MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Dezember 2012 Sie sind aber schon vorher drauf gekommen, dass dieses und jenes nicht passt und haben es in die Wege geleitet. Haben halt nur vergessen, dass sie es sagen. deswegen habe ich es ja so diplomatisch ausdrückt, weil ich es eben nicht weiß. aber wenn du das so sagst würde mich interessieren woher du weisst, dass bereits davor die planungen liefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2012 deswegen habe ich es ja so diplomatisch ausdrückt, weil ich es eben nicht weiß. aber wenn du das so sagst würde mich interessieren woher du weisst, dass bereits davor die planungen liefen. Nein, ich meinte das nicht so, dass ich weiß, dass Planungen vorher liefen. War eher ironisch/sarkastisch gemeint, denn mir kommt es auch komisch vor, dass so viel angeblich schon bemerkt wurde, aber einfach nicht kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein, ich meinte das nicht so, dass ich weiß, dass Planungen vorher liefen. War eher ironisch/sarkastisch gemeint, denn mir kommt es auch komisch vor, dass so viel angeblich schon bemerkt wurde, aber einfach nicht kommuniziert wurde. gut, im konkreten fall siehts merkwürdig aus. aber ich hab schon ein wenig das gefühl, der verein traut den fans nicht zu, mit einer direkteren, offeneren kommunikation klar zu kommen. und das in manchen bereichen auch gar nciht zu unrecht. zum beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass beim stadionthema intern ein anderer standort sehr wohl ein thema ist, man das aber nicht offen sagen kann. stattdessen wird da langsam darauf hingearbeitet (klare absage an renovierung +ausbau als zu unwirtschaftlich und wenn sich dann herausstellt, dass am standort ein neubau einfach nicht geht woanders jedoch schon, wird Edlinger quasi zur wahl stellen: unsinnige renovierung ohne erweiterung, oder, schweren herzens und mit viel wehmut der umzug in einen anderen bezirk). bearbeitet 4. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Dezember 2012 also eines muss man einfach mal herausheben, seit den artikeln kommen die herren mal aus ihrem schneckenhaus und zeigen ihr gesicht. wie ihnen diese sache zugesetzt hat, merkt man an dem t&t auftritt von edlinger, aber noch vielmehr bei kuhn- der ist richtig dysphor. es wurde damals nacher erstmals öffentlich klar gemacht, dass ein sportdirektor kommt. Das sind schon mal sehr viele positive sachen, die da bewirkt wurden. Das sich das die angesprochenen leute nicht gefallen lassen war logisch. damit wird man gerechnet haben und man wird den finger jetzt hoffentlich in eine konkrete wunde stecken. der herr kuhn scheint ja zu glauben er ist pragmatisiert bei rapid, so wirkt das zumindest in dem artikel. es wird zeit, dass man ihm zeigt, dass dem nicht so ist. Würde ich so unterschreiben. Es passiert doch offensichtlich regelmäßig etwas. Man darf sich nicht erwarten, dass jeden Tag eine andere Stellungnahme zu diesem oder jenem Thema kommt - dafür haben die Herren dann doch noch zu viel andere Arbeit am Tisch (seitens Rapid und auch Dannyo / Huber vom Kurier). Dass dieses Thema nicht sang- und klanglos untergeht, ist so gut wie gesichert. Das ASB und Abseits.at haben jetzt erst recht einen gewissen "Ruf" zu verlieren, auch wenn dahinter die Person Mandl steht. Weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2012 gut, im konkreten fall siehts merkwürdig aus. Nicht nur im konkreten Fall ist die Kommunikation merkwürdig. Ist doch häufig so, dass kurz nach einem negativen Bericht man bei Rapid in die Richtung kommuniziert, "dass man eh das alles weiß, aber das hat jetzt nix mit der Kritik von letztens zu tun, dass ma des erst jetzt sagen". aber ich hab schon ein wenig das gefühl, der verein traut den fans nicht zu, mit einer direkteren, offeneren kommunikation klar zu kommen. und das in manchen bereichen auch gar nciht zu unrecht. Es ist schon nicht schlecht, dass man nicht alle Details und Schritte aus dem Nähkästchen ausplaudert, aber nach einem Jahr ohne SD wäre es doch das logischste der Welt, dass man den Posten in den Medien als vakant tituliert. Und auch wenn es nur dazu dient eventuelle Kandidaten, die man vielleicht selbst nich bedenkt zum Bewerben anzuregen. Oder bezüglich Stadionthema will mir nicht eingehen, wieso man Termine ankündigt, diese verstreichen lässt ohne zumindest der Öffentlichkeit Bescheid zu geben, dass es dafür gute Gründe gibt. Natürlich gibt es dann eine gewisse Unentspannheit bei den Fans, die so leicht ein wenig einzudämmen wäre. Denn die Mitteilung, dass bestimmte Gutachten noch andauern ist auf jeden Fall besser als gar nichts dazu sagen. zum beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass beim stadionthema intern ein anderer standort sehr wohl ein thema ist, man das aber nicht offen sagen kann. stattdessen wird da langsam darauf hingearbeitet (klare absage an renovierung +ausbau als zu unwirtschaftlich und wenn sich dann herausstellt, dass am standort ein neubau einfach nicht geht woanders jedoch schon, wird Edlinger quasi zur wahl stellen: unsinnige renovierung ohne erweiterung, oder, schweren herzens und mit viel wehmut der umzug in einen anderen bezirk). Wobei ich da nicht versteh, dass man, wenn dem so ist (und dem ist wohl so), dass man das nicht mittlerweile doch schon angekündigt hat. Spätestens mit der Absage der Sanierung und der Zusage, dass man einen Neubau macht, hätte man leicht mal den Standord entweder weglassen können oder explizit erwähnen, dass dieser wegen dem mehr oder weniger Reset des Projektes natürlich auch hintefragt wird, man aber den aktuellen Standort aber weiterhin bevorzugt. Stattdessen hat Edlinger sich in JEDEM Interview über das Stadion wieder mal auf den Standort festgelegt. Aber in diese Nesseln hat man sich ja sowieso freiwillig gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2012 Wobei ich da nicht versteh, dass man, wenn dem so ist (und dem ist wohl so), dass man das nicht mittlerweile doch schon angekündigt hat. Spätestens mit der Absage der Sanierung und der Zusage, dass man einen Neubau macht, hätte man leicht mal den Standord entweder weglassen können oder explizit erwähnen, dass dieser wegen dem mehr oder weniger Reset des Projektes natürlich auch hintefragt wird, man aber den aktuellen Standort aber weiterhin bevorzugt. Stattdessen hat Edlinger sich in JEDEM Interview über das Stadion wieder mal auf den Standort festgelegt. Aber in diese Nesseln hat man sich ja sowieso freiwillig gesetzt. ist natürlich nur spekulation, vielleicht denkt man sich gar nicht soviel dabei. aber das beharren auf dem standort gehört halt zur traditionsrolle, die man weiterspielen muss. wenn das alles durch äußere umstände nicht geht, kann man ja nichts dafür und man wird praktisch zum umzug gezwungen, wenn Rapid überleben soll etc. wie gesagt, ich glaub, dass man den fans da einfach zu wenig zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2012 wie gesagt, ich glaub, dass man den fans da einfach zu wenig zutraut. Jedoch wird man diesen nie mehr zutrauen können, wenn man dieses Spiel weiter spielt. Wie gesagt, man hätte eventuell sich beim Thema Neubau einfach nicht zum Standort äußern sollen. Bei der hießigen Medienlandschaft wäre eh keine Nachfrage gekommen, also hätte man auch niemanden ins Gesicht lügen müssen, wenn man den jetzigen Standort als den einzige ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 zum beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass beim stadionthema intern ein anderer standort sehr wohl ein thema ist, man das aber nicht offen sagen kann. stattdessen wird da langsam darauf hingearbeitet (klare absage an renovierung +ausbau als zu unwirtschaftlich und wenn sich dann herausstellt, dass am standort ein neubau einfach nicht geht woanders jedoch schon, wird Edlinger quasi zur wahl stellen: unsinnige renovierung ohne erweiterung, oder, schweren herzens und mit viel wehmut der umzug in einen anderen bezirk). Nicht ganz unrealistisch. Und für so eine Strategie "von oben" braucht es gar nicht mal viele Eingeweihte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2012 Jedoch wird man diesen nie mehr zutrauen können, wenn man dieses Spiel weiter spielt. Wie gesagt, man hätte eventuell sich beim Thema Neubau einfach nicht zum Standort äußern sollen. Bei der hießigen Medienlandschaft wäre eh keine Nachfrage gekommen, also hätte man auch niemanden ins Gesicht lügen müssen, wenn man den jetzigen Standort als den einzige ansieht. das spiel wird frühestens mit einem neuen präsidenten aufhören, wenn überhaupt (stichwort Kronprinz...). vielleicht auch erst, wenn irgendwann einmal jemand aus unserem internet präsident wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, ich habe kein Interesse an irgendeinem Job bei Rapid - zumindest nicht in den nächsten ~ 10 Jahren. Ich war für Rapid scouten, aber als Freelancer und ich habe nie einen Cent dafür gesehen. Ich wollte übrigens auch keinen Cent dafür. Die achttägige Reise zur U19-EM nach Estland und zum finnischen Spitzenspiel habe ich mir zudem selbst gezahlt. Es dauert so lange wie es dauern muss. sry, dann hab ich diverse postings von anderen usern hier falsch interpretiert. ich werde das alles sowiso mit popcorn genießen können da mir rapid relativ egal ist, aber freu mich trozden schon zu sehen und beobachten was alles geschieht nach deinem 3.artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 sry, dann hab ich diverse postings von anderen usern hier falsch interpretiert. ich werde das alles sowiso mit popcorn genießen können da mir rapid relativ egal ist, aber freu mich trozden schon zu sehen und beobachten was alles geschieht nach deinem 3.artikel. Dir ist Rapid egal? Warum hältst du dich dann dauernd hier auf wenn dir alles so egal ist? Mir kommt vor bei dir kommt zuerst Rapid und dann erst "dein" Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 Dir ist Rapid egal? Warum hältst du dich dann dauernd hier auf wenn dir alles so egal ist? Mir kommt vor bei dir kommt zuerst Rapid und dann erst "dein" Verein. Dürfat wohl derselbe Rapid-Komplex wie von den Admirana sein, dürfte im Moment so ein Virus umgehn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Dir ist Rapid egal? Warum hältst du dich dann dauernd hier auf wenn dir alles so egal ist? Mir kommt vor bei dir kommt zuerst Rapid und dann erst "dein" Verein. mich interessiert was bei der konkurrenz passiert, gibt ja auch oft nette sachen zu lesen die man so nicht wüsste. der lask interessiert mich auch, aber wie zB der lask abgestiegen ist, hab ich mir das ganze auch mit popcorn ansehn können. Ich beschäftige mich aussergewöhnlich viel mit Red Bull Salzburg, aber das kann man hier drin wohl schwer wahrnehmen. bearbeitet 5. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Dezember 2012 mich interessiert was bei der konkurrenz passiert. der lask interessiert mich auch, aber wie zB der lask abgestiegen ist, hab ich mir das ganze auch mit popcorn ansehn können. du hast echt keine ahnung . Ich beschäftige mich aussergewöhnlich viel mit Rbs, aber das kann man hier drin wohl schwer wahrnehmen. was willst du eigentlich mit deinem Popcorn?! Du sagst vorher: sry, dann hab ich diverse postings von anderen usern hier falsch interpretiert. ich werde das alles sowiso mit popcorn genießen können da mir rapid relativ egal ist, aber freu mich trozden schon zu sehen und beobachten was alles geschieht nach deinem 3.artikel. und dann sagst: mich interessiert was bei der konkurrenz passiert, gibt ja auch oft nette sachen zu lesen die man so nicht wüsste. der lask interessiert mich auch, aber wie zB der lask abgestiegen ist, hab ich mir das ganze auch mit popcorn ansehn können. Ich beschäftige mich aussergewöhnlich viel mit Red Bull Salzburg, aber das kann man hier drin wohl schwer wahrnehmen. Was willst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 5. Dezember 2012 Was willst jetzt? aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts