[Formel 1] Großer Preis der USA 2012


psywalker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Öffnung des Getriebes bei Massa, damit +5, Alonso rückt auf 7 und, noch viel wichtiger, die saubere Seite auf

http://www.formel1.de/de/3260/Ferrari+taktiert%3A+Alonso+r%C3%BCckt+um+einen+Startplatz+auf/newsID/1679503

Menschlich zwar fragwürdig, aber sportlich die einzig richtige Entscheidung. Auch wenn keiner genau weiß, wieviel die schmutzige Seite jetzt tatsächlich ausmacht, muss in der derzeitigen Situation alles, was einen Vorteil bringen kann, einfach getan werden. Viele Chancen haben Ferrari und Alonso nicht mehr, man muss es einfach versuchen. Andere mögen anders über diese Entscheidung denken, für mich ist sie die Richtige

btw bin ich gespannt, wieviele das jetzt nutzen, um wieder auf Alonso hinzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ricciardo und Vergne mussten vergangenes Rennen Spalier stehen für Vettel - der Franzose ist sogar richtung Auslaufzone gefahren - da fragt halt keiner nach! Sowieso eine Sauerei, dass Red Bull 2 Teams haben darf!

Richtige Entscheidung von Ferrari, aber viel zu spät! In Monaco hat man Vettel geholfen, in dem man Massa in die Box hineinholte. Konfus die Italiener.... das wird nichts nutzen! In dem Auto welches Vettel zur Verfügung steht kann man die WM nicht mehr wegwerfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari :lol:

Menschlich zwar fragwürdig, aber sportlich die einzig richtige Entscheidung. Auch wenn keiner genau weiß, wieviel die schmutzige Seite jetzt tatsächlich ausmacht, muss in der derzeitigen Situation alles, was einen Vorteil bringen kann, einfach getan werden. Viele Chancen haben Ferrari und Alonso nicht mehr, man muss es einfach versuchen. Andere mögen anders über diese Entscheidung denken, für mich ist sie die Richtige

btw bin ich gespannt, wieviele das jetzt nutzen, um wieder auf Alonso hinzuhauen

Ich finde Regeln auszunutzen einfach scheiße. Und ich wette, wäre es nicht Ferrari/Alonso wärst du der erste der "Verbrecher" schreien würde...

Das schöne an der Sache ist, man bekommt die Rechnung auf der Strecke präsentiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde Regeln auszunutzen einfach scheiße. Und ich wette, wäre es nicht Ferrari/Alonso wärst du der erste der "Verbrecher" schreien würde...

Zeig mir, wo ich sowas mache. Heuchelei lasse ich mir von dir sicher nicht vorwerfen. Beim letzten Rennen zum Beispiel habe ich gesagt, dass es lächerlich ist, dass die Toro Rossos Vettel so durchgewunken haben, als furchtbar unethisch habe ich es aber nicht dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir, wo ich sowas mache. Heuchelei lasse ich mir von dir sicher nicht vorwerfen. Beim letzten Rennen zum Beispiel habe ich gesagt, dass es lächerlich ist, dass die Toro Rossos Vettel so durchgewunken haben, als furchtbar unethisch habe ich es aber nicht dargestellt

Lächerlich. Ferrari ist ein Scheißhaufen. War schon immer so und ist noch immer so. Ricciardo hätte Vettel fast abgeschossen. Und selbst wenn sind Apfel und Birnen nicht zu vergleichen. Für 5 Fahrer ändert sich nur die Position. Das ist einfach unsportliches Eingreifen auf mehrere Piloten. Nicht nur auf Massas Rennen sondern auf alle wirkt sich das aus...

Wenn ich Alonso wäre, hätte ich dieses Sache nicht angenommen. Aber der Typ ist so zerfressen von Ehrgeiz, würde über Leichen gehen. Für mich DER Idiot im gesamten Zirkus. Passt perfekt zum scheißhaufen-Rennstall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ach wen interessiert das schon, bei RB wird doch auch das Auto auf Vettel abgestimmt und Mark Webber spielt nur den Wasserträger, genauso wie das Massa für Alonso ist. So ist das eben. Ich hoffe Vettel trägt das deutsche Fußballgen in sich und schmeisst kurz vorm Ziel alles weg so wie die Nationalmannschaft und die Bayern die letzten Jahre :-D

Alonso = Chelsea FC & Balotelli :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gibt doch eh immer einen Stream vom ORF oder? Der sollte ja halbwegs gut laufen, nehm ich an

lol, ich war sogar auf der orf Seite, hab aber nur den Massa-Getriebewechsel gelesen und Zwischenstand ab 20:00. Ich hoff der ist beim Start schon online.

E: funktioniert eh schon

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ricciardo hätte Vettel fast abgeschossen.

Eher umgekehrt, aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, wie ich auf solche Dinge reagiere. Ich finde es lächerlich, dass die FIA so etwas erlaubt (also ein Besitzer für zwei Teams), kritisiere Red Bull aber nicht dafür, dass sie das durchziehen

Lächerlich. Ferrari ist ein Scheißhaufen. War schon immer so und ist noch immer so.

Deine Meinung. Frage mich nur, warum du mir dabei Heuchelei unterstellen musst

btw bin ich gespannt, wieviele das jetzt nutzen, um wieder auf Alonso hinzuhauen

Wenn ich Alonso wäre, hätte ich dieses Sache nicht angenommen. Aber der Typ ist so zerfressen von Ehrgeiz, würde über Leichen gehen. Für mich DER Idiot im gesamten Zirkus. Passt perfekt zum scheißhaufen-Rennstall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 'Murricaner pressen auch wirklich überall ihre Hymne rein, oder?

Renntechnisch wird sich Vettel heute den Titel holen.

Hymne gibts in jedem Land vor dem Rennen. Sie pressen nur überall ihr God bless blabla rein

E: Ich glaube, Vettel holt heute den Titel. Muss auch als Ferrarifan sagen: Verdient hat er sichs.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.