[Formel 1] Großer Preis der USA 2012


psywalker

Recommended Posts

I♥⚽

der hat sein Auto über Nacht umbauen lassen, wenn das alonso gemacht hätte im Rahmen des Reglements einen Vorteil herauszuholen wärest auch ruhig, oder? Ach nein, der getriebewechsel von Massa ist nur das gleiche in Grün, nur trifft's den anderen Fahrer. Red Bull und Ferrari nehmen sich Fairnesstechnishc genau garnix

ferrari aber liefert solche drecksaktionen schon seit dem jahre schnee, ad hoc fallen mir da unzählige stallorder ein etc. sowas verdirbt einen den spaß an der f1 mächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auf den Vergleich: Deutscher F1-Fahrer in österreichischem Autro mit französischem Motor = Deutsche Fußballer kommt man auch nur mit enormer Kreativität oder Drogen.

Stimmt SPANIER in ITALIENISCHEM Auto gegen einen Deutschen, spricht eigentlich doch lles für Fernando wenn man es genau betrachtet :-D

ist aber ziemlich Offtopic alles, da gb ich dir Recht ;-)

War heute ein spannendes Rennen, hab ich nicht erwartet. Gottseidank bleibts doch noch etwas spannend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ferrari aber liefert solche drecksaktionen schon seit dem jahre schnee, ad hoc fallen mir da unzählige stallorder ein etc. sowas verdirbt einen den spaß an der f1 mächtig.

gut hat red Bull auch gemacht, nur weniger dreist.

Oder um es mit Weber zu sagen:"nicht schlecht für eine Nummer zwei "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War heute ein spannendes Rennen, hab ich nicht erwartet. Gottseidank bleibts doch noch etwas spannend..

Stimmt. Wie erwähnt gönne ich es Vettel verständlicherweise. Schafft es Alonso durch Fahrerqualität (wozu ich natürlich auch Teamtaktik zähle), na dann Gratulation.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ferrari aber liefert solche drecksaktionen schon seit dem jahre schnee, ad hoc fallen mir da unzählige stallorder ein etc. sowas verdirbt einen den spaß an der f1 mächtig.

Du scheinst ja ein besonderer Formel 1-Experte zu sein. Natürlich, Stallorder und das Ausnutzen von Grauzonen gibts natürlich nur bei Ferrari, alle Anderen machen sowas nicht...

Übrigens alles richtig gemacht von den Roten, P3 und P4, mehr war heute definitiv nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vettel auf Sky doch auch mit realistischer Einschätzung und mit Würdigung des Siegers.

Dass er vor laufender Kamera nicht zum Fanboy von McLaren wird, ist ja wohl klar?

Er hat bei Zieleinfahrt sofort Hamilton applaudiert, eben im Interview eingeräumt, dass ein Überholen Hamiltons kaum zu verhindern war. Seine Chancen für Brasilien sieht er selbstverständlich gut (alles andere wäre eigenartig).

Wo liegt das Problem? Dass er sich während dem Rennen über spürbare Mängel beim Team "beschwert" ist ja wohl logisch?!

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Du scheinst ja ein besonderer Formel 1-Experte zu sein. Natürlich, Stallorder und das Ausnutzen von Grauzonen gibts natürlich nur bei Ferrari, alle Anderen machen sowas nicht...

Übrigens alles richtig gemacht von den Roten, P3 und P4, mehr war heute definitiv nicht drin

zumindest machen sies nicht offensichtlich herr supertoller experte, schon bewerbungschreiben an den orf abgeschickt nachdem du dich so toll auszukennen scheinst ?

da braucht man kein experte sein, eh klar das andere teams auch "grauzonen" ausnutzen, nur ferrari ist für sowas berüchtigt, deal with it.

mir is im übrigen völlig banane wers am ende macht, ich will geile rennen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumindest machen sies nicht offensichtlich herr supertoller experte, schon bewerbungschreiben an den orf abgeschickt nachdem du dich so toll auszukennen scheinst ?

da braucht man kein experte sein, eh klar das andere teams auch "grauzonen" ausnutzen, nur ferrari ist für sowas berüchtigt, deal with it.

mir is im übrigen völlig banane wers am ende macht, ich will geile rennen sehen.

Was eigentlich schlimmer ist, als es zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde es auch einem Vettel gönnen. (ua weil er der beste qualifier ist und dazu noch so jung ist)

Kann man sicherlich diskutieren, aber für mich ist das Hamilton. Unglaublich, was der teilweise für Runden hinzaubert, erinnere mich nur an Barcelona, Singapur, Abu Dhabi und auch gestern wieder. Überhaupt fährt Hamilton mMn wie auch Alonso in der Form seines Lebens, er hat sich heuer echt meinen Respekt erarbeitet und hätte es auch verdient gehabt, den Titel zu gewinnen

zumindest machen sies nicht offensichtlich

Stimmt, ist natürlich viel besser, wenn man offiziell herumheuchelt und auf Saubermann-Team macht

Diverse Teamorders von BMW, Renault und sogar teilweise McLaren (Saison 2008) waren übrigens auch ziemlich offensichtlich

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

herr supertoller experte, schon bewerbungschreiben an den orf abgeschickt ...?

Das wird sowieso nix mit einer Einstellung, der ORF hat im Sportbereich unüberwindbare Kriterien... siehe Pariasek, Polzer, etc. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich offensichtlichen Stallorders von McLaren waren aber zu Mika/Coulthard Zeiten. Kovalainen war damals einfach nicht schnell genug (wie Massa heuer) aber absichtlich zurückgereiht wurde noch nie jemand. Schlimmere Stallorder gab es eigentlich nur bei Alonso/Renault mit Höhepunkt Singapur...

Bin gespannt wann es "legitim" wird dem "B-Fahrer" zu beauftragen den A-Fahrer des anderen Teams abzuschießen. Wir nähern uns diesem Zeitpunkt mit großen Schritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Stimmt, ist natürlich viel besser, wenn man offiziell herumheuchelt und auf Saubermann-Team macht

Diverse Teamorders von BMW, Renault und sogar teilweise McLaren (Saison 2008) waren übrigens auch ziemlich offensichtlich

Das sind aber im Verhältnis Einzelfälle, Ferrari liefert solche Aktionen fast dauernd (überspitz formuliert). Ferrari hat das Getriebe ja nicht einmal getauscht sondern einfach nur die Plakette beschädigt, quasi das Trum einmal auf und zu gemacht, sowas find ich einfach zum kotzen. aber wies aussieht kommen wir da auf keinen grünen Zweig ;)

Die wirklich offensichtlichen Stallorders von McLaren waren aber zu Mika/Coulthard Zeiten. Kovalainen war damals einfach nicht schnell genug (wie Massa heuer) aber absichtlich zurückgereiht wurde noch nie jemand. Schlimmere Stallorder gab es eigentlich nur bei Alonso/Renault mit Höhepunkt Singapur...

Bin gespannt wann es "legitim" wird dem "B-Fahrer" zu beauftragen den A-Fahrer des anderen Teams abzuschießen. Wir nähern uns diesem Zeitpunkt mit großen Schritten...

Den Gedanken hatte ich witzigerweise permanent während dem Rennen :D Braucht ja Webber nur irgendwie beim Start blöd verziehen und somit ihn und den Alonso aus dem Rennen nehmen. Nur sieht man das ja an den Telemetriedaten, damit is ja damals auch der Schumi in Monaco (?) eingefahren als er die Kurve blockiert hat. Wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz täuscht war das, oh Wunder, zu Ferrarizeiten. Ich hoff ich hab das richtig in Erinnerung, ansonsten besserts mich bitte aus :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.