Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Da Schöttel is leider zum typisch Österreichischen ich weiß eh alles Trainer geworden.

Scheint ja irgendein geheimer Kodex der ÖFB Trainerlehrgänge zu sein, wonach alles ausserhalb dieser Kurse gelehrte vorgeschlagene und praktizierte absoluter Blödsin und Teufelswerk ist.

Ich finde den Violetten Peter da erfrischend

Der wirkt wenigstens so als würde er zumindest Versuchen, auch nach dem erlangen seiner Lizenz seinen Trainerhorizont stets zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Da Schöttel is leider zum typisch Österreichischen ich weiß eh alles Trainer geworden.

Scheint ja irgendein geheimer Kodex der ÖFB Trainerlehrgänge zu sein, wonach alles ausserhalb dieser Kurse gelehrte vorgeschlagene und praktizierte absoluter Blödsin und Teufelswerk ist.

Ich finde den Violetten Peter da erfrischend

Der wirkt wenigstens so als würde er zumindest Versuchen, auch nach dem erlangen seiner Lizenz seinen Trainerhorizont stets zu erweitern.

Naja, jetzt im Nachhinein ist es logisch, dass jeder schreit und sagt dass der STöger oder Kühbauer die bessere Lösung gewesen wären. Ich war allerdings auch von Anfang an gegen Schöttel, weil er einfach als Fussballer rein Zerstörer war und einfach keine internationale Erfahrung hatte. Kühbauer wäre mir viel lieber gewesen, weil er einfach auch mal aus sich herausgeht, und viel natürlicher rüberkommt. Und fussballerisch hat er einfach viel mehr drauf. Stöger hätte ich so einen Lauf bei der Austria nicht zugetraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den hatten wir ja schon, aber zumindest hat er uns damals den Steffen mitgebracht.

Meine mich zu erinnern, dass das auf Polsters Hinweis geschehen ist. Obwohl der das eher im Spass sagte, weil er Hofmann für zu schwach hielt, ihn der Austia zu empfehlen. Kann aber auch bei einem anderen Kicker so gewesen sein. Sicher bin ich mir da nicht. Eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Da Schöttel is leider zum typisch Österreichischen ich weiß eh alles Trainer geworden.

Scheint ja irgendein geheimer Kodex der ÖFB Trainerlehrgänge zu sein, wonach alles ausserhalb dieser Kurse gelehrte vorgeschlagene und praktizierte absoluter Blödsin und Teufelswerk ist.

Ich finde den Violetten Peter da erfrischend

Der wirkt wenigstens so als würde er zumindest Versuchen, auch nach dem erlangen seiner Lizenz seinen Trainerhorizont stets zu erweitern.

Btw.: Wenn unser Trainerlehrgang so supertoll ist, wie vonseiten des ÖFB und der Liga immer behauptet wird, wieso setzt sogar unsere Liga verstärkt auf ausländische Trainer? Und wieso sind unsere Trainer dann kein Exportschlager (im Gegensatz zu ö. Spielern- siehe deutsche BuLi)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Trainerlehrgang is fürn Oasch. Alleine schon die Tatsache, dass man in der BL gespielt haben muss, um dort überhaupt zugelassen zu werden. Und dann hast einen Zsak und Ogris mit der Lizenz für Barcelona. Nicht umsonst hat man einen Koller geholt. Die wissen selber, dass unser System der Ausbildung zum vergessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.