat er das Nötigste getan, um das Maximum mitzunehmen. Auch eine gute Fahrt von Massa, Button und noch einigen Anderen, man hat auch einige tolle Manöver gesehen. Gefällt mir sehr gut, die Strecke, hat Wurz gut gemacht.

Btw, soweit ich weiß das erste Mal, dass Alonso, Hamilton und Vettel gemeinsam am Podium stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber die meisten Anhänger hat er, das muss man ihm zugestehen. Aber is ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte so, dass ein Orschloch viele Anhänger hat...

:laugh: Ja, Alonso ist ein genauso großes Orschloch wie Hitler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geh sei still herst. Grande Alonso hat am Start den schnellen Schumi und Kimi überholt, dann Webber genial in den Ausfall gehetzt und hat den in der Quali schnelleren Massa souverän auf Distanz gehalten. Grande Fernando :super:

Auch wenn Alonso dieses Wochenende eher mäßig unterwegs war (wobei er im Rennen wieder eine gute Leistung gebracht hat), wirst du an seiner Leistung in dieser Saison kaum rütteln können. Dass er im Qualifying ein einziges Mal von Massa geschlagen wird, sollte man auch ihm zugestehen

Aber die meisten Anhänger hat er, das muss man ihm zugestehen. Aber is ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte so, dass ein Orschloch viele Anhänger hat...

lolololol

Edit: 2000. Beitrag, auch nicht schlecht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.