[Formel 1] Großer Preis der USA 2012


psywalker

Recommended Posts

Postinho

Gut halten wir fest, einen Mercedes, Force India und Lotus am Start zu überholen ist natürlich GRANDE!

Dass beim Start viel mehr Autos nebeneinander sind und auf dieser Strecke in der ersten Kurve brenzlig werden kann, scheint dir nicht so ganz bewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heftig wie hier die Fronten verhärtet sind :=

Ich bin Deutscher und gönne es daher natürlich einem Vettel. Aber andererseits bin ich auch froh, dass ich emotional der Formel 1 nicht so verbissen verfallen bin. Wenn Alonso ohne Unfall und technischem Schaden Weltmeister wird, dann gönn ichs ihm sogar. ;)

Aber es spricht nicht sehr viel für ihn. Der Red Bull hat auch bei Regen anscheinend den besseren "Grip". Ob es auch offenbar (nicht nur scheinbar) so sein wird....wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Aber die meisten Anhänger hat er, das muss man ihm zugestehen. Aber is ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte so, dass ein Orschloch viele Anhänger hat...

wenn der Stepdown nicht schon den Post des Jahres gemacht hätte, der Vergleich wärs mit Sicherheit ansonsten :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heftig wie hier die Fronten verhärtet sind :=

Ich bin Deutscher und gönne es daher natürlich einem Vettel. Aber andererseits bin ich auch froh, dass ich emotional der Formel 1 nicht so verbissen verfallen bin. Wenn Alonso ohne Unfall und technischem Schaden Weltmeister wird, dann gönn ichs ihm sogar. ;)

Aber es spricht nicht sehr viel für ihn. Der Red Bull hat auch bei Regen anscheinend den besseren "Grip". Ob es auch offenbar (nicht nur scheinbar) so sein wird....wird man sehen.

Bin Vettel-Fan, aber über einen Weltmeister Alonso würde ich mich auch freuen.

Von mir aus können alle Weltmeister werden bis auf Hamilton :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Also hätte Vettel beim Start von 23 auf 3 fahren müssen, damit es eine tolle Leistung ist? Sehr realistisch...

der hat sein Auto über Nacht umbauen lassen, wenn das alonso gemacht hätte im Rahmen des Reglements einen Vorteil herauszuholen wärest auch ruhig, oder? Ach nein, der getriebewechsel von Massa ist nur das gleiche in Grün, nur trifft's den anderen Fahrer. Red Bull und Ferrari nehmen sich Fairnesstechnishc genau garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber gegen einen unreifen Vettel der dann gen die Nerven wegwirft ;-) siehe Deutsches Fußballgen :-D

Auf den Vergleich: Deutscher F1-Fahrer in österreichischem Autro mit französischem Motor = Deutsche Fußballer kommt man auch nur mit enormer Kreativität oder Drogen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also hätte Vettel beim Start von 23 auf 3 fahren müssen, damit es eine tolle Leistung ist? Sehr realistisch...

Wär er von 7 auf 3 gefahren, wärs genauso grandios. Ausserdem siehe Post von Töm.

Das hast jetzt ausschließlich du gesagt... Hab da eher an Armstrong und so gedacht :feier:

Und dass Massa nix am Getriebe hatte, sagen auch nur seine Gegner. Möglicherweise hatte er wirklich was? :davinci:

ad: Interlagos: kann mich gut erinnern, dass der Regen plötzlich eingesetzt hat und einige Fahrer auf den Dry waren und ins Kiesbett gerutscht sind. Alles ist möglich.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat sein Auto über Nacht umbauen lassen, wenn das alonso gemacht hätte im Rahmen des Reglements einen Vorteil herauszuholen wärest auch ruhig, oder? Ach nein, der getriebewechsel von Massa ist nur das gleiche in Grün, nur trifft's den anderen Fahrer. Red Bull und Ferrari nehmen sich Fairnesstechnishc genau garnix

wtf? Wann soll das gewesen sein? Falls das stimmt ist er damals sicher von Rang 24 gestartet...

Das selbe in Grün :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.